Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Deutsche Schiedsrichter
(06.12 2014, 00:25)gkgyver schrieb: Frage ich mich auch. Das ist nicht mehr normal. Das was man da wöchentlich geboten bekommt an Schiri-Leistung gehört eigentlich in die zweite lettische Liga.
Ich warte drauf dass Frau Steinhaus als Quotenfrau das Topspiel samstags pfeifen darf. Am besten noch die Sky-Kommentatorin dazu, die im Moment Zweitliga-Spiele noch unansehnlicher macht, und nicht mal die Abseitsregel kapiert.

Beim ersten mal Lesen hab ich "Abstiegsregel" gelesen. Das wäre wirklich schlimm gewesen Big Grin

Scheiß Schiedsrichter, Scheiß Sky, Herztropfen nehmen und sich darüber aufregen , was man ändern kann.

Man konnte dieses WE, wieder, wunderschön sehen warum unsere Schiris einfach nur schlecht sind. Alleine im Frankfurt-Spiel gab es locker drei gravierende Fehlentscheidungen, die das Ergebnis direkt beeinflusst haben. Zuerst darf ein Linienrichter mit freier Sicht sehen, dass Meier vor dem 1:0 im Abseits steht, und das mit fast einer ganzen Körperbreite. Dann darf ich auch sehen, dass das ein Elfmeter ist für Frankfurt, da das Foul sogar noch eher hinter der Linie war als auf ihr. Und zu guter Letzt springt der Frankfurter Knie voraus im 5er in Wolf rein, Tor zählt trotzdem.

Man sieht auch, dass eine klare Linie komplett fehlt. Entweder ich pfeife die Szene gegen Wolf heute nicht ab, dann darf ich die Szene mit Leno gestern auch nicht abpfeifen, oder ich pfeif beides. Innerhalb der Schiris ist null Linie zu erkennen. Englische Schiris pfeifen großzügig, kann man sich drauf einstellen. Italienische pfeifen kleinlich, kann man sich drauf einstellen. Deutsche Schiris sind völlig unberechenbar.
Mit dem nicht gegebenen Tor des BVB, und dem glasklaren Elfer am Freitag, der schwachen Leistung am Samstagabend, wo Kircher Leverkusen regelrecht eingeladen hat zu treten, kulminierend in der nicht gegebenen Roten, und der Leistung in Frankfurt, wieder mal ein absurdes Wochenende.

Außer "Ich bin so toll ich komme ohne gelbe aus" Souveränität können deutsche Schiris echt gar nichts.

Kann dir da nur zustimmen, es wird immer schlimmer.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Hat er nicht.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

(07.12 2014, 22:25)DerKölner schrieb: Kann dir da nur zustimmen, es wird immer schlimmer.

Und als Krönung darf man dann diesen Ex-Werder und BVB-Spieler bei Sky 90 anhören, der sagt, er wüsste gar nicht wie und wo man denn einen zusätzlichen Schiri im Ü-Wagen überhaupt einsetzen soll, es wären ja oft sogar Abseits-Entscheidungen nicht sicher zu treffen, nicht mal mit Zeitlupe.

Da fasst man sich nur noch ans Hirn.

Sorry, aber hat Meier jemals gespielt? Der war doch nur Manager, bei Dortmund und später bei Köln.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

Japp, und erinner mich nicht daran...

Da krieg ich heute noch Plaque.

(07.12 2014, 22:46)Jarou schrieb: Sorry, aber hat Meier jemals gespielt? Der war doch nur Manager, bei Dortmund und später bei Köln.

Ich rede nicht von Meier. Da war ein Ex-Spieler, Namen vergessen. Muss man auch nicht gehört haben.

Den der immer bei CL Spielen seine Analysen vom Stapel lässt?

Der Holländer?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.