Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CL-Viertelfinale FC Bayern - Juventus Turin
Hey,
ja, das war vielleicht echt etwas übertrieben, und Feind meine ich ja auch nicht wörtlich. Ich seh es nur schon wieder kommen, vorher sind immer alle nett und wenn dann das Spiel vorbei ist wird wieder nur gepöbelt und schei... bayern gerufen usw. und ich denke auch nicht dass das beim FCB besonders schlimm ist mit dem Verhalten gegenüber anderen Fans, da gibt es Vereine da wird man nur so von allem und jedem dumm angemacht. Wíe denn auch sei ich freue mich auf schöne Spiele mit dem verdienten weiterkommen unserer Mannschaft. Und natürlich ist auch jeder willkommen, auch um ein Bier zu trinken oder was auch immer, nur Anstand sollte man haben !!
FC BAYERN MÜNCHEN
Pro Robben und Gomez

Damit müssen wir nunmal leben, dass es andere Fan-Lager gibt, die größtenteils gehässig sind. Uns wird arroganz und gehässigkeit vorgeworfen, da kann ich nur lachen. Wenn ich so durch die Ruhrpottforen stöbere und lese, welche Umgangsformen da gang und gebe sind... dann könnte ich gar nicht so viel essen, wie ich kotzen könnte...
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

(21.03 2013, 15:13)jaichdenke schrieb: Damit müssen wir nunmal leben, dass es andere Fan-Lager gibt, die größtenteils gehässig sind. Uns wird arroganz und gehässigkeit vorgeworfen, da kann ich nur lachen. Wenn ich so durch die Ruhrpottforen stöbere und lese, welche Umgangsformen da gang und gebe sind... dann könnte ich gar nicht so viel essen, wie ich kotzen könnte...
Wünsche dir einen Guten Appetit und ersticke bitte nicht. Angry
Nobbi, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Mar 2013.

Hast du dich wieder angesprochen gefühlt? Dann bitte Deckel zu, danke.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

(23.03 2013, 13:49)Nobbi schrieb:
(21.03 2013, 15:13)jaichdenke schrieb: Damit müssen wir nunmal leben, dass es andere Fan-Lager gibt, die größtenteils gehässig sind. Uns wird arroganz und gehässigkeit vorgeworfen, da kann ich nur lachen. Wenn ich so durch die Ruhrpottforen stöbere und lese, welche Umgangsformen da gang und gebe sind... dann könnte ich gar nicht so viel essen, wie ich kotzen könnte...
Wünsche dir einen Guten Appetit und ersticke bitte nicht. Angry

. . . . . .. . . . . . . . . . . ,.-‘”. . . . . . . . . .``~.,
. . . . . . . .. . . . . .,.-”. . . . . . . . . . . . . . . . . .“-.,
. . . . .. . . . . . ..,/. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . ”:,
. . . . . . . .. .,?. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .\,
. . . . . . . . . /. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . ,}
. . . . . . . . ./. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . ,:`^`.}
. . . . . . . ./. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . ,:”. . . ./
. . . . . . .?. . . __. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . :`. . . ./
. . . . . . . /__.(. . .“~-,_. . . . . . . . . . . . . . ,:`. . . .. ./
. . . . . . /(_. . ”~,_. . . ..“~,_. . . . . . . . . .,:`. . . . _/
. . . .. .{.._$;_. . .”=,_. . . .“-,_. . . ,.-~-,}, .~”; /. .. .}
. . .. . .((. . .*~_. . . .”=-._. . .“;,,./`. . /” . . . ./. .. ../
. . . .. . .\`~,. . ..“~.,. . . . . . . . . ..`. . .}. . . . . . ../
. . . . . .(. ..`=-,,. . . .`. . . . . . . . . . . ..(. . . ;_,,-”
. . . . . ../.`~,. . ..`-.. . . . . . . . . . . . . . ..\. . /\
. . . . . . \`~.*-,. . . . . . . . . . . . . . . . . ..|,./.....\,__
,,_. . . . . }.>-._\. . . . . . . . . . . . . . . . . .|. . . . . . ..`=~-,
. .. `=~-,_\_. . . `\,. . . . . . . . . . . . . . . . .\
. . . . . . . . . .`=~-,,.\,. . . . . . . . . . . . . . . .\
. . . . . . . . . . . . . . . . `:,, . . . . . . . . . . . . . `\. . . . . . ..__
. . . . . . . . . . . . . . . . . . .`=-,. . . . . . . . . .,%`>--==``
. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . _\. . . . . ._,-%. . . ..`
FC BAYERN MÜNCHEN
Pro Robben und Gomez

Den Schwung aus dem HSV Spiel mit in dieses Spiel nehmen und jemanden bei Ecken an den langen Pfosten stellen, dann hoffen etwas Glück zu haben, was soll dann schief gehen? Wink
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Ihr könnt mir gern widersprechen, aber ich habe schon lang nicht mehr ein solch hohes Tempo von uns gesehen. Wir haben zwischenzeitlich wirklich Vollgas geben, das war echt Spitze.
Auch wenn Hamburg echt schlecht war, wenn wir aber mindestens genauso gegen Juve spielen, werden wir einige Torchancen bekommen und die ein oder andere auch nutzen.

ich finde es nur etwas beunruhigend, dass die abwehr seit einigen spielen nicht mehr ganz so stabil wirkt, wie am anfang der rückrunde.
ich hoiffe mal die beiden gegentore waren wirklich nur unkonzentriert wg. der hohen führung.

gegen Juve sollte zu hause nämlich wieder die null stehen. und die eine oder andere ecke gegen uns werden wir kaum vermeiden können.
hasta la victoria siempre

Gut fand ich, dass sie die Gegentore auch wirklich ernst genommen haben und sich auch geärgert haben. (siehe Boateng).
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Alle sagen, dass wir gegen Juve zu 0 spielen MÜSSEN. Aber warum? 2 oder 3:0 gegen so einen Gegner zu spielen kann man nicht verlangen und auch nicht erwarten!
Hauptsache ist erstmal dass wir gewinnen, alles andere wäre wirklich beunruhigend.
Ein 2:1 oder 3:1 reicht doch auch zu, wenn wir dann das Rückspiel konzentriert angehen packen wir das. Unsere Defensive ist Auswärts ohnehin stärker als Zuhause.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CL Viertelfinale Turin Bayern Multiplexor 15 7.889 09.04 2013, 05:08
Letzter Beitrag: Malek1991

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.