(06.11 2016, 08:57)jaichdenke schrieb: (05.11 2016, 21:57)Hanna Bach schrieb: Man bemitleidet sich selber, wie süß. Seit Ihr Männer oder Weicheier? Ich spiel nicht mehr mit buahhhh!
Bashing, Trolle, Argumente, niederes Volk, was muss ich nicht alles über mich ergehen lassen? Also, jetztn ist mal wieder gut, Jungs.
Raus aus der Opfer-Rolle und morgen ist auch noch ein Tag, stimmts Kölner?
Spinnst du? Jetzt mal ernsthaft. Du bist diejenige, die dauernd Bashing betreibt und provoziert.
Denkst du echt, dass du dich gerade richtig wahrnimmst?
Dein ewiger Sarkasmus, deine Kommentare speziell zu Kölner: man könnte meinen, es kommt nichts anderes.
Seit einiger Zeit ist es so: wenn man in den News liest, dass der letzte Beitrag von dir kam, dann weiß man vor dem lesen, dass du wieder lustig sein wolltest. Ich finds schade, weil du im echten Leben sicherlich ne nette Person bist. Hier spielst du dich aber permanent auf.
Dass du dann meistens lieber Diskussionen zerstören willst, weil Leute wie ich immer dumm genug sind, auf deine Meinung immer wieder wert zu legen und dich mit einzubeziehen, als Antwort dann aber ein "falsch, denn überzeugt mich nicht" kommt, ja. stimmt. Da ist man sicherlich selbst schuld.
Wenn du aber mal sehen willst, wie man sich obendrein, wenn sich schon der x-te über dich beschwert, in eine Opferrolle drückt, dann lies einfach diesen Satz: "Bashing, Trolle, Argumente, niederes Volk, was muss ich nicht alles über mich ergehen lassen"
Auch wenn es dich wahrscheinlich irgendwo anders tangiert, aber du machst mich so unglaublich sauer mit der Art und weise, wie du zum Forenklima beiträgst. Schade, dass eine normale Hanna immer seltener aufblitzt. Falls du die mal siehst, bestell schöne Grüße, habe die ewig nicht mehr gesehen.
Ich sag ihr Bscheid. Interessant, dass Du Hanna so gut kennst. Wenn Du wüsstest....
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
Ich hoffe nicht, dass der Kölner sich jetzt aus dem Forum zurückzieht.
Aber verstehen könnte ich es, denn niemand hat Bock darauf, sich hier ständig unsachlich anpissen und beleidigen zu lassen. Solche Unsachlichkeiten kann man dann auch nicht mit Kommentaren aus der "Stell dich mal nicht so an"-Schublade entschuldigen.
(06.11 2016, 15:55)Wyman schrieb: Ich hoffe nicht, dass der Kölner sich jetzt aus dem Forum zurückzieht.
Aber verstehen könnte ich es, denn niemand hat Bock darauf, sich hier ständig unsachlich anpissen und beleidigen zu lassen. Solche Unsachlichkeiten kann man dann auch nicht mit Kommentaren aus der "Stell dich mal nicht so an"-Schublade entschuldigen.
Und ich weiß sogar schon, wer daran schuld sein wird. Alberner geht es gar nicht.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN
Jeder weiß hier, wer daran schuld sein wird.
Nur noch 4 Tore...
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN
Ja, du als Bayern-Hater freust dich sicher schon.
(06.11 2016, 16:24)Wyman schrieb: Ja, du als Bayern-Hater freust dich sicher schon.
Ihr schätzt mich vollkommen falsch ein.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN
(06.11 2016, 16:24)Wyman schrieb: Ja, du als Bayern-Hater freust dich sicher schon.
Sie will doch nur, dass du drauf reagierst. Spar dir einfach, auf dämliche Provokationen einzugehen. Kostet viel zu viel Energie
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Man muss anerkennen, dass RB eine starke erste Halbzeit hingelegt hat und zurecht deutlich führt.
Mainz heute aber auch ungewohnt schwach, so mies habe ich deren Abwehr diese Saison noch nicht gesehen.
Spätestens am nächsten Spieltag, wenn Bayern zum Kracher nach Dortmund muss, kann RB die Tabellenführung übernehmen.
(06.11 2016, 16:26)Wyman schrieb: Man muss anerkennen, dass RB eine starke erste Halbzeit hingelegt hat und zurecht deutlich führt.
Mainz heute aber auch ungewohnt schwach, so mies habe ich deren Abwehr diese Saison noch nicht gesehen.
Spätestens am nächsten Spieltag, wenn Bayern zum Kracher nach Dortmund muss, kann RB die Tabellenführung übernehmen.
Naja, die sind halt jetzt auch mental nach dem 6:1 gegen Anderlecht tot...Die brauchen jetzt auch wieder erst leichtere Gegner um wieder in die Erfolgsspur zu kommen.
|