Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Liveticker
MUHAHAHA, nur der FC und Mainz haben Elfer verwandelt. Big Grin

4te verschoßene Elfer des Spieltags.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

LEEEEEEEEEEEEEEEIIIPTSCH!!!!!!!!

hihi, oh man

Jeppppp! Bild hat heute eine Umfrage gestartet, da war Leipzig nicht dabei. Es ging um wer wird Verfolger von Bayern.

Ich hoffe, jetzt kontern sie Wolfsburg aus. Ist schon Wahnsinn wie die in der BL mithalten.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

Leipzig bärenstark

(16.10 2016, 18:01)Hanna Bach schrieb: Jeppppp! Bild hat heute eine Umfrage gestartet, da war Leipzig nicht dabei. Es ging um wer wird Verfolger von Bayern.

Habe ich auch gelesen. Ein wenig verwunderlich... naja, Blöd

Leipzig, weiterhin ungeschlagen! Bester Aufsteiger aller Zeiten! Erstmals verliert Wolfsburg gegen einen Aufsteiger! Wo soll das hinführen?
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN

Richtig geil Big Grin

Hecking wird bald Geschichte sein hab ich das Gefühl

Wo ist der Kölner............
geil, geiler am geilsten...
Hanna übernehmen bitte. Heart Smile

Es ist halt lächerlich, bei einem mit Geld vollgepumpten Klub, der nix ohne die Kohle hätte, von einem Aufsteiger zu sprechen. Da wurde einfach ein Bundesligist gezüchtet, nicht mehr und nicht weniger. Wie weit es gehen wird, weiß nur der liebe Gott. Bevor aber alle durchdrehen, erinnere ich nur an den Herbstmeister Hoffenheim. Ich bleib dabei: Leipzig wird sich irgendwo zwischen 5 und 10 einfinden.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Nächste Woche gibts nen neuen Tabellenführer! Bayern verliert gegen Gladbach. Hertha und Köln spielen Unentschieden. RB gewinnt gegen Werder!
Beim Kicker gibt es einen Tabellenrechner, das bekommt man aber auch so hin, wer dann neuer Erster sein wird.
:roflmao:
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.