Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
(19.07 2015, 22:36)Elber2001 schrieb: Das man die neue Finanzkraft der Premier League nicht auf die leichte Schulter
nehmen darf, ist klar.
Allerdings habe ich großes (unbegründetes?) Vertrauen in die Akteure der Vereine und der DFL.
Die 41 Millionen aus dem Firminotransfer, von denen Hoffenheim natürlich nicht alles ausgeben kann, können
in den Aufbaubereich in den Nachwuchs investiert werden. Nur mit Jugendspielern gewinnt
man natürlich keinen Pott, aber ich hoffe langfristig entwickelt sich der Finanzwahnsinn der
Premier League zum Bumerang. Die Eintrittskarten sind sauteuer und viel englische Fussballkultur
wurde vom Kommerz verdrängt, auch das englische Stadion schlechthin Anfield Road ist davon nicht
ausgenommen. Zudem werden mMn auch kommende Saison die Topteams wie ManCity, Arsenal und
Chelsea sowie ManU nichts reißen in der CL. Ich hoffe, dass die BULI diesen Wahnsinn nicht mitmacht.
Stattdessen noch mehr auf Solidarität und synergien setzen : Talente auffangen, Kooperation im Know-How mit dem DFB (gegen Gebühr)
...
Ich bin ein Fussballromantiker , aber realistisch gesehen sind die finanziellen Anreize der PL
sehr groß. Dennoch ist meine Prognose: die Buli überholt die PL 2016/2017 im Uefa Ranking.

Schöner Beitrag.Ich habe durch den Fußball Bekannte auf der Insel,die bis vor drei Jahren Jahreskarten für ManU hatten.Mittlerweile können sie sich diese aber leider nicht mehr leisten.In England ist viel kaputtgemacht worden in den letzten Jahren.
hemmi12, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.

Seltsam, dass man von Adm nichts Neues hört . Geht da evtl noch was ?
Euer Neid ist unser Stolz ! fcbjubel

(20.07 2015, 17:45)Der Pep 94 schrieb: Seltsam, dass man von Adm nichts Neues hört . Geht da evtl noch was ?
Doch gab was Neues. ManU fordert angeblich 75mio.

http://www.fussballtransfers.com/bundesl...aria_55978
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

100 Mio. für Müller

Die spinnen doch...

Aber ganz ehrlich, 75 Millionen für Di Maria sind einfach zu viel. Da gebe ich mich auch mit einem anderen Namen zufrieden, diese Summe ist einfach krank.

(20.07 2015, 18:24)Cookie Monster schrieb: 100 Mio. für Müller

Die spinnen doch...

Aber ganz ehrlich, 75 Millionen für Di Maria sind einfach zu viel. Da gebe ich mich auch mit einem anderen Namen zufrieden, diese Summe ist einfach krank.

Ist ziemlich exakt die Summe, die ManU an Real überwiesen hat, die wollen verlustfrei aus der Nummer raus.
Denke mal, 15-20% Nachlass wären am Ende der Transferperiode schon drin, es sei denn PSG überlegt sich das nochmal.
Aber wenn die wirklich wöllten, wäre der Deal wohl schon fix.
Grundsätzlich wäre AdM aber schon eine Idee

Die 20 für Schweini abziehen, 5 Millionen runterverhandeln, und dann 45 plus 5 Bonus. Das wär ein Deal den würd ich machen.

30 + 37 + 8 für Costa, Vidal, Kimmich
38 Millionen Einnahmen für Shaqiri und Schweini

37 Millionen Transferminus. 45-50 für AdM obendrauf, macht 82-87 Millionen. Und dann ist noch etwas Platz für eine eventuelle Ergänzung. Passt alles.

(20.07 2015, 18:39)Libero Nr. 5 schrieb:

Die spinnen doch...

Ist ziemlich exakt die Summe, die ManU an Real überwiesen hat, die wollen verlustfrei aus der Nummer raus.
Denke mal, 15-20% Nachlass wären am Ende der Transferperiode schon drin, es sei denn PSG überlegt sich das nochmal.
Aber wenn die wirklich wöllten, wäre der Deal wohl schon fix.
Grundsätzlich wäre AdM aber schon eine Idee

Mehr als 50 Millionen würde ich für den nicht zahlen, da kann ich auch gleich zum 22 jährigen Anderson für 30-40 Millionen greifen und bin auf Jahre abgesichert. Dass ManUtd aus der Nummer möglichst günstig raus möchte ist verständlich, allerdings einfach nicht angebracht. Allerdings habe ich keine Zweifel, dass PSG das sofort zahlen würde, daher glaube ich nachwievor, dass wir da in der Pole um den Spieler sind. Die haben schon über 60 Millionen für David Luiz gezahlt, warum also keine 75 für einen viel besseren Spieler ? Vielleicht will Di Maria gar nicht zu PSG ? Und bei uns ist fraglich ob wir bereit sind die 75 Millionen zu zahlen. In einem solchen Fall bin ich dagegen.

Bei Anderson für 30-40 Millionen wäre man nicht auf Jahre abgesichert, weil man bei dem noch gar nicht weiß was er bei Spitzenvereinen bringt. Bei di Maria schon.
Von daher hinkt der Vergleich.

(20.07 2015, 18:52)gkgyver schrieb: Bei Anderson für 30-40 Millionen wäre man nicht auf Jahre abgesichert, weil man bei dem noch gar nicht weiß was er bei Spitzenvereinen bringt. Bei di Maria schon.
Von daher hinkt der Vergleich.

Das wusste man bei vielen Spieler nicht und dennoch haben sie sich super entwickelt. Ein Risiko bleibt immer, theoretisch könnte DiMaria hier auch floppen im System von Guardiola. Niemand kann das wissen.

Die spinnen doch...

Peanuts

135 für Bale
:hintern:
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
16 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.