15.04 2016, 16:10
Hummels? Hier? Leute, ich glaub mein Ferkel pfeift.
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
|
15.04 2016, 16:10
Hummels? Hier? Leute, ich glaub mein Ferkel pfeift.
15.04 2016, 16:58
(15.04 2016, 16:10)gkgyver schrieb: Hummels? Hier? Leute, ich glaub mein Ferkel pfeift. Ihr seid echt so lustig. Ihr schreibt, der hummels soll hingehen wo der Pfeffer wächst und niemand von euch schreibt nur einen Grund bis auf einen: zu unkonstant in seiner Leistung. Klärt mich bitte mal auf, wieso ihr den hummels nicht bei uns sehen wollt. Ich bin neu hier. Argumente bitte und nicht ständig Luftblasenkmentare
15.04 2016, 17:20
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.04 2016, 17:22 von Wembley Nacht.)
Konstanz braucht man eben in einer Top-Mannschaft. Da darfst du nicht immer wieder Schwächephasen haben und diese hat Hummels eben( zu mindestens sehe ich das so) und wir haben schon genug IV die entweder auf Hummels Niveau sind oder höher, da würde ich mir auch eher Tah oder so holen.
Edit: Welche Argumente sollte man also noch großartig bringen? Er ist nicht konstant genug(in meinen Augen) und deshalb brauche ich ihn hier nicht.
15.04 2016, 17:40
(15.04 2016, 17:20)Wembley Nacht schrieb: Konstanz braucht man eben in einer Top-Mannschaft. Da darfst du nicht immer wieder Schwächephasen haben und diese hat Hummels eben( zu mindestens sehe ich das so) und wir haben schon genug IV die entweder auf Hummels Niveau sind oder höher, da würde ich mir auch eher Tah oder so holen. Nun mit kommt es so vor, dass manch User noch ein Problem damit hat, dass er zum BVB ging. Ich kann mich an die Zeit erinnern als der BVB Meister wurde und viele Bayern Fans sagten, dass wir den nicht hätten abgeben dürfen. Ohne frage, hummels spielt eine unkonstante Saison und die davor war auch nicht berauschend. Aber er ist 27, ist nach einem Interview neulich top motiviert noch viele Titel in seiner Karriere zu holen und ich bin der Meinung, dass um er in einer gefestigten Mannschaft wie Bayern sehr wohl zu alter Konstanz finden würde. Klar ist boa jetzt besser, mag sein, dass javi vom Potential her auch besser ist und badstuber vielleicht sogar auch noch. Aber: Javi muss erst mal konstant verletzungsfrei bleiben, um sein altes Niveau zu erreichen, ganz zu schweigen von badstuber. Benatia ist eine Enttäuschung und wird glaub ich abgegeben. Tasci sowieso. Wir wissen doch alle, dass wir einen neuen iv brauchen oder nicht? Klar kann man Tah für 35? Mio holen und ihn behutsam aufbauen. Oder gleich Laporte für 50 Mio. Dein Argument von wegen lieber Tah kann ich befürworten, wenn man perspektivisch denkt. Wenn man aber einen Spieler haben will, der in der iv sofort helfen könnte, ist doch deutlich hummels gegenüber Tah zu bevorzugen. Oder spielen wir die kommende em mit boa und Tah? Nein, mit boa und hummels. Und hummels wäre glaub ich deutlich günstiger als die 50 Mio für Laporte. Hummels kann aber auch locker noch 5 Jahre auf top Niveau spielen. Und wie gesagt, auch javi könnte seinen Platz auf der 6 zB haben. Ich glaube, ihr wollt den hummels nicht, weil er uns mal verlassen hat und jetzt C von unserem größten buli Konkurrenten ist. Entscheidend für mich ist aber sowieso, ob er sich das vorstellen kann und auch der BVB. Nach dem Spiel gestern und seiner Erwartungshaltung für seinen letzten großen Vertrag mit Titeln, wird er den BVB verlassen. Und ich glaube zB barca würde ihn mit Kusshand nehmen...
15.04 2016, 17:56
Das wird man sehen, ob man ihn "mit Kusshand nimmt". Er hat Stärken und kann ein sehr guter Verteidiger sein. Und dann schießt er komische Eigentore oder pennt. Ich keine Probleme damit, dass er in Do spielt, ich finde einfach nicht, dass er ein Verteidiger ist, den man unbedingt haben muss. Man kann drüber nachdenken, aber wenn es Alternativen gibt...
15.04 2016, 18:16
(15.04 2016, 17:56)Beobachter schrieb: Das wird man sehen, ob man ihn "mit Kusshand nimmt". Er hat Stärken und kann ein sehr guter Verteidiger sein. Und dann schießt er komische Eigentore oder pennt. Ich keine Probleme damit, dass er in Do spielt, ich finde einfach nicht, dass er ein Verteidiger ist, den man unbedingt haben muss. Man kann drüber nachdenken, aber wenn es Alternativen gibt... Hieß es nicht bei boa auch lange Zeit, in jeder Saison hat er seine Schnitzer. Hummels hatte auch schon bessere und lange Phasen, sehr starke sogar. Ein anderes Beispiel: Mich würde nicht wundern, dass viele User hier zu Costa sagten, hä, was wollen wir mit dem, hat in der Ukraine 6 torvorlagen in einer ganzen Saison gemacht. Und dann spielt der Junge solch eine Hinrunde und auch eine gute Rückrunde. Warum? Ist ein Wunder eingetreten. Nein, er ist in ein fast perfekt funktionierendes mannschaftsgefüge gekommen und das hat ihn stark gemacht. Wäre boa heute einer der besten, wenn nicht sogar der beste iv, wenn er heute noch bei City spielen würde?
15.04 2016, 18:22
Naja, Costa spielt bisher aber nicht sehr überzeugend in der Rückrunde. Er ist stets bemüht und er sammelt auch noch denn ein oder anderen Scorerpunkt, aber von seiner Form in der Hinrunde ist er noch weit entfernt. Davon sind viele natürlich entfernt, aber bei ihm merkt man es besonders, weil die Leistung doch sehr weit auseinander liegen.
Alles natürlich nur mMn.
15.04 2016, 18:43
(15.04 2016, 18:22)Wembley Nacht schrieb: Naja, Costa spielt bisher aber nicht sehr überzeugend in der Rückrunde. Er ist stets bemüht und er sammelt auch noch denn ein oder anderen Scorerpunkt, aber von seiner Form in der Hinrunde ist er noch weit entfernt. Davon sind viele natürlich entfernt, aber bei ihm merkt man es besonders, weil die Leistung doch sehr weit auseinander liegen. Ja klar. Das wäre ein Wunder, hätte Costa an die Hinrunde anknüpfen können. Wo viele anfangs gesagt hab, der taugt nix, war ich zurückhaltend optimistisch. Wo jetzt viele sagen, der enttäuscht mich, denk ich mir, dass es das normalste der Welt ist. Pep holt aus coman, Costa und kimmich den letzten Tropfen raus. Mehr geht erst einmal noch nicht. Ich bin auf ihre Konstanz unter Carlo gespannt. Die Nachfolge für ribery und Robben ist noch längst nicht geklärt. Deshalb würde ich mich auch über einen neuen winger zur neuen Saison freuen. Zumindest ein weiteres Talent sollte es sein. Ich würde mich aber auch sehr über Sanchez, Willian oder depay freuen
15.04 2016, 22:44
(15.04 2016, 13:39)awlos schrieb:(15.04 2016, 12:00)Thomas76 schrieb: Ich könnte mir übrigens vorstellen, dass die Aktien für einen Wechsel von hummels seit gestern gestiegen sind. Warum dann nicht zu uns?!?!? Katastropfe ![]()
16.04 2016, 00:33
(15.04 2016, 22:44)sepp schrieb:(15.04 2016, 13:39)awlos schrieb:(15.04 2016, 12:00)Thomas76 schrieb: Ich könnte mir übrigens vorstellen, dass die Aktien für einen Wechsel von hummels seit gestern gestiegen sind. Warum dann nicht zu uns?!?!? Meine Güte seid ihr langweilig. Das ist doch ein Diskussionsforum hier und ich lese nur Luftblasen und null Argumentation |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: |
6 Gast/Gäste |