Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Liveticker
(06.12 2014, 10:08)Jarou schrieb: Von dem Abseits hab ich sogar ein .gif, von Subotic leider nicht.
http://gfycat.com/PowerlessLargeGhostshrimp
...also vom Nicht-Abseits natürlich.^^

Unstrittig, klares Tor.
Aber ihr hattet Chancen genug, daher hätte es den Elfmeter für Hoffenheim trotzdem geben müssen und ihr hättet euch am Ende mehr über eure Chancenverwertung als über das eigentlich reguläre 2:0 ärgern sollen.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Über die Chancenverwertung hab ich mich auch so geärgert. Defensive war ok, die Kopfballabwehr von Hummels bei dem Freistoss war irgendwie cool. Sieht im Replay so aus als hätter der passen können.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

Schalke schon mit der Führung. Wären wichtige Punkte, wenn man bis zum Ende der Saison vor dem BVB stehen möchte.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

(06.12 2014, 00:08)gkgyver schrieb: Wenn man Großkreutz beim Interview in die Augen schaut, sieht man buchstäblich wie Hirnzellen vor Anstrengung absterben. Dumm wie das Mikrofon.

Also berufsbedingt kann ich dir mit gutem Gewissen sagen, dass Mikrofone aus ziemlich komplexen Systemen bestehen, die mit Sicherheit nicht mit dem Hirnskasten von Großkreutz gleichzusetzen sind Big Grin
Abgesehen davon ärgert mich der Sieg von Dortmund ganz schön Big Grin

(06.12 2014, 15:52)Liesel von Bayern schrieb:
(06.12 2014, 00:08)gkgyver schrieb: Wenn man Großkreutz beim Interview in die Augen schaut, sieht man buchstäblich wie Hirnzellen vor Anstrengung absterben. Dumm wie das Mikrofon.

Also berufsbedingt kann ich dir mit gutem Gewissen sagen, dass Mikrofone aus ziemlich komplexen Systemen bestehen, die mit Sicherheit nicht mit dem Hirnskasten von Großkreutz gleichzusetzen sind Big Grin

Keine Sorge, punkten der HSV und Bremen morgen, sieht die Tabelle wieder freundlicher aus!
Dodgy Nur Stuttgart macht nicht mit

(06.12 2014, 16:24)gkgyver schrieb:
(06.12 2014, 15:52)Liesel von Bayern schrieb:

Keine Sorge, punkten der HSV und Bremen morgen, sieht die Tabelle wieder freundlicher aus!
Dodgy Nur Stuttgart macht nicht mit

Ach, Stuttgart kann von mir aus absteigen, ich hasse immer diese ein Spieltag-Euphorie, wenn ein neuer Trainer einer Mansnchaft für ein Spiel den Stil in den Arsch schiebt und wenn der wieder raus ist, dann verlieren sie wieder. Steigt ab, ich freu mich, wenn der Beweis erbracht wird, dass die immer wider gleichen Pappnasentrainer auch nicht gegen Abstieg retten.

Da ist es endlich wieder, das Gefühl FC Fan zu sein, hatte es schon vermisst...

Bayern nehm ich grade auf, wills komplett sehen.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Sorry, aber wenn man Robbens 1:0 von gestern abpfeift wegen Foul am Torwart von Lewandowski, darf das 2. Frankfurter Tor niemals zählen.

Heute abend Michael Meier bei Sky90. Wo haben die den denn ausgegraben?
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Unter seinem Schuldenberg.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
7 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.