10.06 2016, 21:58
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.06 2016, 22:00 von StepMuc.)
Sieg aus meiner Sicht eher unverdient. Insgesamt war F spielbestimmend aber viiiiiel zu harmlos. Offensiv total fahrig und nichts hat zusammengepasst. Schwache Verfassung. Wirklich.
Stand heute würden die genauso eine Abreibung wie Brasilien bekommen, wenn die gegen den zukünftigen Europameister spielen (keine Ahnung ob wir das sind).
Frankreich zählt nicht mehr zu den absoluten Favoriten. Aber mal sehen wie sich andere schlagen, insbesondere Deutschland.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
Kein wirklich überzeugender Auftritt des Gastgebers. Frankreich wird sich steigern müssen, um der Favoritenrolle gerecht zu werden.
Der Vergleich mit Brasilien ist nicht ganz weit hergeholt. Die stehen wirklich GEWALTIG unter Druck.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
Oli Kahn hat es perfekt auf den Punkt gebracht. Glasklares Foul von giroud. Mehr Foul geht nicht
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
War für mich auch ein klares Foul beim 1:0, aber was solls. Bringt ja nichts mehr. Ich hoffe Deutschland schießt Frankreich raus, das hätte was.
(10.06 2016, 22:01)Dremmler schrieb: Kein wirklich überzeugender Auftritt des Gastgebers. Frankreich wird sich steigern müssen, um der Favoritenrolle gerecht zu werden.
Sehe ich genau so.Aber die werden sich steigern.Erstes Spiel ist immer schwierig.Viel Klasse in der Offensive wobei sie die heute nur bedingt gezeigt haben.Das lief noch nicht rund.Schwachpunkt die neu formierte Innenverteidigung und beide AV´sind auch nicht mehr die schnellsten.
hemmi12, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.
Puh diese Franzosen, Topfavorit und Topkader
Frankreich war heute mehr eine Sammlung von Individualisten als eine funktionierende Mannschaft
(10.06 2016, 22:15)Der Sachse schrieb: Frankreich war heute mehr eine Sammlung von Individualisten als eine funktionierende Mannschaft
Das sind sie immer, schon die ganze Quali lang. Hab alle Spiele gesehen.