Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CL - Auslosung Halbfinale
Geht mir genauso Jano! Am liebsten schon gleich!!!!
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Scheisse !!
Sorry, aber warum war das so klar ? Genau die Partien die ich vorausgesagt habe.
Ehrlichgesagt ist das die einzige Mannschaft auf der Wetlt vor der ich Angst habe. Wenn ich mich an 2009 erinnere dann wird mir ganz komisch.
Natürlich hat Barca da einen sehr starken Tag gehabt und natürlich haben wir uns sehr verbessert. Ich traue der Mannschaft zu dass sie zwei starke Spiele machen werden, allerdings ist Barcelona immer in der Lage ein bis zwei Schüppen draufzulegen und genau das machen sie wenn es drauf ankommt, wie bekannt ist sehr erfolgreich. Da darf auf keinen Fall der Buyten spielen, gegen diese quierligen und schnellen Spieler ist er zu Hüftsteif.
Die Abwehr von Barca ist zu knacken, ich bin gespannt wie wir es angehen werden. Wenn sie es schaffen uns einzuschnürren dann schiessen sie auch Tore. Gerade Zuhause werden sie das Spiel machen und in München müssen wir unbedingt zu null spielen und wenn es geht mindestens zwei Tore machen, egal wie. Ich lege mich fest, wer dieses Spiel gewinnt der holt auch die Championsleague. Entweder wird sich die Mannschaft stümperhaft presentieren, oder zumindest so aussehen oder es werden Helden geboren. Los Jungs, macht uns stolz und kämpft um euer Leben !! Vielleicht haben wir Glück und Messi verletzt sich im Hinspiel, dann sollte es im Rückspiel etwas einfacher werden.
Das könnte eigentlich auch ein Ziel sein, ihn heimlich so zu attackieren das er sich verletzt oder in der Schlussphase einen Auswechselspieler wie Tymo. bringen den wir eigentlich nicht brauchen aber der den Messi dann total weghaut, auch wenn er 10 Spiele gesperrt wird.

LOS JETZT MÜNCHEN !!!!!
FC BAYERN MÜNCHEN
Pro Robben und Gomez

Messi MUSS spielen!
Die sollen das Beste bringen, was sie haben!
Ich will hinterher nicht hören, ja der Messi war ja nicht dabei...
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(12.04 2013, 12:55)Sportsfreund schrieb: Das könnte eigentlich auch ein Ziel sein, ihn heimlich so zu attackieren das er sich verletzt oder in der Schlussphase einen Auswechselspieler wie Tymo. bringen den wir eigentlich nicht brauchen aber der den Messi dann total weghaut, auch wenn er 10 Spiele gesperrt wird.
Das haben wir als FC Bayern München schlicht und ergreifend nicht nötig, einen gegnerischen Spieler zu verletzen, damit wir bessere Chancen auf den Sieg haben. So etwas unfaires passt zu Madrid (Pepe), aber nicht zu uns.
#Rekordmeister

(12.04 2013, 12:55)Sportsfreund schrieb: Scheisse !!
Sorry, aber warum war das so klar ? Genau die Partien die ich vorausgesagt habe.
Ehrlichgesagt ist das die einzige Mannschaft auf der Wetlt vor der ich Angst habe. Wenn ich mich an 2009 erinnere dann wird mir ganz komisch.
Natürlich hat Barca da einen sehr starken Tag gehabt und natürlich haben wir uns sehr verbessert. Ich traue der Mannschaft zu dass sie zwei starke Spiele machen werden, allerdings ist Barcelona immer in der Lage ein bis zwei Schüppen draufzulegen und genau das machen sie wenn es drauf ankommt, wie bekannt ist sehr erfolgreich. Da darf auf keinen Fall der Buyten spielen, gegen diese quierligen und schnellen Spieler ist er zu Hüftsteif.
Die Abwehr von Barca ist zu knacken, ich bin gespannt wie wir es angehen werden. Wenn sie es schaffen uns einzuschnürren dann schiessen sie auch Tore. Gerade Zuhause werden sie das Spiel machen und in München müssen wir unbedingt zu null spielen und wenn es geht mindestens zwei Tore machen, egal wie. Ich lege mich fest, wer dieses Spiel gewinnt der holt auch die Championsleague. Entweder wird sich die Mannschaft stümperhaft presentieren, oder zumindest so aussehen oder es werden Helden geboren. Los Jungs, macht uns stolz und kämpft um euer Leben !! Vielleicht haben wir Glück und Messi verletzt sich im Hinspiel, dann sollte es im Rückspiel etwas einfacher werden.
Das könnte eigentlich auch ein Ziel sein, ihn heimlich so zu attackieren das er sich verletzt oder in der Schlussphase einen Auswechselspieler wie Tymo. bringen den wir eigentlich nicht brauchen aber der den Messi dann total weghaut, auch wenn er 10 Spiele gesperrt wird.

LOS JETZT MÜNCHEN !!!!!
Und dein Nickname ist Sportsfreund???? Huh Such dir einen Graben oder fahr vorm Baum.
Nobbi, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Mar 2013.

1900% Zustimmung. Ich hoffe Messi ist in Topform und wird dennoch scheitern. Es ist nicht vermessen zu sagen, dass wir dazu in der Lage sind, auch IHNEN unser Spiel aufzudrücken! Und dass wir schnell umschalten gelernt haben und über Konter kommen können, stimmt mich sehr positiv.

Frooooooooooooooooonck wirds richten!!
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Das kann nicht ernst gemeint sein, oder Sportsfreund? Abgesehen davon dass es total unsportlich ist, so was überhaupt erst zu schreiben, macht es doch viel mehr Spaß die MIT Messi zu besiegen. Ohne wäre doch keine Herausforderung für unseren FCB .

Denk da bitte nochmal drüber nach.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Gegen Barca erst daheim. Hmmmmmm.
Nun gut. Dann wie gegen Juve.

Warum beide deutschen erst zu Hause spielen ist wohl nur "Lospech".
Bin mal gespannt, woher die Schiris kommen.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.