Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
(27.01 2016, 00:17)Dremmler schrieb: KHR tritt mal wieder als Narr auf. Peinlich.

Wenn KHR in der Causa Boateng jetzt den schwarzen Peter an UEFA und FIFA wegen der "Quantität und Qualität" der Länderspiele gibt, dann ist das nichts als hirnlose Dampfplauderei. Wann hat Boateng das letzte Mal für die NM auf dem Platz gestanden? Richtig, 13.11.2015, Paris, für eine Halbzeit. Das ist wahrlich eine unzumutbare Belastung für einen Spieler durch Länderspiele... ...zumal die Leistungsträger in den Freundschaftsländerspielen in der Regel ohnehin selten 90min lang ballern müssen.

Die Spieler mögen hoch belastet sein. Wenn man mosern möchte, dann sollten die Ursachen für die hohe Belastung aber eher im Bereich des CL-Spielmodus verortet werden. Das blendet KHR, der zugleich auch Vorsitzender der ECA ist, freilich aus.

Fazit: KHR nervt. Ein Unterschied zu Peinlichkeitsbolzen a la Watzkefatzke ist leider nur noch graduell zu erkennen.

Du hast ganz offensichtlich das Interview nicht (richtig) gelesen.
Er prangert ja nicht nur die FIFA, sondern auch die Uefa an...

Ohne persönlich werden zu wollen, zitiere ich - genau wie Rummenigge - eine Analyse der UEFA.
"Bei Real Madrid hat es in der Hinrunde 16 Muskelverletzungen gegeben - 16!"
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.   FCB :klatsch:

(26.01 2016, 20:02)Klaus schrieb:
(26.01 2016, 18:55)lavl schrieb: Ich finde es einfach nur bescheuert von Kalle!!
"den Qualitätsansprüchen von Bayern nicht gerecht?!"
Was soll das denn bitte heißen??
Natürlich läuft unter diesen Umständen kein Weltklasse IV auf dem Transfermarkt rum!
aber bitte?!
Wenn Holger und Medhi wieder ausfallen, was dann??
dann würde ich auch mal mit einen weniger guten vorlieb nehmen!
oder ist genügt das, was ein Benatia zur Zeit beim FCB täglich präsentiert zu unseren Qualitäts Ansprüchen??
Mir kommt er langsam vor wie ein trotziges Kind!
"Nein, wir kaufen keinen! Nein! Nein! Nein! Und nochmals Nein!!!"

Wenn ich deine Zeilen so lesen bist du ein gutes Beispiel für die Hysterie von der er spricht...

Was heißt denn hier Hysterie??
Ich bin nur der Meinung, dass ich es kommen sehe, diese Situation, wir in wichtige Spiele und uns gehe die Verteidiger aus, weil ein Benatia oder Badstuber verletzt oder gesperrt sind. (oder beides)
und ich sehe es kommen, diese Situation! An dem wir uns wünschten wieder, genau jetzt hierher an diesen Tag zu kommen um eventuell reagieren zu können!!
Und ich sag's euch...
Wir werden uns noch in den Arsch beißen dass wir nichts getan haben!!
Meine Meinung!!

Es bleibt ein Fehler, jetzt nicht zu reagieren. Badstuber kann noch nicht soweit sein nach so einer langen Pause. Dasselbe gilt für Martínez .
Da würde man diesen Jungs Unrecht tun. Und Benatia? Das ist doch wohl ein Scherz. Bei dem muss man ehr fragen wie oft er gesund war. Alaba als IV auf Dauer?
Nein. Es muss doch wohl möglich sein einen gesunden IV mit gehobenem BL Niveau zu finden, der den FCB ergänzen kann. Boa kann man eh nicht ersetzen.
Aber wollen wir die gesamte Rückrunde mit 2 IV spielen? Das ist doch Wahnsinn, insbesondere weil wir defensiv alles andere als sattelfest sind.

Die CL gewinnen wir wahrscheinlich eh nicht. Muss auch nicht. Aber ich befürchte, dass es selbst in der BL noch kritisch werden wird.
Und das ist keine Panikmache. Diese Annahme ist alles andere als unwahrscheinlich.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Ich finde es ja eh komisch....
wir als einen Verein der einerseits selbst den Anspruch hat, um den CL Titel mitzuspielen!
Und dann muss man sich doch wirklich selbst hinterfragen, ob die vorhandene Defensive wirklich ausreicht um diesen Anspruch gerecht zu werden?
Ich denke keineswegs!
Natürlich bekommt man keinen Ersatz für Boa auf gleichem Level,
aber dass sind eh nur wenige Verteidiger der Welt.
Welches Ziel, oder welchen Plan verfolgte man denn genau bei der Verpflichtung von Alonso?
Ein Martinez verletzte sich schwer und man holte einen erfahrenen Mann als dessen Ersatz!
Nicht als Nachfolger oder Ähnliches, aber man reagierte. Genauso könnte man doch hier verfahren?
Ein Vidic wäre doch so eine Lösung!
Der uns in gewissen Situationen sicherlich weiterhelfen könnte.
Nicht für die Zukunft, klar. Aber in dieser einer Notlage mit Sicherheit eine gute Lösung
Aber nichts zu tun?? Ich verstehe es wirklich nicht!

(26.01 2016, 16:39)Jano schrieb: Wie wäre es denn mit genau so einem Notnagel?  Hat mit van Buyten damals auch super finktioniert.
Ein Vidic läuft zur Zeit zum Beispiel ohne Vertrag rum.

Was soll denn bitteschön Pep mit einem Notnagel? Das ist doch unter seiner Würde. Und warum sollter er jetzt noch für den FCB
einen Weltklassemann vorschlagen und fordern, falls einer auf dem Markt ist. Er wird wohl zu Kalle gesagt haben:
Wir haben super,super Spieler. Wir schaffen das. 
Die besten hat Pep schon in seinem Kopf für seinen nächsten Verein. 
Könnte sein oder auch nicht. Wer weiß es.
Nobbi, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Mar 2013.

(27.01 2016, 11:37)Nobbi schrieb:
(26.01 2016, 16:39)Jano schrieb: Wie wäre es denn mit genau so einem Notnagel?  Hat mit van Buyten damals auch super finktioniert.

Was soll denn bitteschön Pep mit einem Notnagel? Das ist doch unter seiner Würde. Und warum sollter er jetzt noch für den FCB
einen Weltklassemann vorschlagen und fordern, falls einer auf dem Markt ist. Er wird wohl zu Kalle gesagt haben:
Für das Scouting haben wir nicht nur Pep.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(27.01 2016, 11:50)Jano schrieb:

Das Argument ist aber auch nicht ohne!

(27.01 2016, 11:50)Jano schrieb:

Nobbi, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Mar 2013.

Spätestens seit Pep offiziell gesagt hat, dass er geht, wird er in Transferfragen wohl nichts mehr zu sagen haben. Ohnehin hat bayern immer gesagt, dass sie selbst entscheiden. Umso weniger habe ich Verständnis dafür, dass für Boateng kein Ergänzungsspieler kommt.
Nochmal: Benatia schafft es niemansdl4,5,6 Spiele hintereinander zu spielen ohne sich wieder irgendwie zu verletzen, und sei es beim Nasepopeln.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
30 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.