Ich hoffe die Arena brennt wirklich von der ersten Sekunde an. Ein traum wäre, wenn auch die Haupttribüne mal ihre Sakkos zu Hause lässt und mitgeht.
Gerade in so einem Spiel kann das beflügeln.
Heissblütige Stimmung verbreiten, Platzverweise für Porto forcieren! ;-))))))))))))
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
"In diese Situation de Beine count absolut gar nix"
Wenn sich morgen im vorwärtsGang jeder bewegt und alle nicht nur so statisch rum stehen und darauf warten bis der Ball mal ankommt.dann haben wir eine reale Chance ..
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
Quelle:
www.bild.de
Heckt Guardiola etwa einen Sensations-Coup gegen Porto aus? Mit Robben im Kader?
Fakt ist: Robben hat keine Schmerzen mehr. 45 Minuten scheint er durchhalten zu können. Und sein Wille ist ohnehin riesengroß.
Fakt ist aber auch: Beim Abschlusstraining war er nicht dabei. Taucht er heute plötzlich auf dem Spielberichtsbogen auf, wäre es eine größere Sensation als ein Bayern-Weiterkommen...
-------------------
Waaaaaaas?
Kann doch nicht sein!
Wenn er kann, dann ab auf die Bank mit ihm, wenn wir ALLES brauchen. Platz ist da genug.
Hanna von und zu Bach reloaded
Unregistered
Mit welchem Gefühl seid Ihr heute aufgestanden?
(21.04 2015, 05:06)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb: Mit welchem Gefühl seid Ihr heute aufgestanden?
Mit harndrang
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
Unregistered
(21.04 2015, 05:15)davidpollar schrieb: (21.04 2015, 05:06)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb: Mit welchem Gefühl seid Ihr heute aufgestanden?
Mit harndrang
Das ist also bei Dir ein Gefühl? Naja, besser als Samenstau. Obwohl mir das bei Dir in letzter Zeit eher so vorkommt.
Ich bin aufgewacht mit dem Gefühl, dass wir heute Nerven brauchen wie Drahtseile.
(21.04 2015, 05:25)dreas schrieb: (21.04 2015, 05:06).Hanna von und zu Bach reloaded schrieb: Mit welchem Gefühl seid Ihr heute aufgestanden?
Mit einem "guten".An was anders als ein Weiterkommen verschwende ich gar Gedanken.So toller Sonnenaufgang heute Morgen,was kann es da anderes als einen Sieg geben 
Ich bin auch mit einem überaus guten Gefühl aufgestanden. Freue mich riesig auf das Spiel
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Unregistered
(21.04 2015, 06:33)jaichdenke schrieb: Freue mich riesig auf das Spiel
Wir haben etwas gemeinsam. Wer hätte das je gedacht? Ob das morgen noch so ist entscheidet allein die Mannschaft.