Joah, habe ich erwartet. Hätten sie gegen uns gewonnen im DFB-Pokal würde er vielleicht bleiben.
Tuchel macht den BVB nicht symphatischer.
Sollte Klopp eine Auszeit nehmen, dann wechselt der nicht im Sommer nach England. Da ist der zu konsequent.
Für Dortmund kann das insgesamt eine gute Entscheidung sein. Wobei man auch als Bayernfan nicht drum herum kommt dem Kloppo insgesamt gesehen ein gutes Zeugnis auszustellen.
Der kleine Diktator Tuchel....mh, könnte spannend werden. Der hält sich bereits heute für Napoleon.
Der Posten ist aber durch Watzke schon besetzt.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
Hamburg - Dortmund - Es tut sich was. Kaum ist man mal ein paar Stunden offline, schon gibt es einen neuen Trainer in Hamburg. Aber der Tag ist ja noch nicht vorbei. Um 13:30 bittet der BVB zur Pressekonferenz. Noch ein neuer Trainer?
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.
:klatsch:
Erst einmal ist Tuchel noch bis ende der Saison an Mainz gebunden, sofort passiert also gar nichts... Denke aber, dass verkündet wird, dass im Sommer Schluss mit lustig ist.
Schade irgendwie. Denke nicht dass Tuchel das gleiche Feuer entfachen kann wie Klopp, wenn es gegen uns geht.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Kicker schreibt es ist offiziell das er im Sommer geht...das ist dann aber ganz schwach...wenn dann sofort oder? Er bewegte ja jetzt schon nichts mehr, das wird doch jetzt nicht besser.
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.
Der geht sicher zu City im Sommer. $$$ statt echter Liebe...
15.04 2015, 12:35
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.04 2015, 12:35 von Dimi.)
alle heulen gleich. na ja, verstehe ich ja sogar. Lange Zeit, gute Freunde etc.
ECHTE LIIIIIIIIIIIEBE ICH LACH MIC HSCHLAPPTPTPT