Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Liveticker
Sotos "Komplettschaden" im Knie - Heidel bietet neuen Vertrag an

schöne Geste

"Laut Teammanager Axel Schuster riss sich der Kolumbianer das vordere Kreuzband, das Innenband und den Meniskus" - Sad

http://www.goal.com/de/match/1-fsv-mainz...31/ratings

Van der Vaart Spieler des Spiels laut goal.com. Da kann man echt nur drüber lachen.
Erst verletzt er Bremens Vestergaard und dann beendet er die Karriere von Mainz' Soto. Unglaublich, dass die Schiris dem nicht mal rot gezeigt haben.

Alles Gute und gute Besserung an Soto.

(03.05 2015, 17:44)Münsterländer FCBler schrieb: http://www.goal.com/de/match/1-fsv-mainz...31/ratings

Van der Vaart Spieler des Spiels laut goal.com. Da kann man echt nur drüber lachen.
Erst verletzt er Bremens Vestergaard und dann beendet er die Karriere von Mainz' Soto. Unglaublich, dass die Schiris dem nicht mal rot gezeigt haben.

Schließe mich den Genesungswünschen an Soto an, aber ich wäre enorm vorsichtig damit einem Spieler Absicht zu unterstellen, wenn er für die Verletzung eines anderen Spielers verantwortlich ist.
#Rekordmeister

(03.05 2015, 17:52)Munich schrieb:
(03.05 2015, 17:44)Münsterländer FCBler schrieb: http://www.goal.com/de/match/1-fsv-mainz...31/ratings

Schließe mich den Genesungswünschen an Soto an, aber ich wäre enorm vorsichtig damit einem Spieler Absicht zu unterstellen, wenn er für die Verletzung eines anderen Spielers verantwortlich ist.

Sorry. Ist mir halt so rausgerutscht, als ich von der Aktion gelesen habe. Und vdV ist halt schon häufiger negativ aufgefallen. Hier wars nicht unbedingt absichtlich.

Van der Vaart ist echt ein Asi, aber für die Verletzung kann er wirklich wenig bis nichts.

Stimmt, hab vdv Unrecht getan. Tut mir leid. Das war einfach sehr, sehr unglücklich gelaufen für den Soto.

Traore macht den Robben

(03.05 2015, 17:57)Münsterländer FCBler schrieb: Sorry. Ist mir halt so rausgerutscht, als ich von der Aktion gelesen habe. Und vdV ist halt schon häufiger negativ aufgefallen. Hier wars nicht unbedingt absichtlich.

Oha, Du hast von der Verletzung gelesen. Schön, dass du eine Szene beurteilst, die du nicht gesehen hast. Das ist ja die beste Voraussetzung für einen Beitrag hier im Forum...

Kein Wunder dass der BVB den Max Kruse auf dem Zettel hat. Vergibt Chancen genauso spektakulär wie Mickinochwas.

Geht ja jetzt eh nach Wolfsburg, da kann er mit Schürrle üben.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
13 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.