Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DFB-Pokal 2.Runde: FC Bayern München - Hannover 96
Was ich an der Spielverlagerung kritisiere, ist, dass die aus Fußball eine Wissenschaft machen. Aber mit der Laufleistung gebe ich dir recht, nur so hat man eine Chance gegen uns.
#Rekordmeister

(24.09 2013, 11:36)Munich schrieb: Was ich an der Spielverlagerung kritisiere, ist, dass die aus Fußball eine Wissenschaft machen.

Die Tiefe der Analysen und die Fachsprache die Spielverlagerung verwendet, lässt das vermuten. Aber wenn ich mir den Aufwand anschaue, den die Vereine selber betreiben, um Spiele zu analysieren, glaube ich nicht, daß Spielverlagerung der Urheber einer neuen Wissenschaft ist, sondern dies lediglich den Stand der modernen Trainerarbeit auf Top-Niveau wiederspiegelt.
"Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist." Bill Shankly

Also ich glaube das geht 4 zu 1 aus, wobei es durch das 2 zu 1 in der 44ten nochmal spannend wird. FCBGogo

Übrigens, drückt ihr den Löwen eigentlich auch die Däumchen gegen die Zecken? Wink

Und bitte wünscht meinem FC viel Glück gegen Mainz, auf das wir denen zeigen wo der Karneval zu hause ist. Big Grin
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

(24.09 2013, 15:23)DerKölner schrieb: Also ich glaube das geht 4 zu 1 aus, wobei es durch das 2 zu 1 in der 44ten nochmal spannend wird. FCBGogo

Übrigens, drückt ihr den Löwen eigentlich auch die Däumchen gegen die Zecken? Wink

Und bitte wünscht meinem FC viel Glück gegen Mainz, auf das wir denen zeigen wo der Karneval zu hause ist. Big Grin

Mir sind Löwen lieber als der BVB. Die haben eh selten was zu lachen. Vielleicht gibt es ja dann mal wieder ein Pokalderby mit dem entscheidenden Elfer für uns in der 120. MinuteBig Grin

... und zur Karnevalsfrage sage ich nur Kölle Alaaf.Gogo
"Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist." Bill Shankly

(22.09 2013, 22:53)Dennis schrieb: Demnach müssten wir das CL Finale 45:0 gewinnen! Big Grin

Gesendet von meinem ST18i mit Tapatalk 2
Habt vergessen, dass es nach der Winterpause rückwärts läuft ;-)Big Grin

(24.09 2013, 16:47)Hanna von und zu Bach schrieb:
(22.09 2013, 22:53)Dennis schrieb: Demnach müssten wir das CL Finale 45:0 gewinnen! Big Grin

Na hoffentlich bleibt am Ende ein 1:0 über...Big Grin
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(24.09 2013, 16:49)Jano schrieb:
(24.09 2013, 16:47)Hanna von und zu Bach schrieb:

Na hoffentlich bleibt am Ende ein 1:0 über...Big Grin

Rechne besser nicht nach

Warum wäre für Hannover in diesem Spiel eine Sieg nur ein Sieg,
für Bayern aber ein ganze Saison im Eimer ?

Weil man sich so lange wie möglich die Chance erhalten sollte, das Tripple als erste Mannschft zu verteidigen.

Eine Niederlage im Pokal wäre zwar noch zu verschmerzen, aber die Ansprüche und Hoffnungen sind eben nun mal geweckt, auch wenn es natürlich eher ein Traum ist.

FGH.

Ich glaube in der Winterpause wissen wir wie groß die Chance auf die Triple-Verteidigung aussieht.

Erstmal freu ich mich aufs Spiel heute Abend, einmal doppelt rot-weiß im 8tel Finale bitte. GogoFCB

Also das Tor trifft der Pep immer noch sehr ansehnlich.
http://www.youtube.com/watch?v=GGntYgZek5E

Vllt eine Aufstellung wert, das würde uns NOCH unberechenbarer machen. Big Grin
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Neuer - Rafinha, van Buyten, Dante, Contento - Lahm, Bastian - Müller, Kroos, Shaqiri - Pizarro.

Ein bisschen viel Rotation...
Wir schaffen das trotzdem Gogo
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  DFB-Pokal 3.Runde: FC Augsburg - Fc Bayern München Hardbaser 81 56.826 06.12 2013, 16:24
Letzter Beitrag: DerKölner
  DFB-Pokal 1.Runde: BSV Schwarz-Weiß Rehden - FC Bayern München Dennis 36 28.169 06.08 2013, 22:55
Letzter Beitrag: Brasil82FCB
  FC Bayern - Kaiserslautern 2.Runde DFB Pokal Dennis 20 13.366 01.11 2012, 10:58
Letzter Beitrag: PoeniSK72
  Jahn Regensburg - FC Bayern 1.Runde DFB Pokal Dennis 59 34.900 24.08 2012, 13:28
Letzter Beitrag: Jano
  DFB-Pokal die 2. Runde Olic11 78 33.697 26.10 2011, 21:51
Letzter Beitrag: Rosa

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.