Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Liveticker
Hm, aber als BL- Verteidiger dich so billig vernaschen zu lassen wie der Klein, zumal Sane nur diese Option hatte...
Ist ein Riesentalent, keine Frage, aber so einfach darf es einfach nicht gehen.

Jetzt fischen sie aus aussichtsreicher Position die Bälle. Schlechteste Chancenverwertung ever vom VfB ?

Die Kacke dampft beim VfB.
#Rekordmeister

Gladbach spielt Scheiße und verliert.

Stuttgart spielt geil und verliert.

Was ist jetzt schlimmer?
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Klar sieht das beim VfB offensiv ganz vernünftig aus, aber wenn Du die auf der Torlinie anschiesen kannst und der Ball geht immer noch nicht rein, ist es irgendwann auch mal kein Pech mehr.

Hat aber nichts mit dem System zu tun, die treffen nur einfach nichts.

Und die Defensive steht nicht fest genug um mal die 0 zu halten.

Und Fährmann mit einem richtigen ''ich spiele gegen Bayern'' Tag.

Genauso kann man das zusammenfassen.
Aber wenn der Trainer ohnehin schon Zorniger heisst...

Irgendwann ist das dann auch ein Kopfproblem. Wenn dir diese typische Leichtigkeit völlig abgeht. Du stehst unten in der Tabelle und es geht keiner rein. Dagegen wenn eine Mannschaft einen Lauf bekommt und es geht halt so gut wie alles...

Und gleich 2 Spiele Konferenz, an nem Sonntag...

Komisches Gefühl.

Der Kommentator kann es sich mittlerweile nur noch mit Absicht erklären, was die Schwaben da alles versemmeln. Big Grin
#Rekordmeister

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
3 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.