Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DFB-Pokal-Finale: FC Bayern München - VfB Stuttgart
(01.06 2013, 09:44)Gedger schrieb: muss sagen wenn die Aussagen der beiden Spieler korrekt wiedergegeben wurden
" Es gibt keine Trauer über das verpasste DFB-Pokal-Finale" Luis Gustavo
und
"Wir haben deutlich gemacht, dass die Seleção für uns einen anderen Stellenwert (als das DFB-Pokal Finale) hat." Dante

dann ist das der eigentliche Skandal und ich würde darüber nachdenken die Spieler zu disziplinieren oder sogar zu verkaufen. Wem ein Bedeutungsloser Pokal wie der Confed Cup wichtiger ist als das DFB-Pokal Finale mit dem Verein der ihr Gehalt bezahlt stimmt etwas an der Einstellung nicht.
Ich nehm die Aussagen nicht so ernst.
Was sollen die denn dort anderes sagen?
Wenn die in Brasilien sagen, "alles Mist, wäre jetzt lieber in D!", würden die dort keinen Fuß mehr auf den Boden kriegen.
Glaube da eher dem Kalle, der sagte, dass beide komplett fertig waren.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(01.06 2013, 09:44)Gedger schrieb: muss sagen wenn die Aussagen der beiden Spieler korrekt wiedergegeben wurden
" Es gibt keine Trauer über das verpasste DFB-Pokal-Finale" Luis Gustavo
und
"Wir haben deutlich gemacht, dass die Seleção für uns einen anderen Stellenwert (als das DFB-Pokal Finale) hat." Dante

dann ist das der eigentliche Skandal und ich würde darüber nachdenken die Spieler zu disziplinieren oder sogar zu verkaufen. Wem ein Bedeutungsloser Pokal wie der Confed Cup wichtiger ist als das DFB-Pokal Finale mit dem Verein der ihr Gehalt bezahlt stimmt etwas an der Einstellung nicht.
Für die Brasilianer scheint die N11 schon einen sehr wichtigen Stellenwert zu haben. Und dennoch: Wenn die o.g. Aussagen tatsächlich zutreffen, wird eine gewisse Distanz zum FC Bayern deutlich und es hat einen Hauch von "Söldnertum". Bei Gustavo könnte ich es noch verstehen, da er Ersatzspieler ist. Bei Dante würde es etwas enttäuschen.
Und nachdem diese Woche auch Alaba kund getan hat, dass er lieber im Mittelfeld spielen möchte, merkt man vielleicht jetzt schon, dass durch den CL-Titel neue Forderungen und Selbstverständlichkeiten auftreten. Da hoffe ich nun auf den neuen Trainer, dass er solche Entwicklungen richtig bewertet und ggf. einen Riegel vorschiebt.

Na ja, die heile Bayernwelt wird nicht ewig halten - das wissen wir doch alle.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

egal was die beiden gesagt haben (sollen), wir müssen nun ohne sie gegen Stuttgart gewinnen. Wobei ja nur Dante wirklich fehlt, da Gustavo bisher nicht unbedingt Stammspieler war.
So schlecht, dass ich wegen des Fernbleibens von Dante Angst bekäme, ist vB nun wieder nicht. Er wird das schon regeln.
Und bisher hat doch unsere Vorwärtsverteidigung sowieso fast immer zum Erfolg geführt. Warum denn ausgerechnet heute Abend nicht?!

FCB
altfan, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.

Auf gehts ihr Roten!
Zeit Geschichte zu schreiben!
Viel spaß allen beim Spiel!
Bayernlumpi, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2013.

Also, wen die Jungs das heute nicht gewinnen würden, würde ich ehrlich gesagt an deren Einstellung zweifeln.
Alles andere als ein Sieg dürfte bei der Veranstaltung heute Abend nicht raus kommen.

Gruss

Boateng und van Buyten in der Innenverteidigung - bitte, bitte besser als im letzten Jahr. Und Gomez im Sturm !??!
Finde ich persönlich nicht gut - unser Krieger und Finaltorschütze nur auf der Bank !!! Hoffentlich rechtfertigt Gomez das Vertrauen...

So Jungs und Mädels,

ich setze mich jetzt vor den Fernseher und harre der Dinge die da kommen! Big Grin

Wünsche euch allen, und mir, ein tolles und erfolgreiches Fußballspiel.

FC Bayern München for Triple!
FCB
Gruss

Jetzt wird es eine Zitterpartie, unnötig.

Gesendet von meinem ST18i mit Tapatalk 2
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

SUPER BAYERN SÜPER BAYERN HEY HEY

TRIPLESIEGER TRIPLESIEGER HEY HEY

FCB
altfan, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  DFB-Pokal-Finale: FC Bayern München - Borussia Dortmund miasanmia 721 556.461 24.06 2015, 10:53
Letzter Beitrag: RedIndian
  DFB Pokal: VFB Stuttgart - FC Bayern Guest 33 20.868 18.01 2012, 23:13
Letzter Beitrag: Vfr Gerlachsheim

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.