Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CL Achtelfinale: FC Bayern München - Paris Saint-Germain
(08.03 2023, 22:56)Jano schrieb: So.
Mann des Spiels kommt heute aus der Abwehr.
Schwanke zwischen de Ligt und Stanisic mit Tendenz zu Stani.

de Ligt, wegen seiner Rettungsaktion. Ich fand allerdings auch Upa und Kimmich heute wirklich stark.
Die 2. HZ war richtig gut.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

De ligt und Stani meine Helden des Abends!
"Mit Flick schaffen wir nicht die CL Qualifikation "

Der ach so schlechte Müller man of the Match

Müller man of the Match verstehe ich nicht ganz, ist mir heute aber echt scheiß egal
Einmal Bayern,  immer Bayern  FCB

Und Mbappe meinte vor dem Spiel noch, PSG ist Favorit und dass er mindestens 3 Tore schießen will. Big Grin Big Grin Big Grin

Warum wurde Müller zu Man of the Match gewählt??
Gab's da Senioren Bonus?
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

Zweite Halbzeit von uns war ok, zwar nicht weltbewegend aber für einen Arbeitssieg gegen ein (schwaches) PSG hat es gereicht. 

Wir müssen das Potential des Kaders jetzt wirklich langsam nutzen, dann sind wir gegen jeden Gegner zuhause klarer Favorit. Noch so ein ängstliches Auftrete wie in HZ 1 möchte ich eigentlich nicht mehr sehen…

In 8 Spielen gegen Paris, Barca, Inter und Pilsen hat man nur 2 Gegentore bekommen. Beide gegen Pilsen.

FCB

Starke 2. Halbzeit. Defensive stark und mit guter gegenseitiger Unterstützung. De Ligt als Kopfballmonster und Stanisic sehr souverän! Leider die Offensive schwach und wieder einmal mit vielen Unkonzentriertheiten und Abspielfehlern. Meine Frage: Sind eigentlich Schüsse und Tore von außerhalb und der Strafraumgrenze untersagt?

Wenn alle fit sind und man unseren Kader in Form betrachtet haben wir eindeutig den besten mit Real. Da sollte noch einiges drin sein.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CL 5. Spieltag: FC Bayern München vs Paris SG Gil 31 3.427 27.11 2024, 17:39
Letzter Beitrag: lavl
  Viertelfinale CL: FC Bayern München - Paris Saint-Germain Boeschner 562 116.176 14.04 2021, 19:15
Letzter Beitrag: DerBomber

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.