So, Mund abputzen und noch einmal zusammenreißen am Wochenende. Ob's heute noch ne Trainerüberraschung für uns gibt?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
(15.12 2015, 22:21)Liesel von Bayern schrieb: So, Mund abputzen und noch einmal zusammenreißen am Wochenende. Ob's heute noch ne Trainerüberraschung für uns gibt?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Erst am Wochenende laut Verein.
hat der Kasper einen Twitter Account

vielleicht werde ich ihn noch zu seiner hervorragenden Arbeit gratulieren!
(15.12 2015, 22:11)Fritzitelli schrieb: Bartels: Die Bayern bekommen Probleme, wenn die
Offensivkräfte weiterhin fehlen werden.
Ach was. Wenn Messi, Suarez und Neymar bei
Barca fehlen würden, dann lieber Herr Bartels
bekämen auch die Probleme.
dann spielen da aber auch nicht leute wie lewandowski müller und coman vorne drin..
ich bleib dabei, wir machen insgesamt zu wenig aus unserer individuellen qualität...
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
Nächste Runde bitte die Zecken. Will
nur noch Kracher als Gegner. Schluss mit
den Mauertruppen.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
Jetzt noch einmal 100% gegen Hannover. Dann kann man zufrieden sein!
alfonso, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2013.
(15.12 2015, 22:27)Fritzitelli schrieb: Nächste Runde bitte die Zecken. Will
nur noch Kracher als Gegner. Schluss mit
den Mauertruppen.
Sind mir lieber. Gegen Dortmund ist es 50:50...
alfonso, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2013.
Bartels fand ich bei der WM echt gut. Was der aber heute von sich gegeben hat, geht gar nicht. Es ging nur um Schirivorteil Bayern.
Rode wird um(über)rannt. Bartels: "Hab das Gefühl, die Bayern fallen jetzt leichter"
Lahm kriegt auf die Stöcker(ja, war Ball gespielt). Bartels: Na den Freistoß wollt er schon haben.
usw.
Allein wegen solchen Typen freut es mich, dass es wieder keine Überraschung gab.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...