(09.02 2019, 14:04)Boeschner schrieb: (09.02 2019, 13:00)Dimi schrieb: (09.02 2019, 09:51)Boeschner schrieb: Der Transfer war fix, BEVOR Kovac kam. Deshalb war er nicht eingebunden.
Als wäre jemals ein Trainer bei uns eingebunden. Weitsicht bei dir mal wieder gegen Null.
Pep wurde zu jedem Transfer gefragt. Man kann Trainer ja einbinden, ohne ihnen völlig freie Hand zu lassen. Aber du denkst mal wieder nur in völligen Extremen.
Der Kommentar mit der Weitsicht ist völlig unpassend hier, aber hauptsache man würgt mir irgendwas rein. 
Pep hat selbst gesagt, dass die Transfers bei uns die Bosse machen und sonst keiner. Ansonsten hat jeder Trainer einen Transfer, sonst eigentlich nichts. Was meinst du warum Pep kein Bock mehr hatte bei uns? Warum hatte Tuchel kein Bock auf uns? Kommentare von Ancelotti ... Ach, wir drehen uns im Kreis, ich lasse es mal lieber sein. Stehe du ruhig zu deinem Uli Hoeness, der ist ja ein ganz Lieber, macht alles super toll richtig und die Trainer lieben ihn auch alle.
09.02 2019, 16:11
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.02 2019, 16:14 von Boeschner.)
Natürlich spricht man sich ab, oder meint ihr zwei, ein Bayern Trainer kommt morgens zur Säbener und der Sportdirektor dann so: „ach, wir haben übrigens den und den verpflichtet, viel Spaß!“ Der Trainer hat bei uns in Sachen Transfers nunmal nicht freie Hand, so wie das teilweise in England der Fall ist, aber zu denken, man bindet den Trainer gar nicht mit ein, ist einfach nur weltfremd und komplett übertrieben.
Passt übrigens zu unserer miesen Transferpolitik, dass man Sancho abgelehnt hat. Macht grad ein Bombenspiel.
(09.02 2019, 16:11)Boeschner schrieb: Natürlich spricht man sich ab, oder meint ihr zwei, ein Bayern Trainer kommt morgens zur Säbener und der Sportdirektor dann so: „ach, wir haben übrigens den und den verpflichtet, viel Spaß!“ Der Trainer hat bei uns in Sachen Transfers nunmal nicht freie Hand, so wie das teilweise in England der Fall ist, aber zu denken, man bindet den Trainer gar nicht mit ein, ist einfach nur weltfremd und komplett übertrieben.
Und weshalb also Rode und Co.?
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
(09.02 2019, 16:19)gkgyver schrieb: Passt übrigens zu unserer miesen Transferpolitik, dass man Sancho abgelehnt hat. Macht grad ein Bombenspiel.
So wie ich das verstehe, hat Sancho uns abgelehnt.
(09.02 2019, 16:24)Wembley Nacht schrieb: (09.02 2019, 16:11)Boeschner schrieb: Natürlich spricht man sich ab, oder meint ihr zwei, ein Bayern Trainer kommt morgens zur Säbener und der Sportdirektor dann so: „ach, wir haben übrigens den und den verpflichtet, viel Spaß!“ Der Trainer hat bei uns in Sachen Transfers nunmal nicht freie Hand, so wie das teilweise in England der Fall ist, aber zu denken, man bindet den Trainer gar nicht mit ein, ist einfach nur weltfremd und komplett übertrieben.
Rode war Sammer-Transfer. Gott weiß warum.
(09.02 2019, 16:24)Wembley Nacht schrieb: (09.02 2019, 16:11)Boeschner schrieb: Natürlich spricht man sich ab, oder meint ihr zwei, ein Bayern Trainer kommt morgens zur Säbener und der Sportdirektor dann so: „ach, wir haben übrigens den und den verpflichtet, viel Spaß!“ Der Trainer hat bei uns in Sachen Transfers nunmal nicht freie Hand, so wie das teilweise in England der Fall ist, aber zu denken, man bindet den Trainer gar nicht mit ein, ist einfach nur weltfremd und komplett übertrieben.
Weil das billige Kaderspieler bzw. Backups waren, um kurzfristig verletzungsbedingte Lücken im Kader zu schließen.
Rode war bei euch noch ok. Kein Vergleich zu Schlaudraff oder so.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen."
Ich weiß nicht was du für einen Verein verfolgt hast, aber Vidal, Benatia, Costa waren mit Sicherheit keine billigen Kaderspieler.
09.02 2019, 16:30
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.02 2019, 16:30 von Wembley Nacht.)
(09.02 2019, 16:27)Boeschner schrieb: (09.02 2019, 16:24)Wembley Nacht schrieb: (09.02 2019, 16:11)Boeschner schrieb: Natürlich spricht man sich ab, oder meint ihr zwei, ein Bayern Trainer kommt morgens zur Säbener und der Sportdirektor dann so: „ach, wir haben übrigens den und den verpflichtet, viel Spaß!“ Der Trainer hat bei uns in Sachen Transfers nunmal nicht freie Hand, so wie das teilweise in England der Fall ist, aber zu denken, man bindet den Trainer gar nicht mit ein, ist einfach nur weltfremd und komplett übertrieben.
Weil das billige Kaderspieler bzw. Backups waren, um kurzfristig verletzungsbedingte Lücken im Kader zu schließen.
Genau, und zu solchen Spielern sagt der Perfektionist Pep sicherlich liebend gern ja. Der steht sicherlich total drauf Spieler in seinem Kader zu haben, die nicht in sein System passen. Man hat ja gesehen wie viel er mit Tasci, Rode und Co. anfangen konnte.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
|