25.06 2015, 11:46
Laut Transfermarkt kommt Douglas Costa für 35 Mios, Meldung von 12:30
Ach herjeh Zitat, undatiert Winnie Pooh
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
|
25.06 2015, 11:46
Laut Transfermarkt kommt Douglas Costa für 35 Mios, Meldung von 12:30
25.06 2015, 11:50
(25.06 2015, 11:46)Gohfelder63 schrieb: Laut Transfermarkt kommt Douglas Costa für 35 Mios, Meldung von 12:30 Peinlich, zu spät und dann noch falsche Quelle ![]()
25.06 2015, 11:50
Perfekt!!! *LIKE*
25.06 2015, 11:52
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.06 2015, 11:53 von Cookie Monster.)
Nein bitte nicht den, der nimmt einem hochkaräter den Platz weg. Schaut seine Scorer in der Ukraine (!) an, was soll man davon halten ? Außerdem ist der gar nicht mal so jung...
25.06 2015, 12:05
Kann ich mir kein Urteil erlauben, kenne den zu wenig.
Zumindest kann er links und rechts spielen, als Back-Up für Robbery also geeignet. Muss man sehen wie es läuft. (25.06 2015, 11:38)RedIndian schrieb: Jetzt muss ich mal lachen. Ja, Erfolgsdenken. Soll vorkommen im Profisport. Wenn eine Saison "geopfert" werden soll um junge Spieler einzubauen, dann könnte man eventuell drüber reden. Aber eine Saison im Voraus abschenken wegen, absolut unnötigen, Geiz, wenn das dem Vorstand jedes (!) CL Clubs vorgeschlagen würde, würde man den verantwortlichen Sportdirektor sofort entlassen. Ich glaube du hast die zweite Saisonhälfte überhaupt nicht mitbekommen, wenn du meinst es ginge nur um die Konkurrenzfähigkeit in Europa (und, ganz nebenbei, welcher Fan will die denn bitte nicht?). Es geht darum dass wir mit Ribéry und Schweinsteiger (mindestens) ehemals tragende Säulen haben, die zu 90% nie mehr eine Saison durchspielen können. Die müssen ersetzt werden. Ohne diverse Spieler wird auch die Liga eng. Sollen wir aufhören in den Kader zu investieren damit die Liga spannender wird? Am besten die überschüssigen Millionen auf die inkompetente Liga verteilen. Heribert, bist du es? Selten was abenteuerlicheres gehört. Was schert uns denn die Langeweile der Liga? Auch wenn wir den Vereinen unseren gesamten Umsatz überlassen würden, würden es diese Manager-Luschen versieben ihren Verein nur einen Meter nach vorn zu bringen. So, nun kosten gute Stammspieler für uns dieses Jahr viel Geld. 50 Millionen, 60 Millionen ... Jetzt machen wir es diesen Sommer nicht mit, und nehmen C-Ware. Und dann? Stellt man fest es reicht nicht. Und dann? Werden international gute Spieler nächstes Jahr billiger? Heißt es dann wieder "bääääh, viel zu teuer"? Greift man dann wieder auf die Benders und Schmelzers der Liga zurück? Wenn es so zwei Jahre läuft, können wir Achtelfinale CL sofort unterschreiben, und Wolfsburg die Meisterschale schon im Voraus schicken. Dann brauchen wir auf international renommierte Trainer nicht mehr hoffen, und auf Spieler schon gar nicht. Oder warten wir einfach mal 10 Jahre, bis eine neue goldene Generation aus der Regionalliga kommt? Viel Geld ausgeben gehört zum Profifußball dazu, wenn man das nicht versteht, sollte man sich dem abwenden, und seinen örtlichen Verein unterstützen. Glaubst du, Vereine unter uns machen das anders? Die gehen auch an die für ihre Verhältnisse obere Schmerzgrenze.
25.06 2015, 12:07
(25.06 2015, 12:05)kloebbi schrieb: Kann ich mir kein Urteil erlauben, kenne den zu wenig.Das soll unser top transfer sein.... Kein wunder das pep geht wenn mann ihn gotze und costa gibt anstelle von nemar und co..
25.06 2015, 12:13
Noch ist ja auch nichts bestätigt, aber das wäre schon etwas komisch. So tolle Transfers in den letzten Jahren und dann so einer ? Irgendwas passt da ganz und gar nicht zusammen.
25.06 2015, 12:21
So ein kleines bisschen bestätigt das meinen Verdacht , für den ich hier ordentlich Prügel bekommen habe, dass wir bei den Topspielern halt nicht mehr zum Zug kommen.
Aber ich möchte wie gesagt nicht zu schnell urteilen, ich kennen den kaum und 35 mio sind kein Pappenstiel, ich habe da auch Vertrauen in den FCB, dass man nicht 35 mio für eine Gurke raushaut.
25.06 2015, 12:24
Mein Wunschtransfer ist das jetzt auch nicht. Aber wenn es sich bewahrheitet, müssen wir damit leben und vielleicht überrascht er ja die Skeptiker.
Ich bin gespannt wie es anläuft, auf seine Leistungen und werde ihn danach messen. Offensichtlich schade, das die vermeintlichen Topspieler wie Griezmann oder Di Maria nicht nach München wechseln wollen. |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: |
Tholas, 24 Gast/Gäste |