Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
Wo soll denn jetzt bitte ein Verrati spielen?
Wir haben Alonso, Vidal, Lahm, Martinez, Alaba, Kimmich, die alle 6 spielen können. Dazu Thiago, Götze, Costa, usw, die alle im Mittelfeld spielen sollen/werden. Verrati als gestandener Spieler gibt sich nicht mit Teilzeit zufrieden.

Vielleicht wollen die Verrati Beführworter einige deutsch sprechende Spieler dafür verkaufen,
z. B. Alaba und Götze.
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.   FCB :klatsch:

(24.07 2015, 07:35)pitvonbonn schrieb: Vielleicht wollen die Verrati Beführworter einige deutsch sprechende Spieler dafür verkaufen,
z. B. Alaba und Götze.

Ich versteh diese dämliche Stichelei von dir nicht, sorry. Ich find dieses ständige abtöten einer Diskussion genauso schlimm und ätzend wie den Pep-Hate aus den letzten Wochen
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Das ist keine Diskussion.
Auf einer Position die vielfach, auch mit Weltklassespielern besetzt ist, (Alaba, Vidal, Lahm, Thiago, Götze) einen weiteren Spieler zu FORDERN.
Das ist unrealistisch.
Eine Stichelei ist was ganz anderes.
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.   FCB :klatsch:

Big Grin Also man kann jetzt wirklich nicht behaupten, dass er wenig Ahnung hätte...

(24.07 2015, 10:39)pitvonbonn schrieb: Das ist keine Diskussion.
Auf einer Position die vielfach, auch mit Weltklassespielern besetzt ist, (Alaba, Vidal, Lahm, Thiago, Götze) einen weiteren Spieler zu FORDERN.
Das ist unrealistisch.
Eine Stichelei ist was ganz anderes.

Ein Forum ist zumeist dazu da, um (auch viele unrealistische) eventuelle Szenarien durchzugehen und zu diskutieren. Wenn hier ein Spieler gewünscht wird, dann wird er nicht gefordert sondern ist eines Users Wunsch. Und unrealistisch ist in Sachen transfers bei uns im Mittelfeld gar nichts zumal nächstes Jahr die Preise extrem steigen werden. 
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Ich bin mir übrigens fast sicher, dass Kimmich uns alle flashen wird. Der ist Sahne am Ball, super Technik bei langen Bällen und martinezmässiger abräumer im Mittelfeld. Der könnte ganz groß werden

(24.07 2015, 11:27)jaichdenke schrieb: Ich bin mir übrigens fast sicher, dass Kimmich uns alle flashen wird. Der ist Sahne am Ball, super Technik bei langen Bällen und martinezmässiger abräumer im Mittelfeld. Der könnte ganz groß werden
Hatte gestern auch das Gefühl, dass er weiter als PEH ist. Aber war halt nur nen Test.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Ihr müsst genauer lesen. Ich habe nicht geschrieben, dass wir unbedingt einen Verratti in dieser Saison brauchen. Wenn er auf dem Markt kommt, dann müssen wir uns um ihn bemühen, aber in dieser Saison brauchen wir ihn noch nicht. Als 6er/ZIV in unserem System haben wir dieses Jahr noch Alonso und hoffentlich Martínez. Lahm ist natürlich auch noch da. Ansonsten habe ich bereits vor Monaten an Kimmich erinnert und ich habe schon vor Monaten gesagt, dass ich sehr viel von Kimmich halte und dementsprechend meine Erwartung hoch ist (meine Aussage damals wurde noch belächelt).

Verratti ist halt nur mein Wunschtransfer in der Zukunft (nach Alonso und Lahm), falls es Kimmich nicht packt und Martínez auch nicht mehr zurück kommt.

Übrigens, wenn ich hier Alaba als 6er lese, dann weiß ich auch nicht weiter. Wann hat er bitte als 6er gespielt? Vidal ist auch kein 6er.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(24.07 2015, 12:01)Dimi schrieb: Ihr müsst genauer lesen. Ich habe nicht geschrieben, dass wir unbedingt einen Verratti in dieser Saison brauchen. Wenn er auf dem Markt kommt, dann müssen wir uns um ihn bemühen, aber in dieser Saison brauchen wir ihn noch nicht. Als 6er/ZIV in unserem System haben wir dieses Jahr noch Alonso und hoffentlich Martínez. Lahm ist natürlich auch noch da. Ansonsten habe ich bereits vor Monaten an Kimmich erinnert und ich habe schon vor Monaten gesagt, dass ich sehr viel von Kimmich halte und dementsprechend meine Erwartung hoch ist (meine Aussage damals wurde noch belächelt).

Verratti ist halt nur mein Wunschtransfer in der Zukunft (nach Alonso und Lahm), falls es Kimmich nicht packt und Martínez auch nicht mehr zurück kommt.

Übrigens, wenn ich hier Alaba als 6er lese, dann weiß ich auch nicht weiter. Wann hat er bitte als 6er gespielt? Vidal ist auch kein 6er.

Du wuerdest dir wahrscheinlich selbst einen Gefallen tun, wenn du die 6er/8er - Unterscheidung nicht so streng fuehren wuerdest. In vielen Systemen, die nicht gerade 4-3-3 maessig orientiert sind ist es nicht unbedingt noetig da so viel zu differenzieren.

Vidal hat bei Leverkusen und Juve schon auf einer Doppelsechs gespielt, Alaba in Oesterreich ebenso.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
30 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.