Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Borussia Dortmund] Marco Reus
Bin mir relativ sicher, dass es 35 sind. Wahrscheinlich vertut sich der Kalle da.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Das Interview im Kicker gestern mit Reus hat die zwei Kernaussagen: ich will möglichst viele Titel gewinnen, und ich konzentriere mich auf Dortmund bis die Klausel nächste Saison greift.
Heißt übersetzt, wenn beim BVB keine Entwicklung zu erkennen ist in Sachen internationaler Titel bzw Rückstand auf Bayern, bin ich nächstes Jahr weg.

Wenn Reus eine AK über 25 Millionen besitzt, muss die Konkurrenz aus "dem Süden" ja groß gewesen sein, damit sich der BVB zu so einer lächerlichen Summe hinreißen lässt.

Finde ich aber nicht gerade verkehrt, dass dem BVB langsam die Hosen runtergelassen werden.

Ob 25 Millionen, 35 Millionen oder auch nur 5 Millionen ... lasst den Reus in Dortmund oder schickt ihn nach England .. aber bitte nicht zu uns !!

Holen und auf der Bank versauern lassen. Das wär mir 25 Millionen wert.

Angeblich hätte Arsenal die besten Karten auf Reus, so er denn geht. Nichts für ungut, ich mag die Londoner, aber dort gewinnt er auch nicht mehr Titel als mit uns.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

(07.08 2014, 14:16)Jarou schrieb: Angeblich hätte Arsenal die besten Karten auf Reus, so er denn geht. Nichts für ungut, ich mag die Londoner, aber dort gewinnt er auch nicht mehr Titel als mit uns.

zumal das nicht wirklich ein sportlicher aufstieg wäre.... dann kann er gleich in dortmund bleiben...

halte das auch für unrealistisch, dass er interesse daran hätte dortmund zu verlassen um nach london zu wechseln
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

Für Reus stellt sich die Frage, ob er bis zum Ende seiner Laufbahn 60 Mio (Dortmund) oder 100+ Mio (England, Spanien, München) verdienen möchte.
Das Sportliche regelt sich je nach Entscheidung von ganz allein.

Reuss:gerne zum FCB
Aber Rumenigge sollte nun wirklich nicht Details aus einem Vertrag eines Spielers bei Borussia Dortmund ausplaudern:das ist unter der Gürtellinie und unwürdig eines FC Bayern.

Mario Götze muss auch mal mehr laufen und kämpfen lernen,er ist ja noch jung.
Mit Technik alleine kommst du heute nicht voran.
Aber:zugegeben:bei dem Spielsystem von Guardiola:Ballbesitz Ballbesitz tut mir der Mario ein bischen leidConfusedeiner Individualität beraubtBig Grinribbeln,Torgefahr.

Lewandowski wird beim FCB unter Guardiola auch seine Probleme bekommen.
Das schnelle Umschalten auf Angriff wie bei Borussia sehe ich bei den Bayern leider nicht.
Guardiola wird an seinem Scheiss Geschiebe festhalten.

(08.08 2014, 08:57)Mix22 schrieb: Reuss:gerne zum FCB
Aber Rumenigge sollte nun wirklich nicht Details aus einem Vertrag eines Spielers bei Borussia Dortmund ausplaudern:das ist unter der Gürtellinie und unwürdig eines FC Bayern.

Mario Götze muss auch mal mehr laufen und kämpfen lernen,er ist ja noch jung.
Mit Technik alleine kommst du heute nicht voran.
Aber:zugegeben:bei dem Spielsystem von Guardiola:Ballbesitz Ballbesitz tut mir der Mario ein bischen leidConfusedeiner Individualität beraubtBig Grinribbeln,Torgefahr.

Lewandowski wird beim FCB unter Guardiola auch seine Probleme bekommen.
Das schnelle Umschalten auf Angriff wie bei Borussia sehe ich bei den Bayern leider nicht.
Guardiola wird an seinem Scheiss Geschiebe festhalten.

Das sieht man ja wie schwer sich Lewy bei Bayern tut...nur 5 Tore in 5 Spiele :roll: einfach nur lächerlich. Der wird einschlagen wie eine Bombe. Auch ein Götze wird diese Saison durchstarten. Immerhin hatte er schon letzte Saison eine besser Statistik als bei Dortmund, obwohl er völlig kaputt von den Zecken kam...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.