(26.01 2019, 14:17)lavl schrieb: Ich denke mir bei Sanches ist leider für der Zug abgefahren. Und in der Hinsicht kann ich auch die jüngsten Aussagen eines Kovac nicht ganz verstehen, er entwickele sich gut.
Ich erkenne da keine andere Entwicklung als beispielsweise bei einem Ancelotti. Jedenfalls was seine Einsätze betrifft in letzter Zeit.
Und das muss sich auch der FC Bayern ankreiden meiner Meinung nach. Wenn man so einen jungen Spieler holt, dann nur mit der klaren Absicht und mit der Zustimmung des Trainers er spielt auch regelmäßig.
Wenn das nicht gegeben ist, dann macht so ein Transfer auch keinen Sinn.
Und ich glaube nicht, dass sich unter Kovac das groß ändert. Nur mit großen Worten und zehn Minuten Einsätzen wird er sich nicht verbessern.
Dem stimme ich vollkommen zu! Sanches ist wenn überhaupt noch nur in der Buli vertretbar.
Er hat eine schlechte Entscheidungsfindung leistet sich oft fatale Fehler und abgesehen von dem Benfica Spiel hat er diese Saison keine einzige Begründung für einen Startelfeinsatz geliefert.
Rabiot ist ein Spieler der auf aller höchstem Niveau schon geliefert hat, wäre der ideale Thiago-backup und ist auch noch das Schnäppchen schlechthin in ganz Europa.
Ich kann mir das nur so erklären, dass Sanches relativ gut in das brachiale System Kovacs passt (auch wen Gore und Tolisso besser sind) und das Kovac großspurig angekündigt hat Sanches zu verbessern.
Wenn Sanches abgegeben werden sollte, wäre das mal wieder ein Eingeständnis des Versagens und das bringt Kovac einfach nicht über sich (wie Uli was diese ganze Situation betrifft).
Aber wie gesagt stellt dies eine immense Geldverschwendung dar: wir haben in PSG endlich einen interessierten Abnehmer, der noch Geld für einen Spieler zahlen würde, der bei uns einfach nicht reinpasst.
Auch für Sanches würde ich mir diesen Transfer wünschen, da er bei Tuchel einen Trainer haben würde, der etwas mit ihm anfangen könnte und auch in Psg eine Mannschaft hätte, wo er auf deutlich mehr Einsatzzeiten kommen könnte als bei uns.
Rabiot würde nicht ein halbes Jahr versauern und nach dem (mMn wahrscheinlichen) Martinez-Abgang wäre das Mittelfeld ideal doppelbesetzt und angesichts der Verletzungsanfälligkeit von James, Tolisso und Thiago dürfte er sich gute Einsatzzeiten ausrechnen und hätte durch unsere Französisch-offensive ideale Vorraussetzungen sich einzugewöhnen.