Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Championsleague Halbfinale: Real Madrid - FC Bayern
Erkältung? Alles klar :roflmao:

Modric kann was, aber das gilt für alle Spieler, die am Mittwoch auf dem Platz stehen werden.

Grippale Infekte bei Leistungssportlern sind nicht ohne. Eine kleine Pause ist da Pflicht.

Denke auch, vor Mittwoch Abend, 20:44 Uhr, geht da nichts. Wink

Vor Modric habe ich keine Angst; völlig überbewertet. Wo wir einmal beim Thema überbewertet sind, dieser Bale bereitet mir Sorgen. Ihn hatte ich unterschätzt! Er hat zuletzt tolle Tricks gezeigt, mit sehr viel Ballgefühl und cleveren Ideen.

Haben die eigentlich alle den Udo Waltz als Friseur bei Real? Smile Missiöö Jaques, die Wöltmeista de Friiisööre von die Cote Azur! Smile Wenn unsere Jungs noch einen isotonischen Drink reinziehen vor dem Spiel, gibt es GARD Haarlack für alle Realkicker. Ich muss heute etwas mehr schreiben, damit ich noch eine Signatur anlegen kann.
fcbjubel FC Bayern FC Bayern meine Liebe mein Verein - - - der FC Bayern wird es immer seinfcbjubel

(21.04 2014, 15:47)Bomber der Nation schrieb: Vor Modric habe ich keine Angst; völlig überbewertet. Wo wir einmal beim Thema überbewertet sind, dieser Bale bereitet mir Sorgen. Ihn hatte ich unterschätzt! Er hat zuletzt tolle Tricks gezeigt, mit sehr viel Ballgefühl und cleveren Ideen.

Haben die eigentlich alle den Udo Waltz als Friseur bei Real? Smile Missiöö Jaques, die Wöltmeista de Friiisööre von die Cote Azur! Smile Wenn unsere Jungs noch einen isotonischen Drink reinziehen vor dem Spiel, gibt es GARD Haarlack für alle Realkicker. Ich muss heute etwas mehr schreiben, damit ich noch eine Signatur anlegen kann.

Wer soll den CR und Bale mit vernünftigen Pässen füttern wenn nicht Modric.
Die meisten Offensivaktionen werden von Modric initiert.
Ich hoff das Ribery sich nicht provozieren lässt,weil zur Zeit wirkt er sehr angespannt,und Pepe,Ramos sind nur am provozieren.

Habe da aus dem gleichen Grund auch meine Bedenken.Das Gleiche gilt auch für Manzu,falls er spielt.
hemmi12, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.

Stimmt, eigentlich habe ich nur vor zwei Leuten Angst.
Das sind die Schiedsrichter der Hin- und der Rückbegegnung.

Wenn alles mit rechten Dingen zugeht und wir nicht benachteiligt werden wie in so vielen Fällen bisher, dann akzeptiere ich alle Ergebnisse.
Sollte es aber über Fehlentscheidungen gehen und da zähle ich auch die Kartenvergeberei, Platzverweise, Elfmeter und der ganze Rotz, dann werde ich sicher ganz, ganz großer Befürworter von Hackfleischbällchen aus Schieds-und Linienrichtern in die Hülle von Platini verpackt.

Howard Webb wird das Hinspiel leiten, dem sagt man nach viel laufen zu lassen.

(21.04 2014, 16:29)Dennis schrieb: Howard Webb wird das Hinspiel leiten, dem sagt man nach viel laufen zu lassen.

Besser als ein Italiener, aber mögen tu ich den nicht, den Glatzkopp. Der ist unberechenbar. Aber zuerst mal nicht das größteSchwein, da gibt es Slowenen und Spanier (kommen ja nicht in Frage), aber der größte Sausack war die Fickfresse von Itaker, der damals den Riberry auf Zehenspitzen, damit ihn auch jeder im Stadion sieht, was er für ein Kerl ist, vom Platz gestellt hat.
Für sowas sind Handgranaten erfunden worden.
Bitte nicht ernst nehmen, ich rede Mist, ich weiß. Aber bei Ungerechtigkeiten werd ich zum Tötungselement. Genauso bei absichtlichen "h" zu viel.

Hab ich mich damals auch tierisch drüber aufgeregt.Zumal es als Tätlichkeit gewertet wurde und drei Spiele Sperre nach sich zog.Hab bis heute noch nicht verstanden wiso dieses Foul als Tätlichkeit gewertet wurde.
hemmi12, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CL Finale 2014: Real Madrid - Atletico Madrid gkgyver 138 113.488 02.06 2014, 00:39
Letzter Beitrag: DerKölner
  CL-Halbfinale: Borussia Dortmund - Real Madrid Dennis 47 36.525 02.05 2013, 04:19
Letzter Beitrag: Fritzitelli
  FC Bayern München vs. Real Madrid Marcel Kruse 158 110.988 28.04 2012, 08:36
Letzter Beitrag: lonne

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.