Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Liveticker
Letztes Jahr im Pokal war das doch einfach unser Unvermögen, dass wir gegen Dortmund rausgekegelt wurden. Wo uns der BVB das Spiel aufgezwungen hat erschließt sich mir nicht und wo die Mauer-Taktik uns das Leben schwer gemacht hat ebenfalls nicht. Nicht in der Liga (letztes Jahr), nicht im Jahr davor, nicht im CL Finale...

Wie der BVB heuer drauf ist bleibt abzuwarten. Bisher hatten sie in Europa große Probleme und in der Liga nur Kanonenfutter.

Gut, ist noch ziemlich früh in der Saison, aber ich sehe den BxB auch als gefährlicher an.
Wenn man genauer hinsieht, ist das schon etwas Anderes als das Pressen bis der Arzt kommt unter Klopp
Die sind jetzt viel variabler und bauen auch hinten raus nicht mehr so ab.
Das sie das gegen Top-Teams noch bestätigen müssen ist klar, aber mit denen rechne ich mehr als mit WOB, da muss sich erst zeigen, ob der Abgang von KdB und Perisic auf Dauer kompensiert werden kann, Schürrle ist bisher eine einzige Enttäuschung und Draxler halte ich für überschätzt

Die Klasse ist doch nach wie vor vorhanden beim BVB.Zumindest in der in der ersten Elf.Tuchel hats auch geschafft das z.B.Mkhitaryan mit einer ganz anderen Körpersprache aufläuft als unter Klopp.Gündogan findet auch zu alter Leistungsstärke zurück.Wenn er ein paar gute Spiele gemacht hat und die Mannschaft dadurch funktioniert, wird der Stress mit dem Publikum auch schnell vergessen sein.
Also ich traue dem BVB durchaus wieder zu,das sie uns alles abverlangen.
hemmi12, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.

Hannover 1:0 gegen BxB Jaaaaa

Und 1 zu 2 jetzt...
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Daher freue ich mich immer erst, wenn ein Spiel um ist. Gibt beim BVB doch immer Elfmeter und Nachspielzeit, bis das Ergebnis stimmt, ist doch nichts neues mehr.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Übrigens führt Darmstadt in Leverkusen. Big Grin

Und Hertha zuhause gegen den VFB.

Favoritensterben heute, was? Leverkusen hinten, ihr hinten, Wölfe und BVB nur unentschieden...

Tor für den BVB, unser Spieler mit der 27, Felipeeee Santan...ach ne, Moment. Big Grin
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

Darmstadt ole. Big Grin

(12.09 2015, 15:21)Dennis schrieb: Daher freue ich mich immer erst, wenn ein Spiel um ist. Gibt beim BVB doch immer Elfmeter und Nachspielzeit, bis das Ergebnis stimmt, ist doch nichts neues mehr.

Big GrinBig Grin  sry, der musste sein  Big Grin
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
16 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.