Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CL 6.Spieltag: FC Bayern München - Inter Mailand
Zumindest Gravenberch und Stanisic dürfen mal von Anfang an ran.

[Bild: lCM0Tca.png]

Geh eigentlich größtenteils konform mit der Aufstellung.
Außer dass ich Gravenberch und kimmich die Positionen getauscht hätte.
Und Tel anstelle von Choupo-Moting
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

Unverständlich wieso Tel nicht Mal von Anfang an spielen darf. Hätte sich seinen Startelfeinsatz echt mal verdient.

Stanisic auf links, da bin ich mal gespannt!
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“

Ich erwarte heute eigentlich nicht zu viel.
Ob es ein Sieg wird, kann ich nicht sagen.
Der Druck ist weg und es geht um nix.

Hauptsache es verletzt sich niemand.

Trotzdem würde ich mich natürlich über einen Sieg freuen und drücke die Daumen
Einmal Bayern,  immer Bayern  FCB

Btw....
was ist eigentlich mit Pavard derzeit los? Verlässt stinkig das Training frühzeitig, besoffen den Führerschein verloren...
geht's noch?
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

(01.11 2022, 20:26)lavl schrieb: Btw....
was ist eigentlich mit Pavard derzeit los? Verlässt stinkig das Training frühzeitig, besoffen den Führerschein verloren...
geht's noch?
Ups...habe ich überhaupt nicht mitbekommen...

Der Junge hat nun Konkurrenz und hat vielleicht damit Probleme ?
Einmal Bayern,  immer Bayern  FCB

Weiß man wie viele Promille? War es nur knapp über dem Limit oder war es Lothar Matthäus Niveau?

(01.11 2022, 20:40)awlos schrieb: Weiß man wie viele Promille? War es nur knapp über dem Limit oder war es Lothar Matthäus Niveau?

0,8

(01.11 2022, 20:26)lavl schrieb: Btw....
geht's noch?

Glaube der ist bisschen genervt, weil Mazraoui ziemlich nah dran ist am Stammplatz. Außerdem wollte er ja eigentlich der neue Leader in der IV werden, aber dann hat man de Ligt geholt. Ich glaube er hätte einfach gerne eine noch größere Rolle in der Mannschaft als im Moment. Pavard spielt ja eigentlich auch ne gute Saison. Ist halt schwierig, weil der Konkurrenzkampf ist schon brutal diese Saison.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CL Viertelfinale Inter Mailand gg FC Bayern München Cookie Monster 56 1.255 17.04 2025, 14:12
Letzter Beitrag: Cookie Monster
  CL Viertelfinale: FC Bayern - Inter Mailand Franck7 34 726 11.04 2025, 20:10
Letzter Beitrag: CH-Simon

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.