Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
Als wir 2017 unter Ancelotti gegen PSG gespielt haben, und man vor dem Spiel anmerkte, dass PSGs Mittelfeld sehr gut sei, war der antwortende Tenor im Forum "Wer ist bitte schon Rabiot?"
Bin gespannt wie sich diese Leute äußern, sollte er nach München kommen.

(25.01 2019, 18:58)gkgyver schrieb: Als wir 2017 unter Ancelotti gegen PSG gespielt haben, und man vor dem Spiel anmerkte, dass PSGs Mittelfeld sehr gut sei, war der antwortende Tenor im Forum "Wer ist bitte schon Rabiot?"
Bin gespannt wie sich diese Leute äußern, sollte er nach München kommen.

Ich fände es gut. Er wäre mehr als nur ein Backup-Spieler.
Ich mag Sanches, aber er ist einfach zu schwach für ein Spieler des FC Bayern München.
Er hat mehrfach gezeigt, das er es im Moment nicht drauf hat - vielleicht in 5 Jahren mal.
Ich wäre für einen Tausch.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Ich wäre dafür, dass man Sanches endlich abhakt. Für 5 Jahre tauscht niemand einen Spieler. Wenn, dann wird er verkauft. Und wenn er in 5 Jahren dann einschlägt, zahlen wir den Preis für ihn nicht mehr.

Nicht nen Tausch auf 5 Jahre.
Sanches nach Paris und das Buch zuklappen.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Ich denke mir bei Sanches ist leider für der Zug abgefahren. Und in der Hinsicht kann ich auch die jüngsten Aussagen eines Kovac nicht ganz verstehen, er entwickele sich gut.
Ich erkenne da keine andere Entwicklung als beispielsweise bei einem Ancelotti. Jedenfalls was seine Einsätze betrifft in letzter Zeit.
Und das muss sich auch der FC Bayern ankreiden meiner Meinung nach. Wenn man so einen jungen Spieler holt, dann nur mit der klaren Absicht und mit der Zustimmung des Trainers er spielt auch regelmäßig.
Wenn das nicht gegeben ist, dann macht so ein Transfer auch keinen Sinn.
Und ich glaube nicht, dass sich unter Kovac das groß ändert. Nur mit großen Worten und zehn Minuten Einsätzen wird er sich nicht verbessern.
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

(26.01 2019, 14:17)lavl schrieb: Ich denke mir bei Sanches ist leider für der Zug abgefahren. Und in der Hinsicht kann ich auch die jüngsten Aussagen eines Kovac nicht ganz verstehen, er entwickele sich gut.
Ich erkenne da keine andere Entwicklung als beispielsweise bei einem Ancelotti. Jedenfalls was seine Einsätze betrifft in letzter Zeit.
Und das muss sich auch der FC Bayern ankreiden meiner Meinung nach. Wenn man so einen jungen Spieler holt, dann nur mit der klaren Absicht und mit der Zustimmung des Trainers er spielt auch regelmäßig.
Wenn das nicht gegeben ist, dann macht so ein Transfer auch keinen Sinn.
Und ich glaube nicht, dass sich unter Kovac das groß ändert. Nur mit großen Worten und zehn Minuten Einsätzen wird er sich nicht verbessern.

Dem stimme ich vollkommen zu! Sanches ist wenn überhaupt noch nur in der Buli vertretbar.
Er hat eine schlechte Entscheidungsfindung leistet sich oft fatale Fehler und abgesehen von dem Benfica Spiel hat er diese Saison keine einzige Begründung für einen Startelfeinsatz geliefert.
Rabiot ist ein Spieler der auf aller höchstem Niveau schon geliefert hat, wäre der ideale Thiago-backup und ist auch noch das Schnäppchen schlechthin in ganz Europa.
Ich kann mir das nur so erklären, dass Sanches relativ gut in das brachiale System Kovacs passt (auch wen Gore und Tolisso besser sind) und das Kovac großspurig angekündigt hat Sanches zu verbessern.
Wenn Sanches abgegeben werden sollte, wäre das mal wieder ein Eingeständnis des Versagens und das bringt Kovac einfach nicht über sich (wie Uli was diese ganze Situation betrifft).
Aber wie gesagt stellt dies eine immense Geldverschwendung dar: wir haben in PSG endlich einen interessierten Abnehmer, der noch Geld für einen Spieler zahlen würde, der bei uns einfach nicht reinpasst.
Auch für Sanches würde ich mir diesen Transfer wünschen, da er bei Tuchel einen Trainer haben würde, der etwas mit ihm anfangen könnte und auch in Psg eine Mannschaft hätte, wo er auf deutlich mehr Einsatzzeiten kommen könnte als bei uns.
Rabiot würde nicht ein halbes Jahr versauern und nach dem (mMn wahrscheinlichen) Martinez-Abgang wäre das Mittelfeld ideal doppelbesetzt und angesichts der Verletzungsanfälligkeit von James, Tolisso und Thiago dürfte er sich gute Einsatzzeiten ausrechnen und hätte durch unsere Französisch-offensive ideale Vorraussetzungen sich einzugewöhnen.
"James ist ein Geschenk des Himmels für den FC Bayern" -Jupp Heynckes

Ist Rabiot nicht eher der Typ Goretzka/Tolisso? Als Spielmacher im Stile eines Thiago hab ich ihn bisher eher nicht gesehen. Hab ihn aber auch nicht oft spielen sehen.

Gab ja immer wieder Spekulationen, dass Javi dem Umbruch zum Opfer fallen könnte. Scheint wohl nicht so zu sein, denn er sagte letztens in einer Zeitschrift, dass er sich nicht vorstellen könne, in Europa nochmal für einen anderen Verein als den FC Bayern spielen zu können und dass das für ihn die letzte Station auf Topniveau sein wird:

Javi Martínez in 'Socrates magazine': "I cannot imagine moving to another club in Europe. Bayern is my last station at this level"

https://mobile.twitter.com/iMiaSanMia/st...2803314690

<3

Er wäre ja auch dumm etwas anderes zu sagen. Bei uns kann er chillen und sein Geld verdienen bis er 35 wird. Habe nichts gegen ihn, ist einer der sympathischen Spieler bei uns.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Der kann seine Leistungen scheinbar gut einordnen, im Gegensatz zu anderen Altstars bei uns.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.