Wo soll denn jetzt bitte ein Verrati spielen?
Wir haben Alonso, Vidal, Lahm, Martinez, Alaba, Kimmich, die alle 6 spielen können. Dazu Thiago, Götze, Costa, usw, die alle im Mittelfeld spielen sollen/werden. Verrati als gestandener Spieler gibt sich nicht mit Teilzeit zufrieden.
24.07 2015, 07:35
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.07 2015, 07:36 von pitvonbonn.)
Vielleicht wollen die Verrati Beführworter einige deutsch sprechende Spieler dafür verkaufen,
z. B. Alaba und Götze.
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch. :klatsch:
(24.07 2015, 07:35)pitvonbonn schrieb: Vielleicht wollen die Verrati Beführworter einige deutsch sprechende Spieler dafür verkaufen,
z. B. Alaba und Götze.
Ich versteh diese dämliche Stichelei von dir nicht, sorry. Ich find dieses ständige abtöten einer Diskussion genauso schlimm und ätzend wie den Pep-Hate aus den letzten Wochen
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Das ist keine Diskussion.
Auf einer Position die vielfach, auch mit Weltklassespielern besetzt ist, (Alaba, Vidal, Lahm, Thiago, Götze) einen weiteren Spieler zu FORDERN.
Das ist unrealistisch.
Eine Stichelei ist was ganz anderes.
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch. :klatsch:
Libero Nr. 5
Unregistered
 Also man kann jetzt wirklich nicht behaupten, dass er wenig Ahnung hätte...
(24.07 2015, 10:39)pitvonbonn schrieb: Das ist keine Diskussion.
Auf einer Position die vielfach, auch mit Weltklassespielern besetzt ist, (Alaba, Vidal, Lahm, Thiago, Götze) einen weiteren Spieler zu FORDERN.
Das ist unrealistisch.
Eine Stichelei ist was ganz anderes.
Ein Forum ist zumeist dazu da, um (auch viele unrealistische) eventuelle Szenarien durchzugehen und zu diskutieren. Wenn hier ein Spieler gewünscht wird, dann wird er nicht gefordert sondern ist eines Users Wunsch. Und unrealistisch ist in Sachen transfers bei uns im Mittelfeld gar nichts zumal nächstes Jahr die Preise extrem steigen werden.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Ich bin mir übrigens fast sicher, dass Kimmich uns alle flashen wird. Der ist Sahne am Ball, super Technik bei langen Bällen und martinezmässiger abräumer im Mittelfeld. Der könnte ganz groß werden
(24.07 2015, 11:27)jaichdenke schrieb: Ich bin mir übrigens fast sicher, dass Kimmich uns alle flashen wird. Der ist Sahne am Ball, super Technik bei langen Bällen und martinezmässiger abräumer im Mittelfeld. Der könnte ganz groß werden Hatte gestern auch das Gefühl, dass er weiter als PEH ist. Aber war halt nur nen Test.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
24.07 2015, 12:01
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.07 2015, 12:03 von Dimi.)
Ihr müsst genauer lesen. Ich habe nicht geschrieben, dass wir unbedingt einen Verratti in dieser Saison brauchen. Wenn er auf dem Markt kommt, dann müssen wir uns um ihn bemühen, aber in dieser Saison brauchen wir ihn noch nicht. Als 6er/ZIV in unserem System haben wir dieses Jahr noch Alonso und hoffentlich Martínez. Lahm ist natürlich auch noch da. Ansonsten habe ich bereits vor Monaten an Kimmich erinnert und ich habe schon vor Monaten gesagt, dass ich sehr viel von Kimmich halte und dementsprechend meine Erwartung hoch ist (meine Aussage damals wurde noch belächelt).
Verratti ist halt nur mein Wunschtransfer in der Zukunft (nach Alonso und Lahm), falls es Kimmich nicht packt und Martínez auch nicht mehr zurück kommt.
Übrigens, wenn ich hier Alaba als 6er lese, dann weiß ich auch nicht weiter. Wann hat er bitte als 6er gespielt? Vidal ist auch kein 6er.
(24.07 2015, 12:01)Dimi schrieb: Ihr müsst genauer lesen. Ich habe nicht geschrieben, dass wir unbedingt einen Verratti in dieser Saison brauchen. Wenn er auf dem Markt kommt, dann müssen wir uns um ihn bemühen, aber in dieser Saison brauchen wir ihn noch nicht. Als 6er/ZIV in unserem System haben wir dieses Jahr noch Alonso und hoffentlich Martínez. Lahm ist natürlich auch noch da. Ansonsten habe ich bereits vor Monaten an Kimmich erinnert und ich habe schon vor Monaten gesagt, dass ich sehr viel von Kimmich halte und dementsprechend meine Erwartung hoch ist (meine Aussage damals wurde noch belächelt).
Verratti ist halt nur mein Wunschtransfer in der Zukunft (nach Alonso und Lahm), falls es Kimmich nicht packt und Martínez auch nicht mehr zurück kommt.
Übrigens, wenn ich hier Alaba als 6er lese, dann weiß ich auch nicht weiter. Wann hat er bitte als 6er gespielt? Vidal ist auch kein 6er.
Du wuerdest dir wahrscheinlich selbst einen Gefallen tun, wenn du die 6er/8er - Unterscheidung nicht so streng fuehren wuerdest. In vielen Systemen, die nicht gerade 4-3-3 maessig orientiert sind ist es nicht unbedingt noetig da so viel zu differenzieren.
Vidal hat bei Leverkusen und Juve schon auf einer Doppelsechs gespielt, Alaba in Oesterreich ebenso.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen."
|