Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Liveticker
Um Köln mache ich mir eigentlich keine Sorgen, gut verstärkt und bis auf heute ja nicht nur Schrott gespielt. Das wird schon.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Gegen Stuttagat hätte es bei ähnicher Chancenverwertung des Gegners auch so gestanden, wie wir gegen den HDV gewonnen haben weiß ich bis heute nicht so genau obwohl ich im Stadion war, gibt nur 2 Möglichkeiten:

1: Lehmann raus damit man offensiv spielen kann, denn der hatte in keinem der 3 Spiele wo wir dies taten (Stuttgart, Hamburg, Frankfurt) mehr als 25% Zweikampfquote.

2: Wieder tiefer stehen, das Defensivkonzept der letzten Saison wieder hervorkramen, weiterhin mit 2 6-ern agieren und warten das die neue Offensive aus den 0:0 öfters mal ein 1 zu 0 macht.

Davon unabhängig Maroh wieder rein für Sörensen nach überstandener Verletzung.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Wenigstens etwas positives: Der FC hat als 7te Mannschaft jetzt 2500 Tore geschoßen.

Modestes Treffer war der Runde Erfolg.

Kaum zu glauben das man immert noch mehr Tore geschoßen hat als Schalke und weniger kassiert...
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Den Elfer für Hannover kannst du geben. Allerdings hat Prib auch noch Hofmann ungestraft weggecheckt im Strafraum. Hat sich ausgeglichen.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

Das mag sein, es gleicht sich im Laufe einer Saison halt vieles wieder aus. Der BVB wurde auch nicht nur einmal bevorteilt, habe da jedenfalls noch Spiele gegen Freiburg usw. in Erinnerung. Und genau wie es für "euch" am meisten Spaß macht, nach Spielen wie gestern den FC Bayern-Bonus herauf zu beschwören, macht es für uns Spaß euch mit Spielen auf zu ziehen, in denen ihr mal wieder Nachspielzeit bis zum Siegtreffer bekommen habt.

Man darf halt nie vergessen, dass Mannschaften wie der BVB und FCB ständig viel nach vorne arbeiten und dementsprechend häufiger im gegnerischen Strafraum zu finden sind. Das erhöht die Wahrscheinlichkeit für Fehlentscheidungen wie die gestrige natürlich enorm, was es nicht schöner macht oder entschuldigen soll, aber eben nun mal so ist.
30.06.2012

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Dennis, das sollte auch kein Kommentar zu einem Post hier sein. Ich hatte nur gerade die Zusammenfassung auf Sport1 nochmal gesehen. Das war mehr so eine Feststellung^^
Natürlich könne wir uns gerne wieder die gegenseitigen Bevorteilungen unter die Nase reiben Smile
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

Du glaubst gar nicht, bei wie vielen BVB-Fans ich mich zu der Szene gestern wieder rechtfertigen durfte. Ich bin also voll drin im Thema und dachte du beziehst das auch darauf, weil die Szene von uns sich gestern nicht auch direkt im Spiel wieder ausgeglichen hat. ^^
30.06.2012

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Diese Elferdebatte ist doch ermüdend. Ohne Schiri wäre der BVB gar nicht im CL Finale gewesen, ZB.
Und alle Spieltage wieder die Frage: Bevorzugen die Schiris den FCB?

Das ist so lächerlich, dass man dazu besser gar nichts mehr sagt.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Ja, ist einfach lächerlich.
Wenn der FCB benachteiligt wird und deshalb ein Spiel verliert interessiert das keine alte Sau. Im Gegenteil, wäre der Elfmeter ungekehrt gepfiffen worden wären die Foren voll von Posts in denen selbstgefällig klar gestellt wird, dass dieser Elfmeter natürlich völlig berechtigt war, und die Presse, die schreibt er sei es nicht, ist ja einfach nur von Bayern gekauft.

Man darf sich auf diese Diskussionen nicht einlassen, weil da von zu vielen das einzige Argument blanker Hass ist.

Boateng übrigens wieder erfrischend klar. So eine erste HZ würde nicht mal in der 2. Liga reichen.
Großartig, dass Spieler die Dinge beim Namen nennen.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.