(06.12 2014, 10:08)Jarou schrieb: Von dem Abseits hab ich sogar ein .gif, von Subotic leider nicht.
http://gfycat.com/PowerlessLargeGhostshrimp
...also vom Nicht-Abseits natürlich.^^
Unstrittig, klares Tor.
Aber ihr hattet Chancen genug, daher hätte es den Elfmeter für Hoffenheim trotzdem geben müssen und ihr hättet euch am Ende mehr über eure Chancenverwertung als über das eigentlich reguläre 2:0 ärgern sollen.
Über die Chancenverwertung hab ich mich auch so geärgert. Defensive war ok, die Kopfballabwehr von Hummels bei dem Freistoss war irgendwie cool. Sieht im Replay so aus als hätter der passen können.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen."
Schalke schon mit der Führung. Wären wichtige Punkte, wenn man bis zum Ende der Saison vor dem BVB stehen möchte.
(06.12 2014, 00:08)gkgyver schrieb: Wenn man Großkreutz beim Interview in die Augen schaut, sieht man buchstäblich wie Hirnzellen vor Anstrengung absterben. Dumm wie das Mikrofon.
Also berufsbedingt kann ich dir mit gutem Gewissen sagen, dass Mikrofone aus ziemlich komplexen Systemen bestehen, die mit Sicherheit nicht mit dem Hirnskasten von Großkreutz gleichzusetzen sind
Abgesehen davon ärgert mich der Sieg von Dortmund ganz schön
(06.12 2014, 15:52)Liesel von Bayern schrieb: (06.12 2014, 00:08)gkgyver schrieb: Wenn man Großkreutz beim Interview in die Augen schaut, sieht man buchstäblich wie Hirnzellen vor Anstrengung absterben. Dumm wie das Mikrofon.
Also berufsbedingt kann ich dir mit gutem Gewissen sagen, dass Mikrofone aus ziemlich komplexen Systemen bestehen, die mit Sicherheit nicht mit dem Hirnskasten von Großkreutz gleichzusetzen sind
Keine Sorge, punkten der HSV und Bremen morgen, sieht die Tabelle wieder freundlicher aus!

Nur Stuttgart macht nicht mit
Hanna von und zu Bach
Unregistered
(06.12 2014, 16:24)gkgyver schrieb: (06.12 2014, 15:52)Liesel von Bayern schrieb: (06.12 2014, 00:08)gkgyver schrieb: Wenn man Großkreutz beim Interview in die Augen schaut, sieht man buchstäblich wie Hirnzellen vor Anstrengung absterben. Dumm wie das Mikrofon.
Keine Sorge, punkten der HSV und Bremen morgen, sieht die Tabelle wieder freundlicher aus!
Nur Stuttgart macht nicht mit
Ach, Stuttgart kann von mir aus absteigen, ich hasse immer diese ein Spieltag-Euphorie, wenn ein neuer Trainer einer Mansnchaft für ein Spiel den Stil in den Arsch schiebt und wenn der wieder raus ist, dann verlieren sie wieder. Steigt ab, ich freu mich, wenn der Beweis erbracht wird, dass die immer wider gleichen Pappnasentrainer auch nicht gegen Abstieg retten.
Da ist es endlich wieder, das Gefühl FC Fan zu sein, hatte es schon vermisst...
Bayern nehm ich grade auf, wills komplett sehen.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
Sorry, aber wenn man Robbens 1:0 von gestern abpfeift wegen Foul am Torwart von Lewandowski, darf das 2. Frankfurter Tor niemals zählen.
Heute abend Michael Meier bei Sky90. Wo haben die den denn ausgegraben?
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Unter seinem Schuldenberg.