Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CL: FC Bayern München - FC Shakhtar Donetsk
Haben doch noch Lewa in der Hinterhand Huh

Abschlüße unterirdisch wieder mal, aber 2-3 ganz gute Aktionen, gleich mal Lewi rein und dann Dampf machen, das Auswärtstor muss her.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Müller wie immer schlecht...
Meine Liebe, mein Leben, nur der fcbjubel:

(17.02 2015, 21:39)MiaSanTriple schrieb: Müller wie immer schlecht...
Blödsinn

Unglaublich wie wir jede brauchbare Chance in den Sand setzen. Diese Saison war bislang recht gut, aber so viele vergebene Chancen wie heuer hab ich auch schon lange nicht mehr gesehen bei Bayern. Wenn überhaupt mal...

Etwas verfrüht, aber zur Zeit ist unsere Mannschaft zum Vergessen... außer Robben, Neuer und ein paar Abwehrspieler. Die anderen Spieler sollten sich so schnell wie möglich steigern.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

ich bin dafür Bernat raus und lewi rein
boris, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.

Interessante Stimmung hier, auf TM.de sind 90% der User mit dem Spiel sehr zufrieden. Wink

Ich wäre zufrieden hätten wir ein Tor geschossen, aber so ist das Spiel zu offen und so ein Gegentor kann auch mal aus dem nichts fallen....
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

(17.02 2015, 21:33)Der Pep 94 schrieb:
(17.02 2015, 21:32)Dimi schrieb:
(17.02 2015, 21:09)Der Pep 94 schrieb: Noch 0:0 - was iss los Leute ? ^^

essen?

Gogo, wir packen das!

essen ?
Iss ist der Imperativ von essen. Wink

Wird schon boys! GOGO Big Grin
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.