Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Champions League Saison 2017/2018
(27.09 2017, 18:43)Beobachter schrieb: Müller und James außen? Das dürfte zäh werden. Oder ganz ohne Außen? Da bin ich aber gespannt!

Glaube wir setzen auf volle Defensive und "Arbeit", anders kann ich mir die Aufstellung nicht erklären.

Omg habe es auch in dem anderen thread schon geschrieben,was soll das werden???

Müller als erster Wühler könnte hinkommen. Bleiben zwei Offensive+ Thiago.

Ich glaube wir wollen heute wirklich nicht so gerne Tore schießen. Oder 60 Minuten müde machen und dann Ribery+Robben+Coman.

Leute, schreiben wir im anderen Fred weiter. Der passt besser !

War ehrlich gesagt meinerseits ein Versehen smilie:sorry

(27.09 2017, 18:53)Beobachter schrieb: War ehrlich gesagt meinerseits ein Versehen  smilie:sorry

Eigentlich wars mein Fehler, ich hab die Aufstellung hier rein gepostet. Wink

Hab den liveticker thread leider nicht gefunden

Liverpool zur halbzeit 2:0 vorne. Nach 30 min haben sie es geschafft der roma ihr tempo aufzudrücken wo natürlich niemand hinterher kommt. Salah ein absoluter killer. Krass was klopp aus ihm rausholt
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

Es gibt keinen 18/19 Thread.

City liegt zurück. Tor in der ERSTEN Minute!

Edit: 1-1, SIEBTE Minute.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

City noch gewonnen...
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Wir bewerben uns wohl um ein neues "Finale dahoam" - im Jahr 2021. (Kicker)

Mal schauen, wie es in 2,5 Jahren so aussieht mit unseren Chancen. Wäre ja das dritte Vertragsjahr von Kovac und da es sich um ein langfristiges Projekt handelt, wird er sein System und die Spieler bis dahin ja hinbekommen haben. Vielleicht hat einer aus Robben/Ribery ja die Chance, als ältester Finaltorschütze in die Historie einzugehen Big Grin

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Champions League 2024/2025 FC Bayern München - Slovan Bratislava Clostrum 21 1.092 30.01 2025, 14:18
Letzter Beitrag: Clostrum
  Champions League 2024/2025 FC Shakhtar Donetsk - FC Bayern München Clostrum 36 2.561 10.12 2024, 23:13
Letzter Beitrag: lavl
  Champions League Saison 2019/2020 Flauschi 64 64.374 29.05 2021, 13:56
Letzter Beitrag: Bernd
  Champions League, Achtelfinale - FC Bayern : FC Arsenal sepp 306 162.271 06.03 2017, 22:15
Letzter Beitrag: EinnetterGast
  Champions League - Sony Champions Sofa makingmovieshappen 0 5.370 16.08 2016, 09:00
Letzter Beitrag: makingmovieshappen
Star Wer gewinnt dieses Jahr Champions League ? Bayern_München 75 68.172 29.05 2016, 09:57
Letzter Beitrag: Hanna Bach
  Aktuelle Champions League Saison gkgyver 233 171.998 19.01 2016, 17:45
Letzter Beitrag: Jano

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.