Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DFB-Pokal Halbfinale FC Bayern München - 1. FC Kaiserslautern
Nun ja, im Vorrundenspiel taten wir uns extrem schwer gegen die, auch daheim. Da war Dortmund ein eher dankbarer Gegner.

(15.02 2014, 12:02)gkgyver schrieb: Nun ja, im Vorrundenspiel taten wir uns extrem schwer gegen die, auch daheim. Da war Dortmund ein eher dankbarer Gegner.

Aber mal ganz ehrlich, glaubst Du das Gerede von Dortmund selbst, Wolfsburg wäre ein ernst zu nehmender Gegner in Bezug auf den zweiten Platz in Deutschland??

(15.02 2014, 11:30)MrKlixx schrieb: Endlich wieder live dabei sein ... hab gerade Zuschlag erhalten für das Spiel .. jippy :-)

Klasse! Ging aber schnell mir der Ticketverteilung ... FCB
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

(15.02 2014, 13:06)Dennis schrieb: Klasse! Ging aber schnell mir der Ticketverteilung ... FCB

Ich hab mich auch gewunder das es so schnell ging und überhaupt mal wieder (nach den ganzen Absagen die Saison über) den Zuschlag erhalten zu haben. FCB

Auf gehts Ihr Roten Big Grin

Lautern schon im Pokalform, liegen 0:2 nach 60 Minuten gegen Aalen hinten.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Jetzt stehst nur noch 2 zu 1 für Aalen.

Hehe, geiler Spieltag.

Wenn mein FC 1ter wird und Lutern nur 3ter würden wir knapp eine Millionen mehr an Fernsehgeldern kriegen, wieso ka, aber wäre doch geil für uns. Wink
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

(15.02 2014, 12:31)Hanna von und zu Bach schrieb:
(15.02 2014, 12:02)gkgyver schrieb: Nun ja, im Vorrundenspiel taten wir uns extrem schwer gegen die, auch daheim. Da war Dortmund ein eher dankbarer Gegner.

Aber mal ganz ehrlich, glaubst Du das Gerede von Dortmund selbst, Wolfsburg wäre ein ernst zu nehmender Gegner in Bezug auf den zweiten Platz in Deutschland??

Ja, allerdings.

Hab mal ne Anfrage über 10 Tickets fürs Finale gestellt.
Wäre geil, wenn es dann 2 Karten werden würden.

Ja, ich weiß. Noch sind wir nicht im Finale.
Aber mal ganz ehrlich..........
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Hallo zusammen,
habe mal ne Frage zu Zuteilung fürs Halbfinale. Bin Mitglied und hab zum ersten Mal eine Anfrage gestellt, am 13.02. Warum haben schon einige eine Zusage und ich bin noch in der Warteliste.

Vielleicht hattest Du kein Losglück und bekommst keine Karten ??!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  DFB-Pokal Halbfinale: FC Bayern - VfL Wolfsburg Dennis 58 42.662 18.04 2013, 15:09
Letzter Beitrag: Fritzitelli
  FC Bayern - Kaiserslautern 2.Runde DFB Pokal Dennis 20 13.364 01.11 2012, 10:58
Letzter Beitrag: PoeniSK72
  Mönchengladbach vs. FC Bayern DFB-Pokal Halbfinale Teufelsgolfi78 48 25.748 23.03 2012, 17:09
Letzter Beitrag: donyman

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
3 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.