Schalke ist angeblich an einer Leihe von Rudy interessiert.
https://www.abendzeitung-muenchen.de/inh...b3a44.html
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Hoffentlich endet das mit Malcom nicht wie mit Gabriel Jesus. Wäre für wenig Geld zu haben gewesen, und dann geht's nach England wo sich der Wert dann verdreifacht.
Wenn sich ein Spieler und sogar der abgebende Verein so anbiedern , macht mich das skeptisch. Muss aber zugeben, dass ich von dem Spieler noch nichts gesehen und deswegen auch in keiner Weise diesen beurteilen kann.
Außerdem sind doch nach Aussagen der Vereinsführung keine weiteren Zukäufe für die Außenpositionen vorgesehen wenn Robbery unterschreiben. Oder habe ich was falsch verstanden?
(07.05 2018, 07:11)DerBomber schrieb: Außerdem sind doch nach Aussagen der Vereinsführung keine weiteren Zukäufe für die Außenpositionen vorgesehen wenn Robbery unterschreiben. Oder habe ich was falsch verstanden?
Bislang wurde das nur von der Sportbild behauptet.
Malcom selbst wurde aber von Rummenigge ausgeschlossen, mit dem Hinweis man benötige diesen Spielertyp nicht.
(07.05 2018, 07:11)DerBomber schrieb: Außerdem sind doch nach Aussagen der Vereinsführung keine weiteren Zukäufe für die Außenpositionen vorgesehen wenn Robbery unterschreiben. Oder habe ich was falsch verstanden?
Alles bisher laut Medien, soweit ich weiß.
Also noch denke ich, der Sommer is lang.
Wenn da aber jemand nen offizielles Statement zu hat, lass ich mich aber gern berichtigen.
Malcom ist der neue Douglas Costa. Wär sicher nice-to-have, aber dass er je gut genug für unsere erste 11 werden könnte, glaub ich nicht. Da halte ich Gnabry für talentierter
Verstehe die Aussage nicht so ganz.
Kennst du ihn gut genug, um so ein endgültiges Urteil fällen zu können?
Er ist ein begehrtes Talent in Europa und hat sicherlich sehr viel Potential.
Und wie gkgyver schon sagt: wenn er sich nachher so entwickelt wie Gabriel Jesus, haben wir wieder mal die große Chance verpasst, ein Riesentalent für einen bezahlbaren Preis zu verpflichten.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
(07.05 2018, 12:55)jaichdenke schrieb: Verstehe die Aussage nicht so ganz.
Kennst du ihn gut genug, um so ein endgültiges Urteil fällen zu können?
Er ist ein begehrtes Talent in Europa und hat sicherlich sehr viel Potential.
Und wie gkgyver schon sagt: wenn er sich nachher so entwickelt wie Gabriel Jesus, haben wir wieder mal die große Chance verpasst, ein Riesentalent für einen bezahlbaren Preis zu verpflichten.
Malcom ist sicher ein guter Spieler, das beweisen seine Scorer in Frankreich. Costa hatte im höheren Alter sogar schwächere Scorer in der Ukraine, noch dazu bei einem CL Team. Damit ist eigentlich schon alles gesagt.