Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Liveticker
Höhöhö habe ich auch gerade gesehen. Schöner Konter und super gemacht von ihm.

Wäre schon amüsant, wenn Dortmund genauso lappenhaft wäre wie wir.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

Naja, die schenken Düsseldorf sicher noch einen ein. Aber würde mich schon freuen wenn die Punkte lassen. Einfach weil's die Bienchen sind. Tongue

(18.12 2018, 21:00)Beobachter schrieb: Naja, die schenken Düsseldorf sicher noch einen ein. Aber würde mich schon freuen wenn die Punkte lassen. Einfach weil's die Bienchen sind. Tongue

Am Ende sind das halt die Spiele die dem BVB das Genickbrechen können, falls Sie verlieren sollten.

(18.12 2018, 20:58)Beobachter schrieb: Höhöhö habe ich auch gerade gesehen. Schöner Konter und super gemacht von ihm.

Er ist schon auf Ulis Liste Wink

spätestens nach seinen drei Toren gegen uns
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

Pulisic hat auch abgebaut.

Alter, jetzt versemmeln die D'dorfer auch noch die 110%igen

Pulisic hat wirklich gehörig abgebaut. Würde aktuell nicht unbedingt behaupten, dass ein Verkauf von Pulisic eine sportliche Lücke bei Dortmund hinterlassen wird.

Bin außerdem schockiert, dass Wolfsburg aktuell 6ter ist. Sagt aber wirklich alles über die Bundesliga, wenn einer der schlechtesten Mannschaften vom letzten Jahr, plötzlich von Europa träumen darf

(18.12 2018, 21:15)Wembley Nacht schrieb: Bin außerdem schockiert, dass Wolfsburg aktuell 6ter ist. Sagt aber wirklich alles über die Bundesliga, wenn einer der schlechtesten Mannschaften vom letzten Jahr, plötzlich von Europa träumen darf

Laut Kovac ist die Bundesliga stärker geworden
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
15 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.