Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Liveticker
Überraschen tut mich der Sieg von den Dortmundern nicht, aber kann uns doch auch egal sein, ob die gewinnen oder nicht. Wir gewinnen einfach die restlichen Spiele und gut ist und wir dürfen nicht vergessen die Dortmunder spielen noch gegen Hamburg....

Das wird noch enger als uns lieb ist. In der Rückrundentabelle stehen die vor uns, haben dieses Jahr noch gar nicht verloren.
Auswärts steht für die nur noch Schalke, Stuttgart und Frankfurt an - 7-9 Punkte
zuhause Bremen, Hamburg, Wolfsburg, Köln - 9-12 Punkte

Bei uns Stuttgart, Hertha, Ingolstadt auswärts - die letzten beiden sind unangenehm
Eintracht, Schalke, Gladbach und Hannover zuhause - naja, Gladbach

Naja. 1,5 Ausrutscher können wir uns leisten.

(20.03 2016, 19:13)Wembley Nacht schrieb: Überraschen tut mich der Sieg von den Dortmundern nicht, aber kann uns doch auch egal sein, ob die gewinnen oder nicht. Wir gewinnen einfach die restlichen Spiele und gut ist und wir dürfen nicht vergessen die Dortmunder spielen noch gegen Hamburg....

Das kann noch böse ins Auge gehen, eine Niederlage gegen Gladbach kommt auf jeden Fall noch auf uns zu und gegen Schalke denke ich auch dass wir federn lassen. Wenn das mal gut geht, ich hab echt Schiss Angry
Euer Neid ist unser Stolz ! fcbjubel

Dortmund ist aber eben auch nicht unbesiegbar, Leute. Wir haben die in der Rückrunde relativ locker im Griff gehabt, sie sind also sicherlich nicht unbesiegbar.
Und sie haben eben mit Hamburg einen Angstgegner und mit Schalke das Revierderby. Die werden auch federn lassen, schließlich tanzen sie auch noch auf 3 Hochzeiten.

Ich vertraue unserer Mannschaft zu 100% und habe 0,0000 Angst vor Dortmund.....

(20.03 2016, 19:37)Wembley Nacht schrieb: Dortmund ist aber eben auch nicht unbesiegbar, Leute. Wir haben die in der Rückrunde relativ locker im Griff gehabt, sie sind also sicherlich nicht unbesiegbar.
Und sie haben eben mit Hamburg einen Angstgegner und mit Schalke das Revierderby. Die werden auch federn lassen, schließlich tanzen sie auch noch auf 3 Hochzeiten.

Ich vertraue unserer Mannschaft zu 100% und habe 0,0000 Angst vor Dortmund.....

Das nützt uns aber nix, dass wir sie im Griff hatten - besiegt haben wir sie nicht und die müssen gegen andere patzen - und da reicht es dieses Jahr für die halt irgendwie. Ich hoffe auch, dass sie gegen Hamburg Punkte liegenlassen, gegen Schalke aber fast sicher nicht - das werden die relativ locker gewinnen.

Edit: ich sage auch nicht, dass wir es nicht schaffen mit der Meisterschaft, ich sage nur, dass es wohl enger wird als uns lieb ist.

Ich wollte damit nur unterstreichen, dass die Dortmunder besiegbar(bzw. unentschieden) sind . Nicht mehr und nicht weniger. Und die Dortmunder spielen schon noch gegen ein paar Gegner, wo sie gerne mal federn lassen.
Wir werden sicher mal wieder gegen Gladbach federn lassen, aber sonst glaube ich nicht an eine weitere Niederlage/unentschieden.

An dem ganzen ist der Referee mitverantwortlich...
alfonso, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2013.

Überhaupt der Skandal schlechthin...Dortmund ist wie die Pest...
alfonso, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2013.

Dass wir gegen Gladbach fix Punkte abeschenken sehe ich nicht, denn wir spielen bei uns zuhause und Dortmund steht unter Druck, hat jetzt auch bald zwei schwierige Duelle gegen Liverpool. Wir haben halt leider das direkte Duell gegen Dortmund nicht gewonnen, das Unentschieden war bislang eher für Dortmund ein positives Ergebnis als für uns, denn das hätte ihre Moral gebrochen. Aber wir haben auch so alles selbst in der Hand. 

Dortmund spielt eine brutal starke Rückrunde.
Das muss man so anerkennen, sie lassen keine Federn, weder in der Euroleague noch in der Bundesliga.
Sie haben keine Verletzten, einen auch in der Breite inzwischen sehr guten Kader, Tuchel hat da jeden Spieler besser gemacht.
Wir sind noch einen Tick stärker, aber nur einen Tick.
Dortmund spielt konstant, defensiv stark, konzentriert und variabel.
Nicht falsch verstehen - ich mag den Verein nicht, aber trotzdem darf man doch deren Leistung anerkennen.
Die haben das leichtere Restprogramm, außer auswärts Schalke sehe ich kaum Potenzial (weil Derby) für einen Punktverlust.
Wir haben Gladbach zuhause und insbesondere Hertha und Stuttgart auswärts. Nicht leicht.
Es wird eng - aber eigentlich wollten das doch alle, nach den letzten Jahren wo angeblich die Konzentration nach dem frühen Gewinn der Meisterschaft weg war.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.