Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CL-Viertelfinale FC Bayern - Juventus Turin
So wie die Schlacker? Big Grin
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Also ich verstehe nicht warum viele Juve so stark reden ? Macht ihr das extra um die Spannung auszudehnen oder denkt ihr sie wären tatsächlich in der Lage unsere Mannschaft so in Bedrängnis zu bringen dass sie uns nach dem 2:0 zuhause noch aus dem Pokal werden würden. Wenn es tatsächlich so wäre, dann gute Nacht FC Bayern.
Wenn unsere Mannschaft nicht die Qualität besitzt jetzt ins Halbfinale einzuziehen, dann haben sie es garnicht verdient überhaupt bis ins Viertelfinale zu kommen.
Meiner Meinung nach sind wir die beste Mannschaft auf der Welt, gemeinsam mit dem FC Barcelona, nur mit einem anderen System.
Ich habe einige Spiele von Juventus gesehen und ich muss sagen, beeindruckend ist das nicht was die spielen. Viele Fehlpässe, im Sturm keine Qualität. Sie leben davon dass die Mittelfeldspieler relativ Torgefährlich sind und dass die Aussen 90.min am rennen sind. In der Serie a haben sie dadurch wichtige Spiele für sich entscheiden können.
Jetzt fehlen dazu zwei der Schlüsselspieler, Vidal, der wichtigste Mann im Mittelfeld. Er räumt hinten viel weg und vorne ist er auch oft gefährlich und leitet einige Chancen ein. Lichtensteiner, welcher einer der Aussen ist die 90.min am ackern sind. Diese Spieler kann Juve nicht ersetzen, diese Qualität welche unter anderem auch eine Spitzenmannschaft auszeichnet können sie nicht auffangen.
Bei uns hat sich das Lazarett gelichtet und wir können bei unserem Kader, welcher in der Breite sowieso stärker ist wieder aus dem vollen schöpfen. Natürlich fehlt ein Kroos und ich hoffe er wird schnell wieder gesund, allerdings sehe ich Jupp jetzt dazu gezwungen seine offensichtlich persönlichen unstimmigkeiten mit Robben bei Seite zu lassen. Arjen bringt in jedes Spiel frischen Wind. Durch Robbery sind wir unberechenbarer da der Gegner sich nicht damit beschäftigen kann nur einen aus dem Spiel zu nehmen.
Juventus bleibt eigentlich nichts anderes übrig als zu versuchen durch viel Kampf und noch mehr Glück irgendwie ein Tor zu erzielen und dann ist das Spiel auf Messers schneide. Jedoch sind unsere Jungs erfahren genug und wissen dass auch bei einem 0:1 eigentlich nichts passiert ist. Ich bin mir sicher dass wir irgendwann das Tor machen und dann ist es gelaufen.
Und an den Bayern Fan der Italien und die Serie a so im kommen sieht, dir kann ich nur mal empfehlen dich etwas genauer zu informieren. Die Fakten sprechen etwas anderes und die Serie a Clubs machen unsummen an schulden, Zuschauerzahlen sind rückläufig, marode Stadien und eine Liga die von einem mittelmäßigem Team dominiert wird.
Du sagtest vor 3-4 Jahren war die Serie a auf dem absteigenden Ast, das mag sein. Doch nun sind sie es noch um einiges mehr. Erfreulich natürlich, wir haben sie in der 5 Jahreswertung überholt. Aber Teams wie der ssc neapel bspw. wären früher niemals an zweiter Stelle gewesen. Die Mailänder Clubs sind sehr schwach geworden, da passt es einfach nicht und da hilft auch kein Boateng und kein Balotelli.
Beim CL Sieg von Inter war es die letzte starke Mannschaft aus Italien die den Erfolg auch nur durch taktische genialität hatte. Bei Juventus spielen alt Stars wie Pirlo und Buffon, welche beide mMn den Zenit überschritten haben, zumindest was die europäische Spitzenklasse angeht. Pirlo lebt etwas vom langsamen Spielaufbau in der Liga. Aber wie gesagt, wenn du willst schau dir gerne mal die Fakten zur Serie a an. Wenn du dann noch Zeit hast mal die der Bundesliga und du wirst staunen. Vom Financial Fair play, davon bin ich überzeugt werden unsere Vereine noch viel mehr profitieren während es in Italien, Spanien, England die kritische Lage noch verschärfen wird.
In der Ita. nat. Mannschaft kann ich auch keine starke Truppe erkennen. Nach 2006 was immerhin schon fast 7 Jahre her ist haben die überhaupt nicht überzeugt. Di Natale vielleicht der einzige Lichtblick.
Damals muss ich sagen hatte ich noch Respekt, die Mailender Clubs waren beide stark, der AC immer etwas mehr und Juve bis zum Zwangsabstieg auch, da spielten da noch Leute wie Del Piero und Ibrahimovic. Heute ist Lichtensteiner einer der wichtigsten Bausteine im Team und im Sturm laufen Matri und Quagliarella rum, also wenn ich da noch erfurcht zeige dann sollte ich mir auch in die Hose machen wenn der vfl Wolfsburg kommt.
FC BAYERN MÜNCHEN
Pro Robben und Gomez

Mag ja sein das Bayern die bessere Mannschaft ist und mehr qualität besitzt aber das allein garantiert noch nicht das weiterkommen gegen Juve. Die Stimmung im Stadion wird sehr unangenehm sein und Juve wird alles daran setzen ein schnelles Tor zu machen. Sollte ihnen das gelingen, dann wird es ein heißer Tanz. Denn dann kommt auch die Psychologie ins Spiel. Turin würde das beflügeln und unsere Mannschaft könnte das verunsichern. Siehe das Viertelfinal-Rückspiel gegen Arsenal.

Ich denke wir müssen minimum ein Tor machen, sonst wird das ne ganz enge Kiste.

Ich glaube wir machen sogar 2 Tore - und das wars mit Juve. Es wird nicht so spannend, wie
es im Vorfeld geredet wird bzw. aus Juve Sicht gehofft wird.
Mein Tipp: 2:1 für uns
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Wir werden das Ding 3:1 gewinnen und dann warten wir auf Barca oder den BVB wenn der weiterkommen sollte.
Im Finale verhauen wir dann Real, die liegen uns. Big Grin
Smile BVB_Nein_Danke
Auf gehts buam

Nach dem 3:1-Erfolg in London hat auch keiner daran geglaubt, dass wir nochmal mächtig ins Wanken geraten im Rückspiel. Und jetzt wird der Gegner wieder schwach geredet, nur weil wir im Hinspiel eine gute Leistung gebracht haben und Juve eine schlechte. Die brauchen doch nur ein Tor machen, und schon sind die wieder im Spiel und wir werden nervös. Da ist es mir doch scheiss egal, ob die in einer schwächeren Liga als die Bundesliga spielen, sie können uns trotzdem sehr gefährlich werden.
#Rekordmeister

(09.04 2013, 12:29)Munich schrieb: Nach dem 3:1-Erfolg in London hat auch keiner daran geglaubt, dass wir nochmal mächtig ins Wanken geraten im Rückspiel. Und jetzt wird der Gegner wieder schwach geredet, nur weil wir im Hinspiel eine gute Leistung gebracht haben und Juve eine schlechte. Die brauchen doch nur ein Tor machen, und schon sind die wieder im Spiel und wir werden nervös. Da ist es mir doch scheiss egal, ob die in einer schwächeren Liga als die Bundesliga spielen, sie können uns trotzdem sehr gefährlich werden.
Da hast Du vollkommen Recht, aber ich gehe davon aus, dass unsere Jungs mental darauf eingestellt sind und eine passende Antwort geben werden. Ich gehe davon aus, dass Juve in den ersten 15 - 20 Minuten richtig Druck macht und wir genau in dieser Zeit ein Kontertor machen werden, und dann ist der Käs gegessen.
Smile BVB_Nein_Danke
Auf gehts buam

Das wäre perfekt. Und Catenaccio wird wohl nicht gehen. Die MÜSSEN,
wir nicht.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Hoffentlich machen die es morgen nicht unnötig spannend. Wink
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Jetzt Erst Recht! Wink
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CL Viertelfinale Turin Bayern Multiplexor 15 7.889 09.04 2013, 05:08
Letzter Beitrag: Malek1991

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.