Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Liveticker
Die Pillenfresser sind echt zu nix zu gebrauchen...
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Nächstes Jahr Augsburg in der CL Big Grin
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

Sieht langsam so aus.

Spielen gut und wenn sies mal nicht tun haben sie dann das nötige Glück.

Sie werden sich sicherlich für Europa qualifizieren, aber am Ende der Saison werden bestimmt auch wichtige Spieler gehen (Interesse größrerer Vereine etc). Was wiederrum nur eine kurze Europa-Reise bedeutet.
#Rekordmeister

Japp, die werden sicher gnadenlos auseinandergekauft...

(08.02 2015, 17:23)DerKölner schrieb: Die Pillenfresser sind echt zu nix zu gebrauchen...
Alle Jahre wieder....

Hinrunde gut bis sehr gut und in der Rückrunde geht es dann dahin.

Was man so liest (und das was ich gesehen habe) hatten die aber auch nen echten Heimschiri, Freistoß zum 2 zu 0 geschenkt, Leverkusen Elfer nicht gekriegt, dann noch Roger auf die Tribüne wegen lamentierenden Meckerns oder sowas.

(08.02 2015, 18:22)Munich schrieb: Sie werden sich sicherlich für Europa qualifizieren, aber am Ende der Saison werden bestimmt auch wichtige Spieler gehen (Interesse größrerer Vereine etc). Was wiederrum nur eine kurze Europa-Reise bedeutet.

Deshalb wäre für Augsburg auch die Cl deutlich besser, weil man dort auch schon in der Gruppenphase viel Kohle bekommt.
Das ist bei der EL nur bedingt der Fall.

(08.02 2015, 18:56)Wembley Nacht schrieb:
(08.02 2015, 18:22)Munich schrieb: Sie werden sich sicherlich für Europa qualifizieren, aber am Ende der Saison werden bestimmt auch wichtige Spieler gehen (Interesse größrerer Vereine etc). Was wiederrum nur eine kurze Europa-Reise bedeutet.

Deshalb wäre für Augsburg auch die Cl deutlich besser, weil man dort auch schon in der Gruppenphase viel Kohle bekommt.

Aber, da gibt es nur auf die Fresse - am besten für Augsburg gar nicht qualifizieren. Doppelbelastung und da sind einige Teams damals kaputt gegangen.

(08.02 2015, 18:59)fcbavariaa schrieb:
(08.02 2015, 18:56)Wembley Nacht schrieb:

Aber, da gibt es nur auf die Fresse - am besten für Augsburg gar nicht qualifizieren. Doppelbelastung und da sind einige Teams damals kaputt gegangen.

Es gibt in beiden Cups nur auf die Freese für Augsburg, dann wäre es mir duetlich lieber in der Cl eine auf die Mütze zu bekommen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
3 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.