Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DFB Pokal Achtelfinale: FC Bayern München - SV Darmstadt 98
So, Mund abputzen und noch einmal zusammenreißen am Wochenende. Ob's heute noch ne Trainerüberraschung für uns gibt?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

(15.12 2015, 22:21)Liesel von Bayern schrieb: So, Mund abputzen und noch einmal zusammenreißen am Wochenende. Ob's heute noch ne Trainerüberraschung für uns gibt?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Erst am Wochenende laut Verein.

Arbeit!

hat der Kasper einen Twitter Account Wink
vielleicht werde ich ihn noch zu seiner hervorragenden Arbeit gratulieren!

(15.12 2015, 22:11)Fritzitelli schrieb: Bartels: Die Bayern bekommen Probleme, wenn die
Offensivkräfte weiterhin fehlen werden.
Ach was. Wenn Messi, Suarez und Neymar bei
Barca fehlen würden,  dann lieber Herr Bartels
bekämen auch die Probleme.

dann spielen da aber auch nicht leute wie lewandowski müller und coman vorne drin..

ich bleib dabei,  wir machen insgesamt zu wenig aus unserer individuellen qualität...   
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

Nächste Runde bitte die Zecken. Will
nur noch Kracher als Gegner. Schluss mit
den Mauertruppen.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Jetzt noch einmal 100% gegen Hannover. Dann kann man zufrieden sein!
alfonso, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2013.

(15.12 2015, 22:27)Fritzitelli schrieb: Nächste Runde bitte die Zecken. Will
nur noch Kracher als Gegner. Schluss mit
den Mauertruppen.

Sind mir lieber. Gegen Dortmund ist es 50:50...
alfonso, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2013.

Bartels fand ich bei der WM echt gut. Was der aber heute von sich gegeben hat, geht gar nicht. Es ging nur um Schirivorteil Bayern.
Rode wird um(über)rannt. Bartels: "Hab das Gefühl, die Bayern fallen jetzt leichter"
Lahm kriegt auf die Stöcker(ja, war Ball gespielt). Bartels: Na den Freistoß wollt er schon haben.

usw.

Allein wegen solchen Typen freut es mich, dass es wieder keine Überraschung gab.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(15.12 2015, 22:27)davidpollar schrieb:
(15.12 2015, 22:11)Fritzitelli schrieb: Bartels: Die Bayern bekommen Probleme, wenn die
Offensivkräfte weiterhin fehlen werden.
Ach was. Wenn Messi, Suarez und Neymar bei
Barca fehlen würden,  dann lieber Herr Bartels
bekämen auch die Probleme.

ich bleib dabei,  wir machen insgesamt zu wenig aus unserer individuellen qualität...   

Du weißt aber schon, dass die ganze noch vorhandende Offensive, die nicht verletzt ist, auf dem Zanhfleisch geht, da man seit Monaten keine Pause mehr gehabt hat?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  22.Spieltag: FC Bayern München - SV Darmstadt 98 Beobachter 100 47.051 23.02 2016, 01:30
Letzter Beitrag: Schuppi
  5.Spieltag: SV Darmstadt 98 - FC Bayern München Der Pep 94 118 70.809 20.09 2015, 10:53
Letzter Beitrag: Supamario

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.