Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CL Halbfinale vs. FC BARCELONA
(06.05 2015, 21:37)gkgyver schrieb: Da kann man sagen was man will über unsere "top besetzte" Elf, mit einem fitten Ribery und Robben hätten wir Barca mindestens eines eingeschenkt.
Das ist halt die uralte Leier, die fast schon keiner mehr hören kann: solche Spieler machen auf dem Niveau den Unterschied. Barca hat sie, wir derzeit nicht. So einfach sieht das aus.

so isses - und wir haben unser Markt teuer zu Markte getragen.

Respekt, Kopf hoch und an das Wunder im Rückspiel glauben.

Auf jeden Fall kocht Barca auch nur mit Wasser

sry gkyver wenn du das so siehst müssen wir aber fett Geld im sommer auspacken.das sind immer noch herausragende namen in der offensive bei uns wo sich andere vereine die Zunge schnalzen.und wir waren offensiv heute nicht anwesend und genau das ist ein Armutszeugnis.
yadasistguud, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Mar 2012.

Die Hölle von Camp nou

Aufgrund des Spiels heute kann man sagen ... Schweinsteiger ab nach quatar, China, USA oder was auch immer... lahm wieder av oder ebenfalls ab nach....., alonso genauso (auch wenn er dann doch einige gute ballGewine hatte ) Rafinha und bernat nicht Bayern würdig, ..

Lahm macht sich Grad wieder lächerlich
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

(06.05 2015, 21:39)Dennis schrieb:
(06.05 2015, 21:36)Jarou schrieb: Da war ja wieder der Neymar, an dem das Spiel vorbeiläuft. Na, immerhin die 100% macht er noch rein.

Na immerhin du kannst an diesem Abend zufrieden schlafen gehen, nachdem du uns den Neymar-Spruch sogar noch um die Ohren hauen konntest. Danke. Cool

Nicht euch allgemein, sondern den Leuten, die ihn schlecht reden. Das mag ich nämlich nicht so.
Ich kann so oder so gut schlafen, ich will das Juve das Dingen gewinnt. Smile
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

75' dabei, dann wars leider vorbei. Was soll man machen.... Ist ja immerhin das Halbfinal und nicht Gruppenphase...

(06.05 2015, 21:36)Jarou schrieb: Da war ja wieder der Neymar, an dem das Spiel vorbeiläuft. Na, immerhin die 100% macht er noch rein.

Sorry aber wenn einer wie Neymar frei aufs Tor zuläuft dann muss er treffen. Den hätte ich dir gemacht und ich bin LV. Big Grin

Zum Spiel: Relativ gut von uns, besser als ich erwartet hätte. Offensive allerdings grottig, einzig Lewy hat durch Willen überzeugt.
Rückspiel bitte 0:3 abschenken ^^

Trotzdem kein Weltuntergang. Im Sommer wird nachgerüstet. FCB
Euer Neid ist unser Stolz ! fcbjubel

Bin jetzt doch sehr angefressen. So lange die Null gehalten, wenn auch das ein oder andere mal mit Glück, aber dann jetzt trotzdem noch 3 Dinger gefangen. Das ist doch scheiße.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Wo ist Mia?

Oja das ist die nächste Pleite gegen ein spanisches Team. Man muss sich im Sommer komplett neu sammeln. Confused

(06.05 2015, 21:40)davidpollar schrieb: Die Hölle von Camp nou

Aufgrund des Spiels heute kann man  sagen ...  Schweinsteiger ab nach quatar, China, USA oder was auch immer... lahm wieder av oder ebenfalls ab nach.....,  alonso genauso (auch wenn er dann doch einige gute ballGewine hatte ) Rafinha und bernat nicht Bayern würdig, ..

Lahm macht sich Grad wieder lächerlich

Camp NAU, auf ZDF Rolleyes

Fand Phipsi ok, hat zugegeben, dass das nix war.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
6 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.