das auspfeifen der gegnerischen fans würde mich erst richtig geil machen. weiss garnicht was götze hat
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
(14.08 2014, 11:24)PoeniSK72 schrieb: (14.08 2014, 11:20)Jarou schrieb: Dass er sich schon wieder im Tunnel warmgemacht hat, zeigt, dass er psychisch nicht reif genug ist, sich dem Gepfeife zu stellen. Oder derb gesagt:
Er ist ne kleine Pussy.
Es zeigt, dass Götze auch nur ein Mensch ist.
richtige weltstars gehen mit der situation so um:
Ein Leben für die Amateure !!! ![[Bild: music.gif]](http://www.bayernkurve.de/images/icons/music.gif)
Er hätte sich vor der Südtribüne warm machen müssen. Viele meinen immer, dass Spieler nicht jubeln sollten, wenn sie gegen ihren alten Verein treffen, aus Respekt. Aber wenn sich dann ein Spieler nicht unnötig vor der Südtribüne warm machen will, vielleicht auch aus Respekt und um nichts zu provozieren, dann ist er ein Weichei?
(14.08 2014, 11:39)Dennis schrieb: Er hätte sich vor der Südtribüne warm machen müssen. Viele meinen immer, dass Spieler nicht jubeln sollten, wenn sie gegen ihren alten Verein treffen, aus Respekt. Aber wenn sich dann ein Spieler nicht unnötig vor der Südtribüne warm machen will, vielleicht auch aus Respekt und um nichts zu provozieren, dann ist er ein Weichei? 
aus respekt nicht vor der süd warm machen? man kann es auch übertreiben mit respekt. dann kann er aus respekt gleich zuhause bleiben wenn es nach dortmund geht.
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
Ja, natürlich kann man es auch übertreiben. Machst du ja auch gerade. Respekt ist nur ein möglicher Grund, weshalb er sich lieber im Spielertunnel warm macht. Aber es ist völlig egal, wieso er das macht, es ist einfach nicht unsere Entscheidung, wo er sich warm zu machen hat.
(14.08 2014, 11:49)Dennis schrieb: Ja, natürlich kann man es auch übertreiben. Machst du ja auch gerade. Respekt ist nur ein möglicher Grund, weshalb er sich lieber im Spielertunnel warm macht. Aber es ist völlig egal, wieso er das macht, es ist einfach nicht unsere Entscheidung, wo er sich warm zu machen hat.
mir ist es auch völlig schnurz wo er sich warm macht.
ich meine nur. mich persönlich würde es richtig heiß machen, wenn die gegnerischen fans mich auspfeifen
Mal gespannt wann es endlich Neuigkeiten von Javi gibt, beim Onkel Doktor war er schon, wollte die Diagnose aber keinem Journalisten mitteilen, zuerst soll Pep es erfahren.
Dennis, deine Erklärung klingt auch plausibel. Ist aber im Endeffekt wirklich egal.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen."
(13.08 2014, 19:55)Cookie Monster schrieb: (13.08 2014, 19:51)Ordo schrieb: Hier wird sich ja schon wieder herrlich gefetzt. Für mich war das Spiel bedeutungslos. Ich werde mich auch mit einer Bewertung der Mannschaft bis zum ersten Spieltag zurückhalten und so lange hier weiterhin nur stiller Mitleser sein und mich über diese völlig überzogenen Reaktionen amüsieren. Weitermachen. 
Halts zam !
Völlig überzogen ist das Auftreten unserer Mannschaft und sonst nichts. Die Kritik ist in jeder Hinsicht berechtigt, so ein Auftreten nicht zum ersten Mal bei unserer Mannschaft zu sehen. Mir gehen diese Ausreden schön langsam auf den Geist. Habt ihr das Auftreten von Real gestern gesehen ? Die sind heiß auf die CL-Titelverteidigung. Und wir geben uns mit diesem lächerlichen Auftritt zufrieden. Wollen wir nicht die Nummer 1 in Europa sein ? So kann man Real jedenfalls freiwillig zur besten Mannschaft Europas machen...
Hoffe wir treffen in der CL auf Real , damit Lewy und co. Sie nachhause schickt  Wir sind bzw. Werden die Macht in EUROPA !!
Real soll sich nur trauen 
#LaBestiaNegra
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
|