Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
(29.12 2015, 23:38)Elber2001 schrieb:
Zitat:Ich bin hier aber schon richtig in der Gerüchteküche zum Thema Transfers beim fc Bayern oder? Na das kann langweilig werden hier... Bislang ist mir hauptsächlich aufgefallen, dass sich die User gern gegenseitig andissen, anstatt sich gemeinsam über Spieler auf dem Markt auszutauschen...

Ich weiß nicht ob du Experte im Bilde bist, aber im Sommer steht ein Trainerwechsel an.
Sobald Ancelotti hier ist, werden Spieler verpflichtet, die in sein Konzept passen.
Vorher wird bis auf Verleihung von Kurt oder Gaudino nix passieren

Super Aussage du Experte. Dann macht doch das Forum dicht und wir treffen uns dann alle im Sommer wieder...
Achso... Sammer und Ancelotti machen das sicher genauso...
Die treffen sich dann auch zu ersten Gesprächen über Transfers im Sommer dann wenn Pep weg ist...

(29.12 2015, 23:50)Klaus schrieb:
(29.12 2015, 23:38)Elber2001 schrieb:
Zitat:Ich bin hier aber schon richtig in der Gerüchteküche zum Thema Transfers beim fc Bayern oder? Na das kann langweilig werden hier... Bislang ist mir hauptsächlich aufgefallen, dass sich die User gern gegenseitig andissen, anstatt sich gemeinsam über Spieler auf dem Markt auszutauschen...

Ich weiß nicht ob du Experte im Bilde bist, aber im Sommer steht ein Trainerwechsel an.
Sobald Ancelotti hier ist, werden Spieler verpflichtet, die in sein Konzept passen.
Vorher wird bis auf Verleihung von Kurt oder Gaudino nix passieren

Super Aussage du Experte. Dann macht doch das Forum dicht und wir treffen uns dann alle im Sommer wieder...  
Achso... Sammer und Ancelotti machen das sicher genauso...
Die treffen sich dann auch zu ersten Gesprächen über Transfers im Sommer dann wenn Pep weg ist...

Ancelotti hat übrigens schon den ersten Spieler für kommende Saison "verpflichtet". Sein Name lautet xabi Alonso.

(29.12 2015, 22:11)Wembley Nacht schrieb: Du wirst, vor allem wegen der letzten Transferperiode, kaum Namensvorschläge bekommen. Da waren so viele Namen im Spiel : Griezmann, Lacazette, Sterling, De Bruyne(das wir den nicht geholt haben, wurmt mich noch immer), Isco und was kam am Ende? Genau, Costa! Keine Frage, dass war ein Top-Transfer im Nachhinein, aber keiner hatte den auf dem Zettel und deshalb ist man denke ich hier so bescheiden mit Vorschlägen.

Doch! Es gab letzten Sommer einen Harri, der zumindest den Transfer von Vidal vorhergesagt hat... Also immerhin... Der wurde ja ganz schön belächelt von einigen Usern wie ich lesen konnte...
Wenn keiner hier Bock hat, jetzt über neue Spieler zu diskutieren, wo feststeht dass Pep geht und Ancelotti kommt, ok.
Dann geh ich halt wieder... Und diskutier weiterhin mit meinen Freunden auf dem Stammtisch darüber... Jedenfalls ist hier echt tote Hose...

(30.12 2015, 00:07)Klaus schrieb:
(29.12 2015, 22:11)Wembley Nacht schrieb: Du wirst, vor allem wegen der letzten Transferperiode, kaum Namensvorschläge bekommen. Da waren so viele Namen im Spiel : Griezmann, Lacazette, Sterling, De Bruyne(das wir den nicht geholt haben, wurmt mich noch immer), Isco und was kam am Ende? Genau, Costa! Keine Frage, dass war ein Top-Transfer im Nachhinein, aber keiner hatte den auf dem Zettel und deshalb ist man denke ich hier so bescheiden mit Vorschlägen.

Doch! Es gab letzten Sommer einen Harri, der zumindest den Transfer von Vidal vorhergesagt hat... Also immerhin... Der wurde ja ganz schön belächelt von einigen Usern wie ich lesen konnte...
Wenn keiner hier Bock hat, jetzt über neue Spieler zu diskutieren, wo feststeht dass Pep geht und Ancelotti kommt, ok.
Dann geh ich halt wieder... Und diskutier weiterhin mit meinen Freunden auf dem Stammtisch darüber... Jedenfalls ist hier echt tote Hose...

Dir ist bewussst, dass wir auch andere Threads haben? Dort wirst du auch auf deutlich mehr Interesse stoßen, weil die meisten jetzt ein halbes Jahr vorher keinen großen Bock haben werden über Transfers im Sommer zu reden. Dieses Thema wird in 4-5 Monaten heftigste diskutiert werden( auch hier werden eher wieder über die Kracher geredet), aber jetzt eben noch nicht(ich kenn auch kein anderes Forum wo jetzt schon über die Transfers im Sommer groß geredet wird).

Laut spanischen Medien ist Real nicht abgeneigt, Isco ziehen zu lassen.

http://www.transfermarkt.de/real-madrid-...ews/221684
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Sofort holen! !

Der wird wohl in England, genauer gesagt in Manchester landen, leider!

Gruß
Hans K.

.jpg   IMG-20151231-WA0003.jpg (Größe: 122.74 KB / Downloads: 6)

Isco ist sicher ein toller Spieler, aber ich glaube nicht, dass er sich die Position mit Thiago teilen will. Im zentralen Mittelfeld sind wir nicht gerade unterbesetzt. Soferne Ancelotti mit Müller und Lewandowski im Sturm plant, bleiben dann wohl 2 Positionen für Thiago, Vidal, Alonso und Kimmich, die außerdem noch von Lahm, Martinez und Alaba besetzt werden könnten.

Wenn man am Transfermarkt aktiv werden will, sollten ein Rechtsverteidiger (Carvajal ... *träum*) und ein Stürmer[backup] (van Persie?) Priorität haben.

(01.01 2016, 20:21)awlos schrieb: Isco ist sicher ein toller Spieler, aber ich glaube nicht, dass er sich die Position mit Thiago teilen will. Im zentralen Mittelfeld sind wir nicht gerade unterbesetzt. Soferne Ancelotti mit Müller und Lewandowski im Sturm plant, bleiben dann wohl 2 Positionen für Thiago, Vidal, Alonso und Kimmich, die außerdem noch von Lahm, Martinez und Alaba besetzt werden könnten.

Wenn man am Transfermarkt aktiv werden will, sollten ein Rechtsverteidiger (Carvajal ... *träum*) und ein Stürmer[backup] (van Persie?) Priorität haben.

Van Persie ? Also da muss es doch was besseres geben, da setze ich lieber auf ein junges Talent wie Embolo vom FC Basel. Der hat eine große Karriere vor sich wenn er sich weiter so entwickelt. Er ist finde ich mit Eto zu vergleichen, natürlich nur was die Ansätze betrifft denn er ist ja noch sehr jung.

Isco selbst würde ich eher mit Götze vergleichen, ich weiß aber nicht ob so ein Spielertyp bei uns gefragt ist (neben Götze). Würde wirklich eher einen kreativen 8er/6er holen.

leute , wollen wir wie arsenal werden? ein auffangbecken für bei topclubs gescheiterte/nicht für gut genug befundene ewige talente oder wollen wir selbst ein top3 club sein und bleiben?
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.