Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CL-Viertelfinale FC Bayern - Juventus Turin
ich bin eigentlich optimistisch - nur in einem punkt liegst du glaube ich komplett falsch, Sportsfreund: nämlich dass Juve sich die hosen voll macht.

dazu sind die typen zu abgebrüht. die werden keinesfalls wie der HSV auftreten. nichtmal dann, wenn sie nach fünf minuten hinten liegen sollten. die wissen ganz genau, dass es zwei spiele sind, dass sie jederzeit für ein tor gut sind und dass erst am ende abgerechnet wird.

es wird glaube ich eine ganz enge kiste. in etwa so wie gegen Real letztes jahr.

aber ehrlich gesagt sind mir die spannenden spiele eh lieber als diese schlachtfeste gegen wehrlose opfer. hier können sie zeigen, dass sie inzwischen auch mit männern wie Pirlo und Buffon klarkommen. zeit wirds
hasta la victoria siempre

Einen Kantersieg kann man vergessen, das ist eine italienische Mannschaft und die stehen hinten immer kompakt und lassen wenig zu. Ich gehe von zwei Toren aus, wenn wir gut drauf sind, denn schließlich steht auch Buffon (!) bei denen im Tor. Hauptsache, wir kassieren kein Gegentor.
#Rekordmeister

Bayern muss in beiden Spielen konzentriert spielen! Aber an einen Sieg glaube sowieso auch wenn mir Juve nicht schmeckt!
Chris, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

http://www.youtube.com/watch?v=eU2oped4X9M
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Ich tipp schonmal.

Bin super optimistisch und deshalb kann es nur einen

4:0 Heimsieg geben.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

(01.04 2013, 16:37)Fritzitelli schrieb: Ich tipp schonmal.

Bin super optimistisch und deshalb kann es nur einen

4:0 Heimsieg geben.
So oder so ähnlich wird es kommen. Denkt an meine Worte.
FC BAYERN MÜNCHEN
Pro Robben und Gomez

@Sportsfreund
Schwörst du, dass wir locker gegen Juve gewinnen werden? Hast du einen Kantersieg geträumt? =D
Es wäre so toll, wenn wir sie überrollen würden, aber ich glaube nicht dass es so kommen wird.

Es wird mehr davon geredet, zu Null zu spielen, als viele Torchancen zu greieren, deshalb würde ich denken, dass es ein 1:0 oder 2:1 wird.
Aber von mir aus kannst du gern Recht haben Wink

Brick 
Für alle, die an einer ausführlichen Auseinandersetzung mit dem Spielsystem der Turiner mit konkretem Bezug auf die Chancen und Gefahren für die Spieler des FC Bayern interessiert sind, hier noch einmal der entsprechende Hinweis auf den Artikel:

http://kabinentraktate.wordpress.com/

Zum Spiel: Ich bin schon saumäßig aufgeregt und schätze, dass Bayern in der ersten halben Stunde zwei Tore machen wird. Dann gilt es, die Konzentration aufrecht zu erhalten. Sollte das gelingen, halte ich auch ein 3:0 für möglich. Alaba erzielt mindestens ein Tor.
Ich würde Robben für Müller spielen lassen, weil Erstgenannter mMn bessere Möglichkeiten hat, um an Chiellini vorbeizuziehen. :idea:

Natürlich wäre ein zu Null schon perfekt, aber ich nehme jeden Sieg mit, egal wie.
Mein Tipp 2:1 für uns. Rückspiel 1:2.
Smile BVB_Nein_Danke
Auf gehts buam

Und natürlich wird es nicht im Free-TV übertragen. Danke ZDF, dass ihr mir schon wieder die Dortmunder anstatt meine Bayern zeigt.
#Rekordmeister

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CL Viertelfinale Turin Bayern Multiplexor 15 7.889 09.04 2013, 05:08
Letzter Beitrag: Malek1991

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.