Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
(18.11 2017, 01:03)gkgyver schrieb:
(17.11 2017, 20:57)cosray8d schrieb: Ein 29- jähriger der nochmal zu einem Topclub wechseln will?!? Und welcher Topclub soll es dann bitte sein? Real, PSG, Barcelona oder ein englischer Club? Die wenigen Clubs die auf dem gleichen bzw manche Saisons sogar über unserem Level spielen haben alle einen Topstürmer bzw. würden für einen 29-jährigen keine Mondsummen mehr bezahlen.
Da halte ich es sogar für realistischer wenn Spieler wie Kimmich, Thiago oder sogar Müller uns verlassen sollten.
Wagner wird unser neuer Pizarro und wie einige andere es schon geschrieben haben: Selbst wenn uns Lewy verlassen sollte, würde dann natürlich ein adäquater Ersatz geholt.

Also ich denke schon, dass ein englischer Verein Lewandowski liebend gern nehmen würde, Lewy hebt da so manchen Club.
Was Barca, PSG und Real angeht, kommt für mich nur Real in Frage, und da frag ich mich halt, ob die das Geld nicht lieber in einen In-Stürmer investieren. Weil gefühlt kaufen die doch nach Schlagzeilen, Hype und Marktwert.
2013/14/15 war Lewy noch so einer, halt ein Spieler der gerade die heiße Phase seiner Karriere beginnt, und ich weiß nicht, ob Lewandowski bei dem schnelllebigen Geschäft noch den Prestige mitbringt. Weil mittlerweile ist er ja gefühlter Münchner.

Ich kann nicht sagen warum, aber ich denke, seitens Real ist das Interesse etwas abgekühlt. 

Wagner würde ich mit Pizarro nicht vergleichen. Wagner verhält sich zu Pizarro in etwa so wie Luiz Gustavo zu Bastian Schweinsteiger.
Erstere sind grundsolide und Konstante Spieler, aber haben nicht die Technik oder die Nase wie zweitere.

Liegt sicher auch am Alter, was irgendwo verständlich ist. Kaum vorstellbar, dass Real Madrid einen 30 Jährigen für eine absolute Mondsumme (und die müsste beim aktuellen Vertrag fällig werden) auf den Tisch legt und sich dann mehr oder weniger auf einer Position verstärkt die mit Benzema ca. gleichwertig besetzt ist. Zwar hat Benzema derzeit keine guten Leistungen gezeigt, aber ein Formtief hat jeder mal.

Real krallt sich den Stürmer, der bei der WM im Sommer von den Gazetten hochgejubelt wird.

(18.11 2017, 20:12)gkgyver schrieb: Real krallt sich den Stürmer, der bei der WM im Sommer von den Gazetten hochgejubelt wird.

Davon ist aber auch schon seit Jahren nichts mehr zu sehen. Mbappe wollten sie, haben sie aber nicht bekommen.

Wenn Lewa wegwill, findet sich ein Abnehmer.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

Weil Bayern einen Abnehmer braucht... ???
[emoji23][emoji23][emoji23]
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(18.11 2017, 20:33)Hanna Bach schrieb: Wenn Lewa wegwill, findet sich ein Abnehmer.

Dafür braucht es erstmal Vertragsverhandlungen. Da sitzt Bayern aber auf dem längsten Hebel. Da kann der Spieler wollen soviel er will.

(18.11 2017, 20:33)Cookie Monster schrieb:
(18.11 2017, 20:12)gkgyver schrieb: Real krallt sich den Stürmer, der bei der WM im Sommer von den Gazetten hochgejubelt wird.

Davon ist aber auch schon seit Jahren nichts mehr zu sehen. Mbappe wollten sie, haben sie aber nicht bekommen.

Brauchen sie auch nicht.
Benzema und Ronaldo reichen als Mittelstürmer. Asensio ist auch kein Blinder.

(18.11 2017, 22:06)gkgyver schrieb:
(18.11 2017, 20:33)Cookie Monster schrieb:

Brauchen sie auch nicht.
Benzema und Ronaldo reichen als Mittelstürmer. Asensio ist auch kein Blinder.

Brauchen sie doch und Asensio ist alles, aber kein Stürmer.

Real ist Opfer der eigenen Arroganz .. morata,
James sowie Jese und Mariano abzugeben und
jetzt hat man Vazquez
Triple 2017 Bayern München

~ FC Barcelona Experte ~

CATALUNYA is NOT spain

"So you wanna be a gangsta , all that shit ..."

(19.11 2017, 02:15)Elber2001 schrieb: Real ist Opfer der eigenen Arroganz .. morata,
James sowie Jese und Mariano abzugeben und
jetzt hat man Vazquez

Arroganz ist weit hergeholt. Dummheit trifft es eher.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
10 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.