Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
Warum bin ich da nicht selbst drauf gekommen ? Big Grin 

Darum ist er Mod und du ein Mon(ster). Wink
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

mir ist lieber, unser boa verletzt sich jetzt als später.
also wenn er sich denn schon verletzen muss.
bis ende feb zum ersten juve spiel sollte er schon ein, zwei spiele wieder gespielt haben.
das wird wohl eng.
aber wegen Bundesliga oder Pokalspielen mach ich mir da keine sorgen.
kurze frage: was für fans gibts denn bitte hier im forum, dass sie badstuber nach 3 speilen wieder verletzt sehen?
was gibts denn hier bitte für schwarzmaler?
unglaublich!

(23.01 2016, 02:03)Klaus schrieb: mir ist lieber, unser boa verletzt sich jetzt als später.
bis ende feb zum ersten juve spiel sollte er schon ein, zwei spiele wieder gespielt haben.
das wird wohl eng.
kurze frage: was für fans gibts denn bitte hier im forum, dass sie badstuber nach 3 speilen wieder verletzt sehen?
unglaublich!

Mit Badstuber war etwas übertrieben. Hab mich gestern über die Verletzung aufgeregt. Aber wenn wir ehrlich sind hat Badstuber doch wirklich kaum mal länger als ein paar Wochen verletzungsfrei gespielt. Mein Gott, ich wünschte doch er würde mal die Rückrunde ohne Verletzung spielen. Er ist ein erstklassiger IV. Nur lehrt die Vergangenheit dass er anfällig ist. Und daher müssen wir m.E. Noch einkaufen. Ganz generell verstehe ich diese ständigen Verletzungen (meist ohne gegnerisch Einwirkung) nicht mehr. Das regt mich tierisch auf auch wenn da keiner was für kann. 

(23.01 2016, 07:40)DerBomber schrieb:
(23.01 2016, 02:03)Klaus schrieb: mir ist lieber, unser boa verletzt sich jetzt als später.
das wird wohl eng.
unglaublich!

Mit Badstuber war etwas übertrieben. Hab mich gestern über die Verletzung aufgeregt. Aber wenn wir ehrlich sind hat Badstuber doch wirklich kaum mal länger als ein paar Wochen verletzungsfrei gespielt. Mein Gott, ich wünschte doch er würde mal die Rückrunde ohne Verletzung spielen. Er ist ein erstklassiger IV. Nur lehrt die Vergangenheit dass er anfällig ist. Und daher müssen wir m.E. Noch einkaufen. Ganz generell verstehe ich diese ständigen Verletzungen (meist ohne gegnerisch Einwirkung) nicht mehr. Das regt mich tierisch auf auch wenn da keiner was für kann. 

Ok ist gut.
Was soll ich sagen...
Ich kann auch nur hoffen, dass badstuber fit bleibt.
Laut Scholl soll er ja topfit sein.
Wünschen wir es uns alle.
Wann soll eigtl benatia zurückkommen??
Ich glaube nicht dass Bayern jetzt noch einen Spieler holt.
Es gibt trotz boas ausfall noch viele Varianten für Pep.
Das wird reichen für die Bundesliga.
Aber ob es gegen juve reicht?
Ich hoffe ehrlich gesagt, dass javi jetzt in so richtige Topform kommt.
Er muss jetzt den boa geben.
Und neben ihm haben wir badstuber, alaba oder benatia (?)
Selbst dreierkette mit nur einem iv und 2 avs hat Pep schon spielen lassen.
Aber klarer Fall:
Gegen juve brauchen wir boa.
Ich glaub dass es aber nur fürs Rückspiel reichen wird.
Leute lasst uns optimistisch bleiben:
Wir packen das gegen juve!
Ich will jetzt nicht wieder eine alte Diskussion aufwärmen.
Ich bin nur gespannt, wieviel Muskelverletzungen wir ab der nächsten Saison haben werden...

Ich habe Angst dass es bei Boateng so eine Verletzung wie bei Götze ist. Das war doch auch eine Leistengeschichte. Bitte bitte nicht denn sonst ist die Saison für ihn gelaufen. Martínez ist schon in guter Form, da bin ich froh drüber.

Boateng zu verlieren ist Horror Szenario!
Klar! wir stehen eh schon unter einer angespannten Situation, so dass wir einen Ausfall, egal wer es ist, nicht so ohne weiteres verkraften!
aber Boateng war eine Säule! Gerade die Innenverteidigung, wo wir mit Benatia und Badstuber zwei Spieler haben, die ständig ausfallen und wo Boateng als die regelmäßige Konstante gegolten hat, haben wir jetzt ein riesiges Problem!

Tut mir leid, aber mit einem Alaba in der Innenverteidigung brauchst du dich gegen Juve nicht blicken zu lassen! Auch mit Alonso nicht!
Da wären wir bei Standards einfach zu anfällig!

Und jetzt eine "hoff ma' mal, dass alles gut geht" Philosophie bringt auch nichts!
zum Glück hat sich Boa noch zu einem frühen Zeitpunkt verletzt, so dass man noch reagieren kann.
Klar, wir sind nicht der Fan von Wintertransfers und in der Vergangenheit haben wir auch nicht die besten Erfahrungen gemacht, aber jetzt nicht zu reagieren wäre grob fahrlässig!

(23.01 2016, 10:06)lavl schrieb: Boateng zu verlieren ist Horror Szenario!
Klar! wir stehen eh schon unter einer angespannten Situation, so dass wir einen Ausfall, egal wer es ist, nicht so ohne weiteres verkraften!
aber Boateng war eine Säule! Gerade die Innenverteidigung, wo wir mit Benatia und Badstuber zwei Spieler haben, die ständig ausfallen und wo  Boateng als die regelmäßige Konstante gegolten hat, haben wir jetzt ein riesiges Problem!

Tut mir leid, aber mit einem Alaba in der Innenverteidigung brauchst du dich gegen Juve nicht blicken zu lassen! Auch mit Alonso nicht!
Da wären wir bei Standards einfach zu anfällig!

Und jetzt eine "hoff ma' mal, dass alles gut geht" Philosophie bringt auch nichts!
zum Glück hat sich Boa noch zu einem frühen Zeitpunkt verletzt, so dass man noch reagieren kann.
Klar, wir sind nicht der Fan von Wintertransfers und in der Vergangenheit haben wir auch nicht die besten Erfahrungen gemacht, aber jetzt nicht zu reagieren wäre grob fahrlässig!

Ich wette mit dir dass der fcb bis 1. Februar keinen neuen iv verpflichten wird

(23.01 2016, 09:42)DerBomber schrieb: Ich habe Angst dass es bei Boateng so eine Verletzung wie bei Götze ist. Das war doch auch eine Leistengeschichte. Bitte bitte nicht denn sonst ist die Saison für ihn gelaufen. Martínez ist schon in guter Form, da bin ich froh drüber.

Robben zB fiel letzten September mit einer Muskelverletzung im adduktorenbereich 4 Wochen aus. Ich denke man muss jetzt mal abwarten was die Ärzte sagen...

(23.01 2016, 10:23)Klaus schrieb:
(23.01 2016, 09:42)DerBomber schrieb: Ich habe Angst dass es bei Boateng so eine Verletzung wie bei Götze ist. Das war doch auch eine Leistengeschichte. Bitte bitte nicht denn sonst ist die Saison für ihn gelaufen. Martínez ist schon in guter Form, da bin ich froh drüber.

Robben zB fiel letzten September mit einer Muskelverletzung im adduktorenbereich 4 Wochen aus. Ich denke man muss jetzt mal abwarten was die Ärzte sagen...

Hoffen wir das Beste.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.