(08.03 2023, 22:56)Jano schrieb: So.
Mann des Spiels kommt heute aus der Abwehr.
Schwanke zwischen de Ligt und Stanisic mit Tendenz zu Stani.
de Ligt, wegen seiner Rettungsaktion. Ich fand allerdings auch Upa und Kimmich heute wirklich stark.
Die 2. HZ war richtig gut.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
De ligt und Stani meine Helden des Abends!
"Mit Flick schaffen wir nicht die CL Qualifikation "
Der ach so schlechte Müller man of the Match
Müller man of the Match verstehe ich nicht ganz, ist mir heute aber echt scheiß egal
Einmal Bayern, immer Bayern
Warum wurde Müller zu Man of the Match gewählt??
Gab's da Senioren Bonus?
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!
Zweite Halbzeit von uns war ok, zwar nicht weltbewegend aber für einen Arbeitssieg gegen ein (schwaches) PSG hat es gereicht.
Wir müssen das Potential des Kaders jetzt wirklich langsam nutzen, dann sind wir gegen jeden Gegner zuhause klarer Favorit. Noch so ein ängstliches Auftrete wie in HZ 1 möchte ich eigentlich nicht mehr sehen…
In 8 Spielen gegen Paris, Barca, Inter und Pilsen hat man nur 2 Gegentore bekommen. Beide gegen Pilsen.
Starke 2. Halbzeit. Defensive stark und mit guter gegenseitiger Unterstützung. De Ligt als Kopfballmonster und Stanisic sehr souverän! Leider die Offensive schwach und wieder einmal mit vielen Unkonzentriertheiten und Abspielfehlern. Meine Frage: Sind eigentlich Schüsse und Tore von außerhalb und der Strafraumgrenze untersagt?
Wenn alle fit sind und man unseren Kader in Form betrachtet haben wir eindeutig den besten mit Real. Da sollte noch einiges drin sein.