Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CL Finale 2014: Real Madrid - Atletico Madrid
Und wer hat als einzige Mannschaft in dieser CL-Saison Real eine Niederlage beigebracht?
Nur der BVB, nur der BVB, heja,heja, nur der BVB.Heart
Nobbi, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Mar 2013.

Joo freu dich Nobbse...

[Bild: pu3a8u2y.jpg]
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Man muss auch mit unbedeutenden Dingen zufrieden sein. In 6 Wochen bekommt ihr wieder den Gaudi-Cup, damit der Rest der Saison nicht zu sehr weh tut.

(24.05 2014, 23:20)Nobbi schrieb: Und wer hat als einzige Mannschaft in dieser CL-Saison Real eine Niederlage beigebracht?

Was bringt einen BVB-Anhänger dazu sich in einem Bayernforum anzumelden? Was, außer Provokation, bezweckt man damit?

(24.05 2014, 23:36)StepMuc schrieb:
(24.05 2014, 23:20)Nobbi schrieb: Und wer hat als einzige Mannschaft in dieser CL-Saison Real eine Niederlage beigebracht?

Was bringt einen BVB-Anhänger dazu sich in einem Bayernforum anzumelden? Was, außer Provokation, bezweckt man damit?

Manchmal auch gute Dialoge. Siehe Jarou.

Die Suche nach höheren Intelligenzen ist in der Natur des Menschen.
Bei uns wurden 200 Dauerkarten entzogen, in Dortmund wurden 200 gestrichen. Wir nehmen euch gerne auf, Bayern ist asyl-freundlich Big Grin

Darauf könnt ihr zurecht stolz sein. Real war ganz stark, wie wir selbst zu spüren bekamen. Da gewinnt Real so gut wie nie in Deutschland, haut dann aber gleich 3 deutsche Teams in Folge aus dem Wettbewerb.
Ach, insgesamt haben die sich den Titel sicherlich verdient, aber ich werde nicht müde zu erwähnen, dass ich es dem anderen Madrider Verein mehr gegönnt hätte Big Grin
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Alles besser, als wenn Dortmund gewonnen hätte. Diesen Fans gönne ich gar nichts mehr.

Du glaubst der BVB hätte Atletico geschlagen?

Übrigens, hier:
https://twitter.com/aarbeloa17/status/47...4260438016
bezeichnet Arbeloa den FC Bayern bzw. dessen Spieler wohl als Hurensöhne.
Jedenfalls ist das für mich die Erklärung, die mir am meisten einleuchtet, wenn ich da Hurensöhne in seinem Tweet lese und hinter ihm auf dem Bild ein Foto unserer Jungs hängt.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Championsleague Halbfinale: Real Madrid - FC Bayern Hanna von und zu Bach 851 564.967 04.05 2014, 14:24
Letzter Beitrag: Cookie Monster
  CL-Halbfinale: Borussia Dortmund - Real Madrid Dennis 47 36.528 02.05 2013, 04:19
Letzter Beitrag: Fritzitelli
  FC Bayern München vs. Real Madrid Marcel Kruse 158 110.988 28.04 2012, 08:36
Letzter Beitrag: lonne

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.