Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
Hummels? a) Dortmund-Spieler b) wir haben Boateng, Badstuber und Javi Martinez c) spielt mir nicht konstant genug

(15.04 2016, 13:39)awlos schrieb:
(15.04 2016, 12:00)Thomas76 schrieb: Ich könnte mir übrigens vorstellen, dass die Aktien für einen Wechsel von hummels seit gestern gestiegen sind. Warum dann nicht zu uns?!?!?
Soll doch Götze meinetwegen mittlerweile zurück zum BVB und wir bekommen hummels zurück.

Alles, nur das nicht!

Und wieso?
Also ich sehe die Wahrscheinlichkeit für solch ein Szenario bei nahezu 0%.
Als Dortmund Fan kann ich ja deine Meinung nachvollziehen.
Den "verräter" wieder willkommen heißen und unseren C ziehen lassen, ja geht's noch...
Aber aus Bayernsicht warum nicht?
Hummels würde bei uns wieder zu alter Stärke finden.
Und das bisschen fcb bashing seit er beim BVB ist, will ich ihm garnicht allzu sehr ankreiden nachdem der blöde klinsi den Verkaufen wollte und die Verantwortlichen das auch noch zugelassen haben.
Also rein sportlich wäre er meiner Meinung nach schon ein Gewinn.
Aber wahrscheinlich ist es trotzdem nicht.
Nochmal zu meiner Frage:
Was sind deine Gründe?

(15.04 2016, 12:00)Thomas76 schrieb: Ich könnte mir übrigens vorstellen, dass die Aktien für einen Wechsel von hummels seit gestern gestiegen sind. Warum dann nicht zu uns?!?!?
Soll doch Götze meinetwegen mittlerweile zurück zum BVB und wir bekommen hummels zurück.

Alles, nur das nicht!

Oh ja, den Hummels will ich hier nicht mehr sehen.

(15.04 2016, 13:48)Wembley Nacht schrieb: Hummels? a) Dortmund-Spieler b) wir haben Boateng, Badstuber und Javi Martinez c) spielt mir nicht konstant genug

Boa u Mats in der iv mit javi auf der 6 wäre doch nicht schlecht.
Rein sportlich...
Stimmt, er ist BVB Spieler.
Soll das heißen, dass wir nach lewa und Götze keine Spieler mehr von dem Verein holen dürfen?

(15.04 2016, 13:49)Münsterländer FCBler schrieb:

Alles, nur das nicht!

Oh ja, den Hummels will ich hier nicht mehr sehen.

Sag mir mal deine Gründe. Würde mich echt interessieren!

(15.04 2016, 13:48)Wembley Nacht schrieb: Hummels? a) Dortmund-Spieler b) wir haben Boateng, Badstuber und Javi Martinez c) spielt mir nicht konstant genug

Wobei, Götze war ja auch beim BVB, bevor wir ihn geholt haben, deswegen greift Punkt a nicht wirklich. Aber ansonsten hast du Recht. Boateng ist sowieso besser als Hummels. Martinez auch, wenn er wieder zu seiner alten Stärke findet.

(15.04 2016, 13:54)Münsterländer FCBler schrieb:

Wobei, Götze war ja auch beim BVB, bevor wir ihn geholt haben, deswegen greift Punkt a nicht wirklich. Aber ansonsten hast du Recht. Boateng ist sowieso besser als Hummels. Martinez auch, wenn er wieder zu seiner alten Stärke findet.

Götze ist für mich eine gesonderte Geschichte. Denn musste man holen, weil er ein Top-Talent ist/war. Hummels ist hingegen ein Spieler, denn wir nicht zu 100% benötigen und da erspare ich mir lieber das Geschreibsel der Presse, dass wir DOrtmund zerstören wollen.
Lewandowski war ablösefrei und das wir so einen Spieler holen ist ja klar. Mir geht es darum, dass wir von Dortmund nur Spieler holen sollten, die wir wirklich benötigen und da fällt Hummels bei mir eindeutig durch.

Sanchez würde ich echt feiern. Super Spieler, ich glaube für den habe ich mich schon im Sommer hier im Forum stark gemacht Big Grin

Der Preis wäre auch günstig. Ganz ehrlich, da heißt es "stolze 40 Mio", dass ich nicht lache, Alexis ist bei Arsenal mit Özil zusammen der Leistungsträger schlechthin, was sind dann 40 Mio? Dembele wird ja schonmit 35 Mio. gehandelt und der hat noch nichts gerissen. Ich traue dem Braten mit der Ablöse nicht, die muss eigentlich höher sein. Wenn doch wärs schön wenn er kommen würde und wir wirklich interesse hätten.
Euer Neid ist unser Stolz ! fcbjubel

(15.04 2016, 14:04)Der Pep 94 schrieb: Sanchez würde ich echt feiern. Super Spieler, ich glaube für den habe ich mich schon im Sommer hier im Forum stark gemacht Big Grin

Der Preis wäre auch günstig. Ganz ehrlich, da heißt es "stolze 40 Mio", dass ich nicht lache, Alexis ist bei Arsenal mit Özil zusammen der Leistungsträger schlechthin, was sind dann 40 Mio? Dembele wird ja schonmit 35 Mio. gehandelt und der hat noch nichts gerissen. Ich traue dem Braten mit der Ablöse nicht, die muss eigentlich höher sein. Wenn doch wärs schön wenn er kommen würde und wir wirklich interesse hätten.

Ich glaube auch, dass man Arsenal mit 40 Mio nicht weichklopfen kann.
Ab 50 Mio wird's interessant

(15.04 2016, 13:54)Münsterländer FCBler schrieb:

Javi kann auch sehr gut wieder auf der 6 eingesetzt werden.
Bitte nicht falsch verstehen, ich häng mich überhaupt nicht an hummels auf.
Aber er wäre wohl vergleichsweise günstig, wenn ich an die 50 Mio ausstiegsklausel bei Laporte denke...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
10 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.