Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Liveticker
Will Leverkusen eigentlich gar nicht gewinnen? Das ist ja armselig.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Ich finde das gar nicht so schlecht, schön die Spannung hochhalten Dortmund. Um leverkusen ist wirklich nicht schade.

Ändert nichts an einem schwachen Auftritt der Pillen. Da passt ja nichts heute.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

(20.09 2015, 17:43)Porsche schrieb: Ändert nichts an einem schwachen Auftritt der Pillen. Da passt ja nichts heute.

Ähm, wann passt bei der Hundetruppe denn mal was ? Hast Du enrsthaft gedacht, dass die in Dortmund was mitnehmen?

Sorry, aber das sieht aus wie manipuliert. Null Gegenwehr, unsägliche Fehlpässe.
Und dann Begleitservice zum 2. Gegentor.
Soll Dortmund mit Unterstützung der Liga vorne gehalten werden?

Scherz, aber das ist doch nicht bundesligatauglich

(20.09 2015, 17:47)Porsche schrieb: Sorry, aber das sieht aus wie manipuliert. Null Gegenwehr, unsägliche Fehlpässe.
Und dann Begleitservice zum 2. Gegentor.
Soll Dortmund mit Unterstützung der Liga vorne gehalten werden?

Scherz, aber das ist doch nicht bundesligatauglich

Bitte nicht so anfangen .... Confused  

Ich ärgere mich über kaum was mehr als wenn Hater nach starken Spielen unserer Mannschaft behaupten der Sieg sei ja nichts wert, weil der Gegner ausnahmsweise total schlecht war...Dabei ist das doch blanker Unsinn. Der Gegner sieht immer so stark aus wie die andere Mannschaft erlaubt.

Ändert doch nichts daran, dass Leverkusen schwach spielt und nichts abruft. In München waren die deutlich stärker, wacher, engagierter.

Und Leverkusen hätte auch einen Elfer bekommen können, von wegen Bayern wird bevorzugt.

Oh, Marcel Reif kommentiert ja. Hätte ich mal früher eingeschaltet! Heart Tongue
#Rekordmeister

(20.09 2015, 17:55)Porsche schrieb: Ändert doch nichts daran, dass Leverkusen schwach spielt und nichts abruft. In München waren die deutlich stärker, wacher, engagierter.

Und Leverkusen hätte auch einen Elfer bekommen können, von wegen Bayern wird bevorzugt.

Hab ich auch so gesehen. Aytekin gibt 2 recht klare Elfer nicht.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

Na, jetzt habt ihr den Elfer.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.