11.06 2017, 10:55
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
|
11.06 2017, 10:58
Ich habe so was befürchtet...
Für mich kein sinnvoller Transfer. Die Baustelle,endlich im Kader sind ja allgemein Klar . Ein Nachfolger für Costa (Sanchez , Lemar) und ein spielerisch stärker 6er für's workshare mit thiago. Bisher also Rudy , Gnabry und Süle. Madrid und Barcelona lachen sich schlapp ....
Triple 2017 Bayern München
~ FC Barcelona Experte ~ CATALUNYA is NOT spain "So you wanna be a gangsta , all that shit ..."
11.06 2017, 11:00
11.06 2017, 11:03
(11.06 2017, 11:00)el-capitano schrieb: Auch hier zu lesenEs ist schon offiziell. ![]()
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
11.06 2017, 11:07
Gnabry hätte ich echt nicht gebraucht. Habe ihn paar mal spielen sehen und auch einmal Live im Stadion und ich weiß echt nicht was unsere Bosse von ihm erwarten bzw. sich erhoffen
11.06 2017, 11:08
für 8 Millionen kann man nicht viel falsch machen. Ist auf jeden Fall Torgefährlich, mal sehen was draus wird.
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.
11.06 2017, 11:14
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.06 2017, 11:15 von Cookie Monster.)
(11.06 2017, 11:07)Wembley Nacht schrieb: Gnabry hätte ich echt nicht gebraucht. Habe ihn paar mal spielen sehen und auch einmal Live im Stadion und ich weiß echt nicht was unsere Bosse von ihm erwarten bzw. sich erhoffen In der Kabine muss wieder mehr deutsch gesprochen werden. Hoffentlich hat Gnabry sein Deutsch in England nicht verlernt. Vielleicht deshalb der Zwischenschritt mit Bremen ? ![]()
11.06 2017, 11:20
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.06 2017, 11:20 von Cookie Monster.)
(11.06 2017, 10:58)Elber2001 schrieb: Ich habe so was befürchtet... Warum sollten die sich schlapp lachen ? Die schauen in erster Linie mal auf sich selbst und ich glaube nicht, dass man bei Barca momentan soviel zu lachen hat. Dass Bayern wirklich einen Gnabry als Granate verkaufen will glaub ich auch nicht. Das liegt wohl eher damit zusammen, dass man von Anfang an die Finger im Spiel hatte zwischen Arsenal und Bremen. Anders kann ich mit die 3 Jahre Vertragslaufzeit nicht erklären, ist man von einem Spieler restlos überzeugt macht man sicher 5 Jahre. Für 8 Millionen kann man das aber auf alle Fälle machen, sehe nicht was dagegen spricht.
11.06 2017, 11:21
Finde ich als Ergänzungsspieler total o. k. es war ja klar entweder wird es ein älteres Modell a la Gomez oder ein junger Spieler mit Zukunftspotenzial und da ist mir Letzteres eigentlich lieber. Eine Granate ist das natürlich noch nicht. Der Wechsel zeig mir aber irgendwie auch wie viel an den ganzen Spekulationen dran ist. Werden einfach sehr viel Schweine durchs Dorf getrieben.
Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
11.06 2017, 11:28
Nun...
da es nun schon auf der offiziellen Bayern Seite steht, Gnabry zu Bayern! Gnabry also, soll's sein! ich hab mich bewusst diesen Sommer mal zurück gehalten, schön im Urlaub gesessen und hab mir gedacht, warten wir mal ab, was da so kommt! Ich meine, es gab wohl kaum einen Spieler, der nicht mit uns in Verbindung gebracht wurde. Und da die Personalie Sanchez die meist diskutierte hier im Raum war, wo ich auch zugeben darf, ich hätte ihn ebenfalls gerne bei uns gesehen. Aber eben das Gesamtpaket mich dann doch leicht abgeschreckt hat (Volumen aus Ablöse und Gehalt) so wohl auch die Bosse! nur.... was versprechen sich alle Beteiligten aus diesem Transfer hier? Gnabry ist talentiert, Ohne Zweifel, aber das Potential auch mal Weltklasse zu verkörpern hat er meines Erachtens nicht. Es gibt derzeit auch nur wenige junge Spieler, die auf der Position das Potential erkennen lassen einmal Weltklasse zu erreichen. Das sind Mbappe und Dembelle! Aber anscheinend Können wir alle genannten Spieler, inkl. Sanchez nicht bekommen! Oder der für uns so typische "NzdP-Faktor" greift wieder zu! Eben.... "Nicht zu diesem Preis" Was ich glaube, wir waren in diesem Jahr sehr wohl gewillt auf dem Transfermarkt zuzuschlagen, aber am Ende mussten wir erkennen, dass wir mit unserer Philosophie des vernünftigen Wirtschaftens, in einer Zeit der Scheichs und englischen TV Gelder leider nicht sehr weit kommen. Ähnlich, wenn du auf einem Auto-Basar unterwegs bist, mit 5000 € in der Tasche und Ausschau nach einem Porsche hältst! im Sinne einer langfristigen Planung und der Tatsache, dass man wieder mehr auf Talente setzten will, halte ich ja im Grunde für richtig, aber Ich bezweifle ob Gnabry auch langfristig das Potential hat hier auch irgendwann Weltklasse zu verkörpern! Ich bin wirklich gespannt was noch so kommt! Aber wenn man bedenkt, was für Namen hier so im Raum standen und dann entscheidet man sich für einen Gnabry, dann soll das schon was heißen!
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: |
1 Gast/Gäste |