Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Liveticker
(02.03 2019, 10:57)Gil schrieb:
(02.03 2019, 00:11)gkgyver schrieb:
(01.03 2019, 22:27)jaichdenke schrieb: Schöne Überleitung zum immer und selbem Thema.
Ist das nervtötend

Du musst nicht hier sein. Mehr als einer wär froh wenn dus nicht wärst.

Hahaha, ich lach mich schlapp! Das sagt genau der Richtige! Klar, die paar Hanseln hier mit ihren teils beleidigenden Anfeindungen gegen Spieler, Staff und Führung wären natürlich froh. 
Die Meinung unter den Fans draußen ist nämlich größtenteils eine ganz andere als die von euch hier verbreitete.

Wer sind denn diese "paar Hanseln" und wer ist "da draußen" ? Sind natürlich alles keine Fans, nicht ?

Außerdem ist es unglaublich hier Anfeindungen und Beleidigungen zu unterstellen...

(01.03 2019, 22:27)jaichdenke schrieb: Schöne Überleitung zum immer und selbem Thema.
Ist das nervtötend

Hahaha, ich lach mich schlapp! Das sagt genau der Richtige! Klar, die paar Hanseln hier mit ihren teils beleidigenden Anfeindungen gegen Spieler, Staff und Führung wären natürlich froh. 
Die Meinung unter den Fans draußen ist nämlich größtenteils eine ganz andere als die von euch hier verbreitete.

Aha, lese ich mir Online die Kommentare durch und rede auch Privat mit paar anderen Bayern-Fans, da ist der Tenor relativ ähnlich, aber das sind sicherlich auch nur paar "Hanseln" :roll:
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

(02.03 2019, 11:22)Cookie Monster schrieb:
Ist das nervtötend

Wer sind denn diese "paar Hanseln" und wer ist "da draußen" ? Sind natürlich alles keine Fans, nicht ?

Außerdem ist es unglaublich hier Anfeindungen und Beleidigungen zu unterstellen...

Das Lustige ist, dass man hier immer wieder unterstellt bekommt gg den Verein zu sein, aber selbst kriegen die paar "Hanseln", die dies unterstellen es nicht gebacken selbst was positives zu schreiben, was nicht nur paar sinnlose Floskeln beinhaltet.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

Ich frage mich immer, was das für Fans sind. Ich kenne niemanden (n i e m a n d e n), der Uli & Co uneingeschränkt oder auch nur größtenteils unterstützt. Von Grummeln bis völliger Ablehnung ist das zu beobachtende Spektrum.

Auf das Leben in der Blase. Selbstverständlich nur meine, die richtigen Fans haben natürlich den Durchblick.

BTW: Wie geil, dass Dortmund verloren hat. Hoffentlich nutzen wir die Vorlage.

(02.03 2019, 11:25)Wembley Nacht schrieb:
Ist das nervtötend

Das Lustige ist, dass man hier immer wieder unterstellt bekommt gg den Verein zu sein, aber selbst kriegen die paar "Hanseln", die dies unterstellen es nicht gebacken selbst was positives zu schreiben, was nicht nur paar sinnlose Floskeln beinhaltet.

Uneingeschränkt positiv kann man derzeit auch nur mit sehr blickdichter Fanbrille sein. Oder halt aus Prinzip. Aber das wirst Du nicht ändern, das ist wie gesagt ein anderes Konzept von Fan-sein.

Ja es ist im Moment so ein diffuses Gefühl. Einerseits freut man sich, dass der FCB wieder am BVB dran ist , im Pokal dabei ist und auch in der CL nicht ohne Chance auf den Einzug in das VF ist.
Andererseits hieße eine halbwegs gute Saison ein weiteres Jahr Kovac und da habe ich gar keinen Bock drauf.
Wir spielen den unattraktivsten Fußball seit den 90ern, wir haben keine echte Spielidee und gewinnen die Spiele meistens durch individuelle Klasse und Unfähigkeit der Gegner, wir spielen aber keinen Gegner an die wand, keinen, auch keinen Amateurverein. Das macht mir Sorgen und daran ist hauptsächlich Kovac schuld.
Dazu eine miserable Personalplanung.
Ich befürchte dass eine mäßig erfolgreiche Saison auch den Umbruch und die Erneuerung an der Spitze weiter verzögert.
Dennoch freue ich mich über Niederlagen der Zecken und über unsere Siege, dafür bin ich zu sehr Fan als mich nicht zu freuen wenn wir Erfolg haben.
Und das ist das Dilemma. Mittelfristig wäre eine katastrophale Saison heilsamer.
Aber manchmal schlägt halt das Herz den Kopf

Ihr lebt halt in eurer negativ-Blase. Big Grin

Kovac wird auch hier bleiben wenn wir nicht Meister werden und uns zusätzlich ohne große Katastrophe aus allen Wettbewerben verabschieden. Wenn es nächste Saison spielerisch mau und die Ergebniss nicht wirklich überzeugend sind, dann wird es wohl enger für ihn, aber so: keine Chance.

(02.03 2019, 11:28)Beobachter schrieb:
(02.03 2019, 11:25)Wembley Nacht schrieb:
(02.03 2019, 00:11)gkgyver schrieb: Du musst nicht hier sein. Mehr als einer wär froh wenn dus nicht wärst.

Uneingeschränkt positiv kann man derzeit auch nur mit sehr blickdichter Fanbrille sein. Oder halt aus Prinzip. Aber das wirst Du nicht ändern, das ist wie gesagt ein anderes Konzept von Fan-sein.

Gibt aber noch was zwischen uneingeschränkt positiv und zu jedem Thema gegen Kovac/Uli ätzen. Wink

Habe ich auch mal gehört. Finde ich hier aber nicht.

Liegt aber sicher nur an den ahnunglosen, ignoranten Erfolgs"fans" und ihrer Negativ-Blase. Rolleyes

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
14 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.